a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Austausch

Gast
Gast

Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Mo 26 März 2012 - 20:23

HAKKEALARM!!!!!


Gerade lese ich im anderen Forum dass Morten am Mittwoch (28.3.12) zu Radio FFH (Bad Vilbel / Hessen) kommt!!! Er wird dort Promo machen und ebenfalls Mittwoch in Ludwigshafen bei Radio RPR (hier wissen wir auch schon wann, 15 Uhr). Sobald ich mehr weiß sage ich Bescheid!

Scheiße ich hab gerade 200 Puls. Eins von beiden muss einfach drin sein...!

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Mo 26 März 2012 - 20:58

Also Ludwigshafen ist es Turmstraße 10 (RPR) und Bad Vilbel FFH Platz 1 (FFH).

Bad Vilbel ist mit der Bahn gut zu erreichen. In Frankfurt HBF die S6 (Gleis 104) nehmen, die fährt ca alle 30 Minuten! Smile Auf dem Plan sieht es nicht weit zu laufen aus von dort! Das sieht guuut aus! :hurrah:

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Mo 26 März 2012 - 22:54

Es ist immer noch keine genaue Uhrzeit bekannt, aber FFH wahrscheinlich vormittags Aufzeichnung.

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Di 27 März 2012 - 17:00

Hnmpf.. ganz doll. Auf FFH steht auch nixt wg Uhrzeit. Nachher bringen die wieder ne Aufzeichnung und er ist nicht da. Keine Ahnung.

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Di 27 März 2012 - 18:43

Sendung morgen 15.40 Uhr FFh, ab 15 Uhr RPR1. Er kommt aber zu FFH schon bvormittags zwischen 11 und 12 Uhr.

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Di 27 März 2012 - 22:38

Uiiiii! Eiiiiii! Guckt und hört mal hier, wer heute schon da ist und bei SWR1 war

http://www.swr.de/swr1/bw/musik/-/id=446320/cat=1/pic=4/nid=446320/did=9497014/pv=gallery/2f6655/index.html



Na klar Herr Harket. Das letzte Konzert war im Dezember 2011... Wink

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Di 27 März 2012 - 22:42

Und das ist was noch kommen soll lt Universal:

TV-Auftritt (AS)
11.04.2012 - ARD Gottschalk,

TV-Kooperationen
26.03. bis 30.04. - Große We Love Music Kooperation

SIXX Kampagne
25.03.2012 - 22.04.2012

Airplaycharts
15.03.2012 Airplaytrend # 112 Single Scared Of Heights - Tendenz steigend

Radio Sonstiges
Radiogewinnspiele: Meet & Greet auf einem Morten Harket Konzert

Redaktioneller Beitrag
Zahlreiche Interviews, Features, Reviews (Für Sie, Der Tagesspiegel, Cosmopolitan, Joy, Melodie &
Rhythmus)

Anspieltips
Zahlreiche Interviews, Albumrezensionen, Startseitenplatzierungen (rtl.de, bild.de, promiflash.de,
szenenight.de, spielemagazin.de)

Tour
29.04.2012 Hamburg CCH1
30.04.2012 München Kesselhaus
03.05.2012 Frankfurt am Main Jahrhunderthalle
04.05.2012 Düsseldorf Mitsubishi-Electric-Halle
06.05.2012 Berlin Tempodrom

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Mi 28 März 2012 - 19:04

Lese grade im andren Forum- du hattest also Lück? Freut mich!
War der alte Mann wenigstens freundlich?

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Mi 28 März 2012 - 19:18

Der alte Mann war fantastisch!!! Ich schwebe immer noch 12cm überm Sessel! Und eine Kleinigkeit ist dabei hängen geblieben



Und von mir hat Hasimir auch das Passende bekommen



und Eure Lightning-Ketten tragt sie mit Stolz. Er hat jetzt auch einen! Smile Ich habe einen an einem Lederband festgemacht und ihm geschenkt. Ja, und dann hat sich Frau Schmitt wieder schön blamiert... düdelüdelüüüü... aber das erzähle ich heut Abend im Chat! War wieder locker und dappisch. Und die Leute von FFH waren supernett wir durften sogar im Publikumsraum Käffchen trinken und wurden durch den Sender geführt... genial...



also kurz gesagt das nenne ich einen perfekten Tag!
Und alle die nicht dabei waren, nicht traurig sein auch für Euch wird er kommen. So wie Morten derzeit drauf ist... freut Euch auf Mai sag ich nur.

Globulli

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Globulli am Mi 28 März 2012 - 21:26

wow wie hammer geil das ist schön ich freue mich für dich *jump*

die bilder sind schön das Hase einen hasimir in der hand hält ,passt ja auch wieder

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Do 29 März 2012 - 16:50

Toll Ellen, super! Freut mich für dich!
Geiles Foto! Hast du ein Lück, mann.

Ich kann mir dann erstmal kein Urlaub nehmen (Sperre) in der Woche wo er bei Gottschalk sein soll. Also muss ich auf Mai warten. Will den auch mal knuutsen, menno..
Boah, isch mersch ich hab wieder Bock auf Hase. :geek:

Globulli

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Globulli am So 1 Apr 2012 - 20:14

@A-happy day wir schafen das in FFM dann knutschen wir den wie ein elsch den hasen ^^

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am So 1 Apr 2012 - 20:54

a-happyday und Globulli, wenn er in Frankfurt nur halb so umgänglich ist wie momentan dann hab ich da gar keine Bedenken! Wink Es sind nur noch ein paar Tage (32 um genau zu sein). Dann seid Ihr dran. Smile

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Mo 2 Apr 2012 - 22:07

Achtung jetzt kommt der Brüller!!!!!

Und ich hab mich schon gefragt wo mein Geldbeutel abgeblieben ist. Verdammt...!



Mannomann, den verstrahlten Zustand seiner Fans ausnutzen, das geht aber mal gar nicht! Wink

Globulli

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Globulli am Mo 2 Apr 2012 - 22:12

loool hakke als taschendieb na so einer Wink

die roten schuhe sind auch der brüller :lol:

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Mo 2 Apr 2012 - 22:14

Nachdem ich mir das Bild des Jahres eine Weile betrachtet habe und mich wieder beruhigt habe (ich hab echt nicht mitgekriegt dass der mir in die Tasche gelangt hat! Wie krass ist das denn?) hier noch was Süßes. Im wahrsten Sinne des Wortes! :lücke:



"Ah, das soll ich sein, nicht wahr?"

GENAU!!!

Globulli

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Globulli am Mo 2 Apr 2012 - 22:16

ui der Hase beobachtet sich also selber mal das ist auch mal schön normal schaut man dazu ja in den spiegel ^^



@Brook hatte er vielleicht die wasserflasche reingetan?? ist ja echt komisch

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Mo 2 Apr 2012 - 23:07

Und hier noch mal der Beweis, dass er die Lightning-Kette auch hat. Tragt Euren Blitz also mit Stolz! Smile


Globulli

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Globulli am Mo 2 Apr 2012 - 23:09

ui sieht ja geil aus ich werdees anziehen ich freu mich auf ffm

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Mo 2 Apr 2012 - 23:18

Das hier von Silli ist schon Kunst:



tja in den Augen eines Mannes sieht man manchmal sein wahres Selbst! Smile

Und hier noch das berühmte Flaschenfoto:



und damit ich auch ja dauernd wieder daran erinnert werde hängen seit heute in ganz Bensheim Werbeplakate für die Rossbacher Mineralquelle rum...!

Globulli

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Globulli am Mo 2 Apr 2012 - 23:20

wow geile bilder das ist ja echt der hammer das man den hase in der brille sehen kann danke Brook für's einstellen

meik1
Admin
Admin

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von meik1 am Di 3 Apr 2012 - 20:34

typisch hakke keine socken an , in bensheim verteilt oder trägt der die an der falschen stelle hahahahaha


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Mi 4 Apr 2012 - 7:20

Kurz aber knackig: die Ankunft in Bad Vilbel (selbst gefilmt)! :D


Globulli

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Globulli am Mi 4 Apr 2012 - 19:29

schöööön danke Brook

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Mi 4 Apr 2012 - 19:34

Hihi, die Glatze ist aber noch daa! Gelitte!!! :lol!:
Der Pfandsammler geht rum- wittewittbummbumm! sing*
Schöne Foddos, schöner Film! Danke, Brook!
Der alde Sack greift dir in die Tasch! Nee oder? :face: War noch alles da?

Gast
Gast

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gast am Mi 4 Apr 2012 - 20:24

Doch war noch alles da. Habe meinen Geldbeutel und den Schlüssel eh immer in der Hosentasche, da hätte er leider gelitten gehabt! Wink
Was er hätte nehmen können wäre gewesen: eine wunderschöne Flasche Sprudelwasser, eine Laugen-Kürbiskern-Ecke (aber ohne Dinkel!), eine Packung Okay-Taschentücher ( Wink ), Yvis Firmenkugelschreiber und ein Haftnotizblöckchen - sowas hab ich als oller Beamter immer dabei. Smile Und meinen allerdings 5 Jahre alten mp3-Player.
Vielleicht hat er mir was reingetan? Seine Telefonnummer, ein Küsschen für Notfälle, ein Fläschchen... Duweißtschonwas?

Gesponserte Inhalte

Re: Morten in Hessen!!! MITTWOCH!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:47


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:47