a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Video zu Scared of Heights

Austausch

Gast
Gast

Video zu Scared of Heights

Beitrag von Gast am So 25 März 2012 - 19:02

Ich finde es jetzt nicht sooo prickelnd aber guckt selbst:
http://go.universal-music.de/morten-harket/light/video:272743/

Gast
Gast

Re: Video zu Scared of Heights

Beitrag von Gast am So 25 März 2012 - 19:43

Ich finde es total bescheuert um ehrlich zu sein! Da hätte man viel mehr machen können als so eine Depri-Soße ( spring doch...) . Und das Gehopse von den Leuten erinnert mich an das erste take on me-Video, nur dass die halt nicht halbnackt sind.
Naja Hakkes Solo-Videos waren noch nie der Brüller. Von Christmascard und Spanish steps war ich damals auch ziemlich unbegeistert... und zu Wiffmi gab es ja erst gar keins. Wenn ich das jetzt sehe denke ich er hätte es besser wieder gelassen.

Globulli

Re: Video zu Scared of Heights

Beitrag von Globulli am So 25 März 2012 - 19:57

ja stimmt der burner ist der clip echt net hatte auch gedacht das da mehr pfeffer drin ist

Gast
Gast

Re: Video zu Scared of Heights

Beitrag von Gast am So 25 März 2012 - 20:24

dann sind wir ja hier wieder alle einer Meinung! Wink

Globulli

Re: Video zu Scared of Heights

Beitrag von Globulli am So 25 März 2012 - 23:23

ja der clip ist doof irgendwie zu dark for me i'm depressed

Gesponserte Inhalte

Re: Video zu Scared of Heights

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:53


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:53