a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten-Promo 2012

Austausch

Gast
Gast

Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Fr 3 Feb 2012 - 23:25

A-HAchtung, gerade habe ich eine sehr verdachtige Chartsshow gefunden! :alarm:

RTL, Fr 09.03.2012, 21.15-00.00h, Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Überraschungshits aller Zeiten
Unterhaltung/Show, Deutschland 2012, Mehrteiler, Folge von, Stereoton

Oliver Geissen präsentiert heute spannende Geschichten und 'Die erfolgreichsten Überraschungshits aller Zeiten!', also die Songs, die erst auf Umwegen ein Riesen-Hit wurden. Die Zuschauer werden sich wundern, wie viele Ohrwürmer und Klassiker beinahe doch kein Hit geworden wären. Nenas NDW-Hymne 'Nur geträumt' lag wie Blei in den Regalen bis Nena mit dem legendären roten Minirock im Musikladen auftrat. A-ha nahmen drei Versionen von 'Take On Me' auf, ehe der Song dann dank des legendären Zeichentrick-Videos weltweit in die Charts schoss. In einer mit vielen Überraschungen gespickten Chart Show sitzen Schauspielerin und Kabarettistin Gaby Köster, Comedy-Star Ingolf Lück und der Rapper Das Bo mit Oliver Geissen auf der Chart Show-Bank. Auf der Showbühne präsentieren sich unter anderem Nik 'ein Stern' P., die Höhner, Victoria Faiella und DJ Bobo.

Könnte das sein dass Morten hier ggf. Überraschungsgast ist? Auf jeden Fall mal im Auge behalten!

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Sa 4 Feb 2012 - 0:45

ja da würde bei mir auch die alarm glocke klingeln...wäre echt möglich

meik1
Admin
Admin

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von meik1 am So 5 Feb 2012 - 9:00

puh gute frage war bei der aufnahme nicht da sorry


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am So 5 Feb 2012 - 12:33

Sind die Sendungen für März schon aufgezeichnet worden? Weißt Du da was take? Wenn ja dann hat sich das wohl erledigt.
Ich denke aber wenn im März / April was aufgezeichnet wird oder im Mai, dann könnte er dort zu Gast sein!

meik1
Admin
Admin

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von meik1 am Mi 8 Feb 2012 - 7:45

die sendung wurde im letzten jahr aufgenommen meine im august


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mi 15 Feb 2012 - 21:14

Heute morgen kam auf HR1 ein kurzes Potrait über Morten.
http://www.hr-online.de/website/suche/home/mediaplayer.jsp?mkey=44016217&xtmc=morten%20harket&xtcr=1

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Fr 17 Feb 2012 - 0:01

Diese Lieder sollen auf dem Album sein:

Scared of Heights
Keep the Sun Away
Lightening
I’m the One
Quiet
Burn Money Burn
When I Reached the Moon
Listening
Just Believe it
Out of my Hands

Na, welchen kennen wir da wieder?
Dass ich den noch mal fertig erleben würde hätte ich auch nicht gedacht! Wink

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Sa 18 Feb 2012 - 16:25

Ist ja witzig. When I reached the moon. Cool!

Ich dreh grad am Rad. Die haben wohl schon Scared of Heights im RAdio gespielt. Kann das nicht rausfiltern. Das kommt wohl irgendwann dazwischen:
Bekannter Moderator- Herr Urban!
http://www.ndr.de/ndr2/media/webradiosoundcheckneuemusik100.html
Achtung! Dauert fast 2 Stunden, aber es lohnt sich!!!
Unser Engelchen singt sooo schöööön! Gefällt mir arg gut!! Schubiduuuh...! :hasimir: Vielleicht kann man das mal irgendwann ganz hören?

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am So 19 Feb 2012 - 17:06

Helauuuuu! Wenn man auch mal eineinhalb Tage net online ist, gell?
Na zum Glück gibts die Tube



Tag gerettet Smile

meik1
Admin
Admin

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von meik1 am So 19 Feb 2012 - 19:55

das lindert die schmerzen danke ellen


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mo 20 Feb 2012 - 10:54

Alsoo ich habe die beiden Songs Ligthning und Scared of Heights mal in aller Ruhe gehört und finde jetzt Lightning besser. Hat mehr "Drive" wie man so schön sagt. Ligthning ist ja auch was posivites. Ich kauf das Album eh erst wenns 10 Euronen kostet. Bööötsch.

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Sa 25 Feb 2012 - 21:28

löl ich hoffe mal auch das es net zu teuer ist ich werde es mir kaufen dnan von Hakke signieren lassen ...*freu*

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am So 26 Feb 2012 - 13:46

Eine Doku vom NRK. Morten ist da wohl kurz zu sehen? Leider nur in Norwegen zu schauen, Mist!
http://a-ha-live.com/

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am So 26 Feb 2012 - 18:09

Ein Interview mit Just Loomis über die Fotosession mit Morten:

http://a-ha-live.com/articles_Interview_JustLoomis.html

Und das eben von a-happyday erwähnte Interview:



Stargate?
Sind wir etwa wieder in anderen Dimensionen unterwegs? :face: Shocked

Nein, leider (diesmal) nicht. Es geht um norwegische Musikschreiber/-produzenten, die sich Stargate nennen und in den USA schon den ein oder anderen Hit hatten (u.a. mit Rihanna etc.)

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am So 26 Feb 2012 - 19:03

Danke fürs Video!
Um den Hals hat er ne Krokodilsche-Kette! Oder ist das eine Eiiiidechse? :albino: :lol:

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am So 26 Feb 2012 - 20:39

ui legga sieht er aus er ist doch ne geile schnitte ...darf man das hier sagen,ohne gevierteilt zu werden??

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am So 26 Feb 2012 - 21:07

Eher ne Eidechse würde ich sagen!
Wird Zeit dass wir ihm mal nen Hasimir schenken Wink

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mo 27 Feb 2012 - 16:58

Genau, die sieht dann wohl in etwa so aus:


Ach des Brotfressersche is süss. :herz:

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mo 27 Feb 2012 - 21:36

Ganz was Neues: Morten und Tomine sprechen Synchronstimmen für einen norwegischen Märchenfilm (eine Art Schneewittchen wohl):

http://www.tv2.no/gmn/vinn-en-stemme-i-den-nye-filmen-om-snoehvit-3718708.html

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Di 28 Feb 2012 - 17:01

Oh schön, mal was ganz anderes. süss, der Papa und die Tochter zusammen :D Na, das gbit ne feuchte Aussprache. Grins

HIer noch was aus dem RTL-Videotext von heute. Grade gesehen.
Hoffe man kann es lesen?Applaus, sie haben es auch schon gemerkt!

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Di 28 Feb 2012 - 21:32

ui das ist ja mal was das die es auch mal merken

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mi 7 März 2012 - 19:25

http://www.promiflash.de/morten-harket-ich-war-damals-ein-fan-von-12030683.html

Hier mal wieder ein Link zu einem kleinen Interview. Momentan ist unser Forum etwas schwer zu erreichen, da der Link "www.a-ha-forum.tk" down ist. Sad Es geht nur noch über www.a-ha.aktiv-forum.com.

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Fr 9 März 2012 - 21:25

Ein neues Foto:



das war heute Morgen in Norge bei Radio Frokost (also Frühstücksradio). In Norge kommt ja heute lightning raus. Hach ja, da kommen die Frühlingsgefühle von ganz allein! :lücke: Kaum zu glauben, dass es heute schon exakt 21 Jährchen her ist, dass ich diesen Mann das erste Mal live in concert gesehen habe!
Wer hören will: www.p4.no/mmo/Podcast/2012/7d5a4b78-5f65-4f50-862c-663572989f5c.mp3 ich nehme es mir gerade auf. Wenn ich mich konzentriere verstehe ich sogar ein bisschen was! Smile

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Sa 10 März 2012 - 17:37

Oh danke! Schönes Foto! Mal schauen, wann es hier mit der Promo losgeht!

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Sa 10 März 2012 - 20:33

och legga kerlsche dat ...danke

ich bin auch auf die promo gespannt

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am So 25 März 2012 - 19:06

Bei RPR1 soll wohl am Mittwoch was mit Morten gesendet werden.
Mal verfolgen. Keine Ahnung ob aufgezeichnetes Interview oder live?
Leider zu ner blöden Zeit.
http://www.rpr1.de/shows/225/der-rpr1-nachmittag-mit-julian-krafftzig

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Fr 30 März 2012 - 16:03

Heute kommt wohl was in Brisant. Wird auch auf anderen Sendern wiederholt. Siehe rechts auf der Seite.
http://www.mdr.de/brisant/index.html

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am So 1 Apr 2012 - 17:37

Was neues vom 30.03.12. TV2/God kveld Norge.
Verstehe es nicht ganz. Irgendwas mit Briefmarken. Aber die rote Hose ist neckisch find ich :D
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=no&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.tv2.no%2Funderholdning%2Fgkn%2F

Gast
Gast

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gast am Mo 2 Apr 2012 - 17:18

und schon wieder ein Interview von BILD. Der Mann braucht kein Alkhohol und keine Drogen. Gute Einstellung!
http://www.bild.de/unterhaltung/musik/a-ha/morten-harket-ueber-sein-saubermann-image-23075642.bild.html

Globulli

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Globulli am Mo 2 Apr 2012 - 21:42

na das haben wir dann von Hakke das wir das zeugs net brauchen er ist eben ein tolles vorbild gell??

Gesponserte Inhalte

Re: Morten-Promo 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:51


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:51