a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten-Promo 2012

Austausch

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Fr 13 Apr 2012 - 21:38

Da haben wir unseren Mega-Macho:



Ich kann ihm nicht böse sein wenn er soooooo guckt:


Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Fr 13 Apr 2012 - 21:50

nein könnte ich auch net da unterliegt man seinem charme gell??

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Fr 13 Apr 2012 - 21:57

mmhmmmm... :oops: :rabbit:

isch hab noch einen.... hier ist undecided, der Track den sie auf dem Album "ganz vergessen" haben. Schnell speichern, könnte mir denken dass es da schnell wieder weg ist...


Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Sa 14 Apr 2012 - 20:32

wow danke Brook du bist echt der hammer *knuddel*

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am So 15 Apr 2012 - 20:17

Das ist ein a-ha Song ganz eindeutig, den MUSS Paul geschrieben haben und aus irgendeinem Grund soll er nicht aufs Album. Sad Hört mal auf den Text, da ist doch schon alles klar. :trennung:

So hier was Neues von Herrn H aus S bei O in N

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12310179/1174144/Ohne-alte-Band-zeigt-Morten-Harket-Hoehenangst-Der.html


Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am So 15 Apr 2012 - 20:47

ui danke schön wieder lese stoff

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Di 24 Apr 2012 - 16:46

Aachtuung! Morten "soll" wohl am Samstag in der ZDF Sendung :alarm:
Willkommen bei Carmen Nebel sein! Die ist in Fulda!
Hoffe die Nachricht stimmt? Steht auf der ZDF-Seite und auf a-ha-net.de
http://www.presseportal.de/pm/7840/2240452/carmen-nebel-begruesst-lionel-richie-und-a-ha-popstar-morten-harket-zdf-show-mit-internationalen
Also schwenke mer dann de Bembel? Wink Was mache konrket?

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Di 24 Apr 2012 - 20:39

ja das habe ich auch bei facebook gelesen ..wann ist der dann bei Florian silbereisen?? hahaha

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Di 24 Apr 2012 - 22:44

Schon wieder in Hessen... wie geil ist das denn... :top:
Da überlegt man doch wirklich glatt schon wieder...! Die Show selber ist allerdings ausverkauft. Aber evtl draussen abfangen und ihm den hier geben?



Das hätte schon was...

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Di 24 Apr 2012 - 22:47

ja dann nehmt das päärchen aus GG mit dann haben die vielleicht auch mal glück

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Di 24 Apr 2012 - 22:59

Die können am Samstag nicht Sad

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Di 24 Apr 2012 - 23:01

oh das ist schade... das bild ist aller dings de rhamer hatte ich eben gar net gesehen..man schade das die net mitkönnen

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Di 24 Apr 2012 - 23:20

oh Mann ich sehe gerade die ersten Videos von Moskau (heute)... und kriege gerade wieder akute Mortenitis.... piiiiiep, Testbild!



ich würde so gern nach Fulda fahren... ja doof wieder dass B & C gerade dieses Wochenende net können! Sad Vielleicht kommt aber a-happyday mit. Allein mag ich net.

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Di 24 Apr 2012 - 23:22

a-happy day geht sicher mit würde ihr gut tun Wink

ui geiles testbild muss ich speichern

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mi 25 Apr 2012 - 17:04

Ei logo mach ich mit. Morten bei de Nebel in de 50plus Show. Des lass ich mir net entgehe. Isch lass doch Brook nicht im Stich!:D

Der Link zur Show:
http://carmennebel.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,2095292,00.html?dr=1

Die Halle:
http://www.kongresszentrum-fulda.com/utilities/anfahrt.html


Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Mi 25 Apr 2012 - 20:08

hey a-happyday das finde ich super und zu meinem geb tag,hätte ich geern ein schönes bild^^

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mi 25 Apr 2012 - 20:28

Das Sponsoring ist auch unter Dach und Fach - :hurrah: !!!
Dann mache mer also hie? Yippie! :groove: Es geht ins hessische Sibirien, aber Samstag soll ja der wärmste Tag der Jahres bisher werden. Und ich weiß nun auch warum! :hasimir:

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Mi 25 Apr 2012 - 20:29

ja wenn Hasen unterwegs sind,wird es warm unterm Fell;) geil ich freue mich für euch

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Fr 27 Apr 2012 - 18:27

So... morgen geht's los! Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Mortentag! :hurrah:

Ich wünsche allen die hier schreiben und lesen und die zur Morten-Tour gehen viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg wenn Ihr versuchen solltet ihn zu treffen! :morten: Wir sehen uns in Fulda, Frankfurt oder Düsseldorf! :D





Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Fr 27 Apr 2012 - 21:19

Acht, schön das so "schwarz auf weiß" zu sehen...

http://www.mix1.de/charts/longplaycharts.htm

meik1
Admin
Admin

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von meik1 am So 29 Apr 2012 - 10:04

na dan auf gehts .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am So 29 Apr 2012 - 12:55

Vorneweg- Es war alles ganz anders wie es eigentlich hätte sein sollen. Dazu mal später irgendwann mehr. Ich hoffe in Frankfurt wird es besser. Aber Morten ist in diesem Falle unschuldig.

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am So 29 Apr 2012 - 18:38

auf wunsch wieder gelöscht.


Zuletzt von Brook am Mo 30 Apr 2012 - 20:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

meik1
Admin
Admin

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von meik1 am So 29 Apr 2012 - 18:43

wie huebsch .
klasse bild


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am So 29 Apr 2012 - 20:19

hey sowas muss man doch net löschen das ist ein hammer bild

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mo 30 Apr 2012 - 17:10

Ähm- lösche das wieder. Ist mir eh alles in komischer Erinnerung. Konnte das Foto nicht geniessen. Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mo 30 Apr 2012 - 20:43

was aber hoffentlich nicht an mir gelegen hat!

habe deinem wunsch folge geleistet. die sendung hab ich auch gelöscht, die will ich hier auch nicht.

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Di 1 Mai 2012 - 11:04

So jetzt endlich einmal ein paar Worte zu Fulda. Ich konnte nicht gleich etwas dazu sagen, musste das Ganze erst mal verdauen.
Ja, wir haben Morten gesehen, auch ein paar andere Stars zB Andrea BErg, Lionel Richie und den Grafen von Unheilig, aber es war leider alles etwas anders als ich es mir gewünscht hätte. :-(
Wir (a-happyday und ich) waren gegen 13 Uhr da. Es dauerte nicht lange da fuhr ein dicker Mercedes an und Herr Richie war der Erste im Reigen der Promis. Bis wir über die (gut befahrene) Straße waren war er aber schon wieder weg - zu dem Zeitpunkt dachte ich auch noch nicht, dass wir in das Hotel Esperanzo, welches gleich neben der Halle war, reinkommen könnten.
Dann kamen noch zwei Fans, und dei uns vier a-harien sollte es dann auch fast den ganzen Tag bleiben. Wir warteten eine ganze Weile, Andra Berg ging vorbei aber ansonsten passierte nicht viel. Weil es immer heißer wurde gesellten wir uns in den Schatten neben der Halle, wo auch schon einige Leute warteten, die sich abends für die Tanzaktion anmelden wollten. Als die Security mit Absperrbändern kam dachte ich jetzt aber da raus, und richtig... während die anderen leute quasi "eingesperrt" wurden kamen wir gerade noch rechtzeitig raus um die Ankunft von Morten mitzuerleben.
Der kam wieder mit einem VW-Bus, es war aber ein anderer als in Bad Vilbel (silbern, HH-OA...?) Der Fahrer war der gleiche und die Managerin war auch wieder dabei. Die beiden hatten keine Ruhe im Allerwertesten und wuselten die ganze Zeit herum. Morten dagegen war richtig platt, man sah's ihm an. Er verschwand im Hotel und der Fahrer behauptete sie würden später wiederkommen. (Ich glaubte natürlich "alles".)
Da es mittlerweile echt in der Sonne kaum mehr auszuhalten war versuchten wir unser Glück und gingen rein ins Hotel, wo ja auch eine Bar war. Dort waren dann auch noch ein paar weitere Fans / Autogrammsammler, insgesamt war es aber für das Staraufgebot sehr ruhig und gesittet. Wir sind eben doch alle keine Teenies mehr! Ein Fan (sorry, ich sagte ja... ich und Namen... wir kennen uns vom Sehen her ) hatte Geburtstag und beim ZDF angerufen. Sie bekam zu ihrer großen Freude eine Karte für die Sendung geschenkt. (Wie war es denn?) Wir tranken ein Wasser und warteten etwas und hielten jedes Mal den Atem an wenn der Aufzug aus den höheren Etagen runter kam. Ich hörte ein Telefonat mit: "Könnten runterkommen... weiß aber nicht ob es eine gute Idee ist, denn hier sitzen...!" A-ha, alles klar! Anscheinend war die Fanbedrohung dann aber doch nicht zu groß (Ironie!!!) denn kurz darauf ging die Fahrstuhltür auf und da stand er.
Morten wirkte immer noch sehr müde und KO, war wohl gerade aus Russland gekommen, dann über Frankfurt nach Fulda und die Hitze machte nicht nur uns zu schaffen! Auch war er ein bisschen orientierungslos so kam's mir vor. Als ob er nicht einmal wüsste wo er gerade ist. "Where do we go?" fragte er und sah sich hilfesuchend nach seiner Crew um, die wieder mal woanders herumwuselte. Er gab ein paar Autogramme und ließ sich fotografieren, und a-happyday bekam nach 19 Jahren (!) wieder ein Bild mit ihm. Aber wir konnten es nicht genießen. Ich hatte mich kurz hinter ihn gestellt um irgendwie mit auf ein Bild zu kommen, was aber dann nichts geworden ist, einige haben ihn mit Handykameras bedrängt, wir vier waren das nicht. Ich sagte tusen takk und ließ ihn dann gehen. Morten war lieb wie immer, aber man sah ihm an dass er fertig mit der Welt war. Er tat mir leid. Ich denke aber nicht dass es an uns paar Fans gelegen hat, wer weiß was er vorher schon auf dem Programm gehabt hat. (Meine Mutter meinte dann anderentags auch er hätte in der Sendung sehr müde gewirkt. Ich kann dazu nichts sagen, habe es bisher immer noch nicht angesehen.)
Wir tranken dann einen Kaffee in der Bar und ich wusste nicht wie ich meine Gefühle sortieren sollte. Später gingen wir raus, sahen einen Teil der Show auf Bildschirmen, ich fotografierte den Grafen von Unheilig, der noch bis die Show angefangen hatte immer mal wieder locker draußen herumspazierte. Aber ich ahnte schon, dass Morten wohl erst zum Schluss drankommt und wir mussten den letzten Zug um 22.08 Uhr erwischen. Was mich dann aber wirklich noch mal geärgert hatte war, dass es ums Verrecken nicht möglich war, mein Geschenk für Morten dem Fahrer zu geben. Ich hatte etwas dabei was ich extra hatte machen lassen und da ich ja wusste wir würden ihn nicht mehr sehen hatte ich mich (nachdem ich wirklich eine Weile gebraucht hatte mich dazu zu überwinden) gefragt ob er es ihm vielleicht geben könne. NEIN. Was ein Astloch! (sorry ich muss es einfach mal sagen!). Unheimlich gut für die Stimmung, unheimlich gut für den Abschluss eines ohnehin seltsamen Tages, unheimlich gut für die Vorfreude auf die kommenden Konzerte. Eher geknickt sind wir dann nach Hause gefahren.
Ich wünschte ich könnte mich wenigstens darüber freuen, dass a-happyday ihr Foto hat, aber sie kann es ja nicht mal selbst Sad . Das hätten wir wohl mal besser gelassen. Und ich bin noch unsicher ob für Frankfurt und Düsseldorf nicht dasselbe gilt. Ich hab nicht mehr wirklich Lust auf die Konzerte.
Klar könnte man jetzt sagen: Dann geh doch einfach hin, guck dir die Show an und fahr wieder nach Hause, wie es ein braver Fan tun sollte. Aber das könnte ich auch nicht, ganz oder gar nicht, so bin ich halt... "halbe Pulle" ist für mich wie gar nichts. Dann lieber ganz lassen.

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Di 1 Mai 2012 - 20:18

ui danke für den bericht nun weis ich auch "was da los war" das ist ja echt mies das tut mir echt leid ..boa dann das lange ausharren in der hitze daswar ja doch ganz schön warm... und ja es stimmt Morten wirkte müde in de sendung hate kleine augen und meiner meinung nach,hatte er "probleme die frane zu verstehen " wusste irgendwie net,was carmen da so meinte,,,aber er war trozdem süss gewesen ich habe es mir noch am selben abend aus der tube genommen aber auch im tv gesehen...man das der fahrer da so komisch war,finde ich ja doof...

Brook komm wir fahren da zusammen hin und versuchen es denn ich hatte mich jetzt gefreut das wir alle dorthijn fahren zu Morty ^^ das muss doch klappen vielleicht läuft es dann ja besser es lag vielleicht echt daran das Morten so müde war

a-hanja

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von a-hanja am Mi 16 Mai 2012 - 16:08

Okay. Ich weiß nicht, wohin auf die Schnelle passender WEise damit. Wohl am besten hier:

Heute Abend ab 23.10 mal Stefan Raab schauen. (Ob man den mag oder nicht, spielt keine Rolle : MORTEN HARKET ist bei ihm zu Gast, so wie es angekündigt wurde). Aufgezeichnet wird in Köln. Ich weiß aber nicht wann. (sicher aber auch heute).

Gesponserte Inhalte

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:53


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:53