a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Live in Russland

Austausch

Gast
Gast

Live in Russland

Beitrag von Gast am Mo 16 Apr 2012 - 22:59

So wer sich überraschen lassen will hier nicht weiterlesen!

:alarm:



:alarm:



:alarm:


Setliste aus Krasnojarsk heute (aus Facebook):

1. ???
2. Keep The Sun Away (?)
3. Move To Memphis
4. Forever Not Yours
5. Burn Money Burn
6. Lightning
7. Los Angeles
8. Crying In The Rain
9. Spanish Steps
10. A Kind Of Christmas Card
11. Foot Of The Mountain
12. Out Of Blue Comes Green
13. Foot Of The Mountain (?)
14. Stay On These Roads
15. Take On Me


15 Lieder ziemlich wenig für 80 Euronen.
Die Setliste naja gemischt es ist Gutes dabei und nicht so Gutes. Kein einziger Song von Letter from Egypt! Sad Kein Scared of heights ?!?! Komisch da das die Single ist! Andererseits unbedingt haben muss ich es auch nicht...

Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am Mo 16 Apr 2012 - 23:03

Und los geht's mit bewegten Bildern...

Burn money burn (mein Lieblingslied)




Out of blue comes green (!)



tönt stimmlich noch erstaunlich gut. Die Texte müssen wir noch üben Herr Harket. Wink

Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am Mo 16 Apr 2012 - 23:14

Lightning



auch hier müssen wir noch üben... tja, das ist halt das Übel wenn man die Musik programmiert hat und dann den Einsatz verpasst!




TOM, klar das er das spielt, im Gegensatz zu vielen anderen stört es mich nicht. Im Gegenteil, geheult wird doch schon genug!

Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am Di 17 Apr 2012 - 0:14

a-ha, also doch... Scared of heights




Der Blümchenprinz aus Los Angeles Wink



das wichtigste fehlt natürlich... auch hier hätte mich interessiert wie es das ohne Hex... äh, Backgroundsängerin hinbekommt!

EDIT: gegen eine bessere Version ausgetauscht. Da haben wir also das Ergebnis!


Zuletzt von Brook am Do 19 Apr 2012 - 23:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am Di 17 Apr 2012 - 0:20

wenigstens mal ne Runde Christmas Card für misch Smile



aber Texte, Einsätze etc... ei Morten... immer dasselbe! Das hat sich seit 1995 noch nicht geändert, gell?
Und die Everly scheint auch zurück aus der Reinigung zu sein :face:

und hier kommt die spanische Treppe




Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am Di 17 Apr 2012 - 16:34

Schankedöön für die Videos! Na jaa bisschen üben und Stimme ölen bis Mai. Das kriegt der hoffentlich hin.
Habe nochmal unter Tour-Morten ne andre Set-Liste gepostet.
Isch brauch so keine Background-Jodlerin-Hex nicht! Bäh :x

Globulli

Re: Live in Russland

Beitrag von Globulli am Di 17 Apr 2012 - 21:10

ne ne hupfdohle mit gesang muss ich auch net hawwe dange für die clips da werde ich gelcih mal wieder lauschen

Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am Di 17 Apr 2012 - 22:31

Hier was Neues: I'm the one (ich beginne langsam dieses Lied zu mögen...)


Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am Di 17 Apr 2012 - 23:39

Crying in the rain



Na Morten, in welcher Dimension schwebst Du gerade wieder?
Cooles Outro übrigens. Der Gitarrist kann was. Aber trotzdem... an Paul kommt er net ran!

und hier noch forever not yours



wie immer: we're talking to the soundman... Wink
Aber ich weiß nicht wirklich ob mir das gefällt. Klar, die Stimme ist klasse, das Lied selbst auch, aber ich wünschte Morten würde den a-ha Songs bisschen mehr seine persönliche Note geben. So klingt es doch sehr nach Recycling. Sogar dieselben Soundarrangements wie 2009 und 2010 werden benutzt!

Globulli

Re: Live in Russland

Beitrag von Globulli am Mi 18 Apr 2012 - 19:54

ja I-m the one finde ich eigendlich auch sehr schön geht schön in die Löffel rein

Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am Mi 18 Apr 2012 - 20:54

Guckst du weiter unter Tour konkret !
Danke für die Videos, Brook!

Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am Do 19 Apr 2012 - 22:29

Jetzt kommen unsere "Lieblingslieder"...

1. keep the sun away



2. just believe it



Die Stimmakrobatik die er da vollbringt ist zwar krass, aber ich mag das Lied einfach net...

Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am Do 19 Apr 2012 - 22:44

Dann doch lieber ein Schnuggelsche am Flughafen. Selbst in novosibirsk ist das Thermometer mal im Plusbereich wenn er auftaucht... Smile


Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am Do 19 Apr 2012 - 23:28

Und "die Alt vom Bersch" (wie ein Freund von mir das Lied immer nennt) hatten wir auch noch net



der oder diejenige hat echt qualitativ super Aufnahmen gemacht. Muss man schon sagen. Smile

Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am So 22 Apr 2012 - 23:08

hier wieder was süsses. Sporty Morty! Geraaaade noch gekriegt den Einsatz *hechel* aber dann voll gelost beim Text *tüdelüdelüüüü"*! Aber dieses Lächeln... :lücke:


Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am Mo 23 Apr 2012 - 20:54

Und hier mal Morten als fast ganz normaler Fan... beim Scorpions Konzi in Russland! (war am Samstag)



Klar doch, wir hören niiiiiiie Musik...!



Mach ich jetzt Headbangen oder nicht?



Die Schnute der Woche...



Ach SO sehen meine Fans mich immer. Interessant...!



Manche Bilder sagen es einfach ÜBERDEUTLICH... :herz:



Gell, so ein Startreff ist doch was Feines! Smile

Globulli

Re: Live in Russland

Beitrag von Globulli am Mo 23 Apr 2012 - 23:39

ui ich muss gestehen,zu den scorpions könnte Morty mich net bewegen dnen die mag ich net so schöne Bilder danke Brook

Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am Di 24 Apr 2012 - 16:55

Hey, Morten ein Altrocker! Is ja geil! Super Fotos! Jaaa die alde Scorpione die sind genauu im richstigen Alter. :D

Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am Do 26 Apr 2012 - 21:40

Und schon wieder falsch eingesetzt... :lücke: klang überhaupt etwas schepp in Moskau! Aber süß isses trotzdem...


Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am Do 26 Apr 2012 - 21:47

Ein bisschen Autogrammstunde und nach dem Konzert in Moskau




Und als nächstes sind wir dran!!! :D

Globulli

Re: Live in Russland

Beitrag von Globulli am Fr 27 Apr 2012 - 0:32

och da will man sich sofort einen stall voller hasen kaufen :cat: :albino:

Gast
Gast

Re: Live in Russland

Beitrag von Gast am Fr 27 Apr 2012 - 18:00

Da hat sich aber eine Katze reingeschlichen! Wink *schnurrrrrr*

Globulli

Re: Live in Russland

Beitrag von Globulli am So 29 Apr 2012 - 20:23

ja die hatte ich dann auch gesehen dachte es sei ne katze hahaha

Gesponserte Inhalte

Re: Live in Russland

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:52