a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten-Promo 2012

Austausch

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Fr 29 Jun 2012 - 16:58

Schon wiieder ein neuer Termin!
Morten ist wohl angeblich zu Gast bei der ZDF Sendung "Volle Kanne"
Das Studio ist in Düsseldorf soweit ich das per Google gesichtet hab.
Mann ist der Kerl im Stress...

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Fr 29 Jun 2012 - 19:23

ja das artet echt in stress aus ^^ deer arme kerl

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Sa 30 Jun 2012 - 21:41

Das ist morgens, nachmittags dann Chartshow. Oder die zeichnen es morgen auf, da er ja heute in Dorsten aufgetreten ist und schon im Rheinland ist.
Habe den Auftritt vorhin gesehen und aufgenommen. Lief als Stream bei WDR 2. Morten ist schon wieder krank!!! Sad Und bekam einige Male ziemlich fiese Zurufe. Aufhören! und so was.

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Sa 30 Jun 2012 - 23:22

Hier einige Screenshots aus Dorsten:



Keep the sun away...



Kuckuck! :D



na komm schon, give us a smile... :face:



Haaaach...! :lücke:



Isch geh nie ohne meine Everly!

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am So 1 Jul 2012 - 12:06

So wie ich gelesen habe waren doch einige Leute da.
Manche behaupten, dass Mortens Stimme zeitweise vom Band gekommen sei. Zum Schluss hin hat er einfach nicht mehr gekonnt und es gab daher auch nicht mal TOM als Zugabe.
Er wäre schlapp und KO gewesen und auch gleich abgehauen. Keine Fankontakte, keine Interviews.
Ich glaube es ist gut daheim geblieben zu sein. Und das hört sich jetzt gerade alles wieder gar nicht gut an. Sad Jedes Mal in Deutschland wird er krank! Ist das ein Fluch oder was?

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am So 1 Jul 2012 - 12:19

Echt doof, dass Morten krank war.Hmm jedesmal aber auch. Anstatt sich zu schonen, tretet er auf. habs eben bisschengehört auf WDR2, da sind Videos online. Echt heiser der Hase.. Mööp... Sad

Also nimm ne Runde Isla Moos, Hase!

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am So 1 Jul 2012 - 20:57

ja das ist sch... das er wieder krank ist ich hoffe das wird wieder dedr arme hase den muss man mal in den stall sperren Wink

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Di 3 Jul 2012 - 18:01

So sah er bei der Sendung "Volle Kanne aus! jojo so lässt kann man die Glatze aach net verbergen :P
Das Interview ist auch online auf der ZDF Mediathääsch-Seite!

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Di 3 Jul 2012 - 20:45

ja das haseninterview hatte ich gesehen im netz ^^

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mi 4 Jul 2012 - 7:45

Mal sehen wann ich Zeit und Lust habe mir das anzugucken...

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Do 27 Dez 2012 - 20:28

Interview in Bunte, aber wahrscheinlich nur online

http://www.bunte.de/stars/morten-harket-ich-mag-keine-klischees_aid_36902.html

"Ich kann alles" - ah ja...

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Do 27 Dez 2012 - 20:36

Da manche wohl Probleme haben es zu lesen:

07:49 UHR | 27.12.2012 | AT

Morten Harket
„Ich mag keine Klischees!“

Der ehemalige „a-ha“-Sänger Morten Harket wurde vor Kurzem zum Ritter geschlagen. Das verriet er im Gespräch mit BUNTE.de

i2.bunte.de/img/gen/l/u/HBlu43MH_Ax282.jpg
Foto: Splash News

Über zehn Jahre war Morten Harket (53) Sänger der norwegischen Band „a-ha“, feierte mit ihr Welterfolge mit Liedern wie „Take On Me“, tourte um die ganze Welt. Nach dem Band-Aus 2010 startete Morten seine Solo-Karriere, doch zu seinen ehemaligen Kollegen hat er immer noch Kontakt. Vor Kurzem wurde ihnen sogar eine besondere Ehre zuteil, verriet er im Gespräch mit BUNTE.de zur Veröffentlichung seiner neuen Single „I Am The One“ in München.

Gittarist Pål Waaktaar-Savoy (51), Keyboarder Magne Furuholmen (50) und Morten wurden in Norwegen zum Ritter geschlagen. „Das war ein wirklich netter Tag, weil wir uns lange nicht mehr gesehen haben. Wir sind immer noch Freunde und immer noch dieselben.“ Immerhin sei „a-ha“ ein wichtiger Teil ihres Lebens gewesen, und für ihn sei es auf eine gewisse Art auch immer noch nicht vorbei.

Und was bedeutet es ihm nun, ein Ritter zu sein? „Es ist mir eher peinlich“, sagt Morten bescheiden. Aber auf der anderen Seite ermögliche es ihm der Titel, sich für wichtige Dinge einzusetzen. Seit Jahren engagiert sich der Musiker für den Umweltschutz. „Die Natur ist nicht von uns abhängig, sondern im Gegenteil: Wir sind von ihr abhängig“, erklärt er.

„Ich kann alles“
Auch wenn es um sein neues Album geht, wird Harket ernst: Sein neuer Song „I Am The One“ (veröffentlicht am 26. November) sei ihm sehr „nah“. Der Song wirke zwar musikalisch leicht, doch der Text sei tiefgründig. „Der Song handelt von Beziehungen“, sagt Harket und von der Selbstfindung. Herauszufinden, wer man sei, könne man häufig eher, indem man „Nein“ zu etwas sagt als „Ja“. Scheitern könne ebenfalls dabei helfen, sich selbst zu finden: „Es ist notwendig.“

Ihm hätte der Song auch dabei geholfen, sich besser kennenzulernen. Aber was hätte er eigentlich getan, wenn er nicht mit einer solchen Stimme geboren worden wäre? „So viele Dinge. Ich bin eine neugierige Person.“ Und Morten Harket erklärt selbstbewusst: „Ich kann alles!“ Politik wäre etwas für ihn, aber dass er für die Machtspiele geeignet wäre, bezweifelt er dann doch. Mit seinem Aussehen hätte er aber bei jeder Wahl gute Chancen. Denn eine Frage, die sich immer stellt, wenn man Morten Harket trifft: Wie schafft er es, noch so gut auszusehen? „Mein Körper wartet darauf, dass ich klüger werde“, erklärt er mit einem Lächeln und fügt ernster hinzu: Wichtig sei eben, dass man sich gut fühle.

Er ist ein strenger Vater
Das tut der fünffache Vater auch. Ist er eigentlich streng zu seinen Kindern – sie stammen aus verschiedenen Beziehungen? „Ja, ich bin streng, wenn es um den Charakter geht. Auch wenn es um Disziplin geht, und was es bedeuten würde, wenn man keine Disziplin hat.“ Und: „Ich möchte ihnen beibringen, Respekt dem Leben gegenüber zu haben, den Pflanzen, den Tieren.“ Ansonsten würde er wollen, dass „sie wirklich unabhängig sind und ihre eigenen Entscheidungen treffen, ihren eigenen Geist haben.“ Und was würde geschehen, wenn sie auch ins Musikbusiness einsteigen wollten? „Das wäre ihre Entscheidung. Ich würde ihnen Ratschläge geben.“

Morten Harket ist seit 2005 mit seiner ehemaligen Assistentin Inez Andersson (48 ) liiert. Gemeinsam haben die beiden eine kleine Tochter. Da bleibt wohl nicht mehr viel Zeit für Romantik. Nur – ist er überhaupt der Typ dafür? „Ich bin definitiv romantisch“, sagt er, aber: „Ich mag keine Klischees!“ Doch man hat das Gefühl, dass Morten mit seiner gefühlvollen Stimme durchaus weiß, was Frauen wollen, und sie gut bei ihm aufgehoben sind.

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Do 27 Dez 2012 - 20:40

danke für den artikel lol ja der Morten in der politik schön der kann sicher auch sehr viel versprechen ggg

Gesponserte Inhalte

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:44


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:44