a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Neues vom Künstler

Austausch

Gast
Gast

Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am So 20 Mai 2012 - 14:16

Magne hat eine Ausstellung in einem Freilichtmuseum, etwa 1 Autostunde von Oslo weg:

http://www.dagbladet.no/2012/05/15/kultur/kunst/utstilling/blaafarveverket/magne_furuholmen/21584235/

Mit Video! Smile

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Mi 30 Mai 2012 - 22:44

Guckt mal welches nette kleine Instrument Magne demnächst blasen will:

http://pinterest.com/pin/225813368786485237/

Oha, da hat er ein bisschen was vor! Smile

Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am Do 31 Mai 2012 - 23:18

na dann, vielleicht ist seine Lunge ja stark genug,dass wir auch was hören bei dem riesen ding

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Fr 1 Jun 2012 - 17:53

Jo des is emol ein Hörnsche ey!! :face:

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Mo 4 Jun 2012 - 20:57

Abber so kaa Klaanes net! Wink

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am So 24 Jun 2012 - 10:21

Heute wird dieses Flo Festival eröffnet und Mags wird ins gaaaaanz große Horn stoßen:

http://www.vikebladet.no/nyhende/article477252.ece



In dem Artikel sieht man auch (wieder mal), dass er auch als Bauer eine gute Figur gemacht hätte. Wink Traktor fahren kann er jedenfalls!

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am So 24 Jun 2012 - 17:44

Jo genau! Hier das Foddo! Ich bin der Faarmer-Sing* :D
Des gibt sischer voll des krasse Blose!:8:


Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am So 24 Jun 2012 - 20:56

was tut määäägs,na träcker fahren ^^ schönes bild danke schön

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Mo 25 Jun 2012 - 18:49

Die Kühe nahmen Reißaus als Magne das große Horn erklingen ließ :D

http://www.vikebladet.no/nyhende/article477811.ece?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Die Kinder dagegen hatten weniger Angst



und wer wissen will, wie's geklungen hat, bitteschööööön



aber er heißt immer noch Magne, net Martin... Rolling Eyes

Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am Mo 25 Jun 2012 - 21:10

ojee das klingt wie beim ehemaligen bauern seine kühe klangen so,als das euter voll war und sie so spät gemolken wurden..lool

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Di 26 Jun 2012 - 16:47

Oh danke fürs Reinstellen! Hört sich an wie ne Mischung aus Eisenbahn und Kühe. Echt witzig! Nerv, der heisst net Martin...

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Di 26 Jun 2012 - 22:42

Von Robyn Hitchcock hab ich bisher zwar noch nie was gehört, aber nicht schlecht so in Zusammenarbeit mit Magne:


Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Mi 27 Jun 2012 - 17:08

Vielleischt ist der mitm gude Alfred verwandt? :lol:
Nettes Video, schöner Song!

Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am Mi 27 Jun 2012 - 20:37

isch bin mol wedda ehrlich ...mir schlafen da die füsse ein sorry aber seine stimme ist nicht schlecht

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Do 2 Aug 2012 - 16:48

Mags bemalt jetzt auch schöne Schiffchebootche!! :D
http://www.boatinternational.com/2012/07/31/unique-sail-art-for-66m-vitters-yacht-aglaia/

Hier ein paar Fotos:


Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am Do 2 Aug 2012 - 20:31

aja das ist kunst ggg danke für die bilder

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Mo 24 Sep 2012 - 16:41

Schöne Idee von Mags- eine Ausstellung wg seines 50. Geburtstag- also einen Anniversary-Quaaaak! :D
http://a-ha-live.com/2012/09/24/magne-prepares-anniversary-exhibition/

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Sa 3 Nov 2012 - 15:22

Wusste nicht wo ich es hinposten soll...
Mags war mit Martin Halla neulich in Dresden bei der Hope Gala und keiner hats mitgekriegt.
http://a-ha-live.com/2012/10/29/magne-in-dresden-vg-review/

Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am Sa 3 Nov 2012 - 19:06

was macht der denn für heimlichkeiten ist ja ein ding..

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Sa 3 Nov 2012 - 19:25

auch wieder toll hätte das nicht im Dezember sein können? Da will ich doch nach Dresden!
Sieht aber wohl so aus als ob Martin jetzt in Tyskland auch bekannt werden soll? Dann kommt vielleicht noch mehr Promo - und noch mehr Mags! :D Daumendrücken!

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am So 13 Jan 2013 - 17:14

Das Buch "InTransit" kommt denächst raus. So wie ich das hier lese kann man es auch in Deutschland bestellen.

http://a-ha-live.com/2013/01/12/in-transit-book-coming-soon/

Globulli

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Globulli am So 13 Jan 2013 - 19:21

hm ja mal sehen ein "geschihctsbuch" über die kariere von den alten herren müsste ja in jede fan sammlung Wink danke für den link

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am So 13 Jan 2013 - 21:09

Das ist bei Amazon schon ewig angekündigt und vorbestellbar aber wurde schon einige Male wieder verschoben. Also kommt doch noch was, dachte schon das wird nix mehr!

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am So 17 Feb 2013 - 19:33

Mags hat eine Signierstunde gemacht letzte Woche. Hakon war wohl auch da? Jo, geht nicht ohne.
http://a-ha-live.com/2013/02/07/in-transit-book-launch/

Ein paar Fotos gibts auch:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=554171201261546&set=a.554171141261552.132439.177332902278713&type=3&theater

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Mo 18 Feb 2013 - 10:38

Schoene Bilder. Mags war ja wieder mal nett zu den Fans wie ich sehe... Und jetut weiss ich auch warum diese Forlaget Press so viel Bilder in Facebook hat a-ha bezogen, die sind ja voll beliebt - und warum sie einen weissen Hasen als Symbol haben. Haakon ist da Chef. Alles klar... ;-)

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am So 24 Feb 2013 - 11:53

Apparatijk spielen in Copenhagen.
Unten steht noch, dass Mags seinen Arm in ner Schlinge hatte. 3 Snowboard-Unfälle. Das ist echt krass!
http://a-ha-live.com/2013/02/20/apparatjik-to-play-in-copenhagen/

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am So 24 Feb 2013 - 21:13

Gleich drei? Er macht sich auch nicht viel aus wenig oder? Wink Wie geht denn bitte sowas!

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Di 26 Feb 2013 - 16:12

Glaube damals so 2002 oder so- wars bei TOP wo er den Arm in Gips hatte? Da isses schon mal passiert. Der soll das Snowboard ein motten. ist zu gefährlich. Alter Urrumpel...

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Mi 27 Feb 2013 - 20:45

Die Leute, die heute zur Eröffnung der Fotoausstellung von Stian Anderson in London gegangen sind, hätten das hier sicher auch nicht erwartet:





Ich stelle gerade fest... auch Magne ist richtig süß wenn er lacht. Schöne Bilder! Smile

Gast
Gast

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gast am Mi 27 Feb 2013 - 21:43

Jo unser Fröschje ist ein Süsser! Danke für die schönen Fotos!
Ein Relax-Mags! :sunny:

Gesponserte Inhalte

Re: Neues vom Künstler

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:51


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:51