a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten-Promo 2012

Austausch

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mo 2 Apr 2012 - 23:23

Brisant vom 30.03.12:


Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mo 2 Apr 2012 - 23:26

Morten in Brasilien (Vorschau auf eine Sendung, die am 14.04.12 auf TV2 Norge läuft)


Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Mo 2 Apr 2012 - 23:42

ui vielen danke Brook das ist ja super

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Di 3 Apr 2012 - 17:00

Des hab ich aach ne Seite vorher schon gepostet. Des ist des mit der neckisch rote Hose :D Danke fürs Reinstellen.

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Di 3 Apr 2012 - 20:24

@a-happy day bei mir ging dein link nicht (meine seite packt den net wegen der 100000 werbungen) nun konnte ich mal die rote hose sehen die hakke wohl mit dem schuhlöffel anziehen musste

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mi 4 Apr 2012 - 20:47

ein sehr schöner Artikel bei HR3:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=54807&key=standard_document_44415901

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Mi 4 Apr 2012 - 20:52

ui danke muss ich mal alles lesen

meik1
Admin
Admin

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von meik1 am Do 5 Apr 2012 - 8:12

morgen oh ja toller artikel.


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am So 8 Apr 2012 - 12:36

Morten tut selbst keiner Ameise was zuleide. Liest selber! Artikel aus der Frankfurter Rundschau:

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am So 8 Apr 2012 - 17:51

Süß, dafür hab ich ihn schon wieder lieb. :herz:
Ich kenne das Problem jedes Mal, wenn mir ein Nachtfalter (oder ein Weberknecht o.ä.)in die Bude fliegt... die mich kennen wissen ja dass ich eine Phobie habe vor diesem Zeug... ich will sie nicht umbringen aber es ist ein A... voll Überwindung sie lebend zu fangen und fast nicht möglich wenn "es" am herumfliegen ist.
Vielleicht kann mir Morten mal nen Tipp geben was man da machen kann. Er hypnotisiert die Viecher bestimmt, dass sie ihm vor die Linse fliegen... :lücke:

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am So 8 Apr 2012 - 20:15

ui er liebt ja echt alles

@Brook ich verstehe dich ich weis wie du das meinst das ist eine überwindung

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mo 9 Apr 2012 - 17:01

Ich gebe meine schöne 1212 ja ungern her, aber was sein muss muss sein... hier ist die Reklame fürs neue Album!



mit Dank an Mandy!

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Mo 9 Apr 2012 - 20:59

ja danke hate es bei ihr auch eben gesehen auf FB

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Di 10 Apr 2012 - 19:41

Palimm palimm, hier noch mal etwas Werbung! Smile


Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Di 10 Apr 2012 - 20:30

jaaa sowas nennt man promo da gehte s rund um den herren Harket

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mi 11 Apr 2012 - 20:23

Doo machter erum... anstatt bei Thommy zu sein! Rolling Eyes
Heute wohl bei einer Eröffnung einer Umweltautoausstellung. Was ich verstehe ist dass er sagt "das Auto ist sehr klein..."... und Einparken kann er auch net...


Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Mi 11 Apr 2012 - 20:26

@Brook er stieg doch auf der beifahrer seite aus also ist er doch net gefahren...dafür glänzt seine Glatze finde ich looool



aber das hätte er echt andermal machen können man grummel

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mi 11 Apr 2012 - 22:34

Burn money burn - komplett!


Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Do 12 Apr 2012 - 17:44

Morgen soll? Morten im ARD Morgenmagazin kommen. Mann ey. IMMER dann wenn man keine Zeit, kein Urlaub und kein Geld hat.
Weiss net ob das so stimmt. Vielleicht wieder ne Ente von der "geilen" Plattenfirma... :?:
Hier der Link:
http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=C7AFACD3FC03C81851914DD269D2F921

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Do 12 Apr 2012 - 19:44

Das ist zwar in Kölle, aber diesmal auch ZU kurzfristig für mich (wenn es denn überhaupt stimmt)! Da muss der Festplattenrekorder ran morgen. Normale Leute müssen morgens schaffe, gell?

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Do 12 Apr 2012 - 19:51

na dann bin ich aber auch mal gespannt ob er kommt

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Do 12 Apr 2012 - 20:04

ach ja zu Burn money burn ist das ein cover? das kommt mir total bekannt vor

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Do 12 Apr 2012 - 21:11

Ja, ist ein Kent-Cover. Originaltitel Kaerleiten ventar oder so ähnlich

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Do 12 Apr 2012 - 22:23

Hier noch bewegte Bilder, Morten heute bei der "Süddeutschen Zeitung":

http://www.sueddeutsche.de/panorama/morten-harket-wieder-solo-1.1330855

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Do 12 Apr 2012 - 22:28

ui danke schön Brook na heute geht es ja richtig rund

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Fr 13 Apr 2012 - 16:41

Vorgeschmack auf die Morten-Doku morgen Abend, 21.40 Uhr TV2 Norge

http://www.tv2.no/underholdning/gkn/morten-harket-tilbudt-hovedrollen-i-spiderman-3754160.html

Eine kleine Bitte an a-happyday: Bitte morgen Abend NICHT live sehen die Sendung, da Mandy sie direkt aufzeichnet und nicht rausfliegen soll. Sonst haben wir am Ende alle keine Aufnahme...

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Fr 13 Apr 2012 - 16:52

Das ARD Morgenmagazin wurde heute zum Mortenmagazin :lücke: - guckst Du hier:


Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Fr 13 Apr 2012 - 18:21

Nachher 18.30 Uhr auf RTL Exklusiv das Starmagazin soll Morten auch dabei sein! Aber Achtung: es läuft ein Regionalprogramm, ich weiß also nicht ob jeder die Sendung empfangen kann!

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Fr 13 Apr 2012 - 19:38

Doch, doch! RTL Exklusiv kommt jeden Tag nach RTL-Hessen (Regional-Nachrichten(dann schaltet das normale RTL Programm um). Keine Pa-hanik. Hier isser der alde Sack (ja ER ist auch ein Sexsymbol)
Bütteschöön, der Links/Rechts :D

http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/morten-harket-frauen-sind-fuer-mich-sexobjekte-21167-8e15-83-1090362.html
Morten schmeisst den Haushalt- Des will isch sehen wie der den Staubsauger schwingt. :lol:

Die Sendung kann man auch online bei RTL now nochmal ganz sehen.

@Brook: Danke für den Hinweis. Habe es eben auch nochmal gelesen. Cool, hoffe es wird ein knackischer Berischt! Wir wollen was sehen dadefür das wir da angemeldet sind, gelle :D



Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Fr 13 Apr 2012 - 20:57

wow heute geht es ja echt rund in sachen Harket habe schon alles mitgeschnitten was ich auf FB sehen konnte (von Mandy) ich finde es irgendwie schade das er nicht zu tommy ging aber sonst überall present ist(war)

Gesponserte Inhalte

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:52