a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


The voice of Germany 2011/2012

Austausch

Gast
Gast

The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Fr 6 Jan 2012 - 18:03

Soo, nachdem die Blind Audtions und die Battles auch gut waren, war gestern die 1. Live Show net so der Brüller.
Hat mich doch teilweise sehr an DSDS und Popstars erinnert. Diese komische Doris kann man weglassen.
Der Ton war nicht so klar eingestellt. Man hat die Sänger nicht so gut hören können.
Diese singende Schlaftablette Ivy und Katja in haben mir nicht gefallen, sowie dieser Affe Cjay mit der Perrücke. Der Rest war so mittelmässig.
Rüdiger ist draussen- der war mir zu glatt.
Das Techno-Geuze ist übel gewesen bei 99 Luftballons und bei dem Naidoo Song.
Rinos Version von How deep is your love war echt schön.
DAs ist meine Meinung dazu. Hoffe die 2. Live Show heute wird besser...

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Sa 7 Jan 2012 - 13:44

Also bei der ersten Liveshow sind ziemlich die weitergekommen, denen ich es gegönnt hatte. Vor allem natürlich Rino, den finde ich klasse, sehr gute Stimme. Er ist zwar ein bisschen komisch drauf von dem was er immer sagt aber naja... ich mag so Typen, wisst Ihr ja spätestens seit Morten. Wink
Das Rüdiger raus ist finde ich auch gut! Hätte ich nicht gedacht so wie der Vorschusslorbeeren bei Xavier hatte. Aber andere haben wirklich viel besser gesungen als er.

Gestern war es sau schwer, besonders aus Nenas Team hätte ich keinen rauswerfen können! Die waren alle gut! Yasmines Kleid fand ich mega geil. Wo gibt's das, will auch so eins!
Bei Rea ist meiner Meinung nach Percival stimmlich klar der Beste. Und die Kleine, wie hieß sie noch? Lena? - die fand ich auch gut, sie tat mir zum Schluss sehr leid als sie rausflog. Wahrscheinlich nur deswegen weil sie noch keine 18 war! Sad

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Sa 7 Jan 2012 - 15:51

Ja, Lena fand ich auch süss. Die ist so frisch und locker daruf. Schade, dass sie raus ist. Gestern war es echt total schwer. Alle waren sehr gut.
Dieser Percival ist echt ein schräger Vogel. Der geht ab wie eh Zäppsche :D
Fand das Kleid von Jasmin auch wunderschön. Auch haben will...!
Auf so Gothik oder Mitelalter-Seiten gibts welche. Sind allerdings teuer.
Der bärtische Kerl aus Nenas Team-wie hiess er noch? Find ich witzig, gerade weil er optisch aus dem Rahmen fällt.
Echt ne super Show gestern gewesen. Weiter so. Echt unfuckingfassbar :lol:

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am So 8 Jan 2012 - 14:31

Behnam (der Bärtige) ja der ist super! Hoffe auch dass er weit kommt! Der hat wirklich eine schöne Stimme. Hmmm ich bin auch schon sehr auf Ende Januar gespannt. Mal sehen was die Norgies machen! Smile Allerdings haben sie einen Nachteil, denn es kann ja immer nur Norges zweitbeste Stimme sein die dort gefunden wird. Die beste gibt's schon... :lücke:

Gestern hab ich mir die volle Dröhnung gegeben: das erste Casting DSDS (da hat sich einer nackig gemacht, iiiihhh, wenn er ja noch gut ausgesehen hätte, aber... schauder!) und später den Bachelor. Der ist zwar blond, aber trotzdem so gar net mein Typ. Schleimi! Aber gucken muss man den Schrott trotzdem, wenn man schon mal ein freies Wochenende hat und nix los ist... Wink

Globulli

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Globulli am So 8 Jan 2012 - 19:50

ja Behnam finde i9ch a8uch genial hatte michb auch gefreut als der weiter war ich finde das da viele gute sänger/innen dabei sind es wird nun immer schwerer bei dieser show...

ja dsds war ja echt der kanller mit dem neggedei ihhhh wie peinlich

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Sa 21 Jan 2012 - 18:43

Nachdem jetzt mittlerweile die 4. Liveshow rum ist, bin ich echt immer noch begeistert von der Show.
Also von diesem Michael Schulte halte ich net so viel. Der Song Human war echt schief gesungen.
Behnam ist weiter. Yeah! Schade, dass Yasmina raus ist. Aber das Lied hat nicht ganz zu ihr gepasst.
Bin gespannt, wie es weitergeht. Aber der Percival soll besser angezogen bleiben. Boah, Hilfe :suspect:

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Mo 23 Jan 2012 - 20:13

Behnam war am Samstag klar der Beste, der hat wirklich ne geile Stimme! Erinnert mich entfernt an den Sänger von Sunrise Avenue, und den mag ich auch Smile

Freitag wird's nun schwierig, was guck ich? Unsere Voice oder die norwegische?

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Sa 28 Jan 2012 - 0:43

Poh wie blöd, heute sind meine sämtlichen Favoriten (Rino, Behnam, Percival) rausgeflogen Sad damit ist es mir jetzt eigentlich wurscht wer gewinnt, bzw. interessiert mich nicht mehr sonderlich!
Die deutsche Voice ist für mich gelaufen, es lebe die norwegische!

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Sa 28 Jan 2012 - 14:06

:flop: Mann ey. Das ist echt totaler Mist! Habe mich auch geärgert, dass alle Favouriten raus sind. Sehr schade. Das tat echt weh. Jetzt isses mir auch egal wer gewinnt. Ich guck dann auch die Norwegen-Version. Basta! :top:

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Sa 28 Jan 2012 - 19:37

Grossse Aufregung um Percivals Aus- boah, hat der viele Fans!
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-voice/fans-sind-entruestet-22338430.bild.html

Sehr mistig, dass so Behnam ausgeschieden ist. Ich fand die Version von dem Beatles Lied genial.
Auch Rino war so erfrischend. mit All night long. Mann ey. Ich könnte mich echt aufregen. Ohne diese 3 ist die Show nicht mehr das was sie war.
Hoffe, dass so Ausnahme-Talente auch so ihren Weg finden.

Globulli

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Globulli am Mi 1 Feb 2012 - 22:05

ja ich finde auch das die besten raus sind echt sch...

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Fr 10 Feb 2012 - 17:30

Soo, nachdem ich jetzt doch das Halbfiinale geschaut habe-aus Neugier- war echt überrascht. Vor allem eigene Songs vorgetragen- das war super. Heute ist das Finale. Bin gespannt wer gewinnt. Die sind alle gut.

Globulli

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Globulli am Fr 10 Feb 2012 - 21:41

ich schaue es grad aber muss bald in die falle kann es also net fertig schaun

@a-happy kannst du hier dann posten wie das ergebnis war??

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Sa 11 Feb 2012 - 3:22

Ivy Quainoo hat gewonnen. Zweite wurde Kim Sanders, Dritter Michael Schulte und Vierter Max Giesinger.

Geht für mich so in Ordnung, denn zum Schluss fand ich Kim und Ivy fast gleich gut.

meik1
Admin
Admin

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von meik1 am Sa 11 Feb 2012 - 10:02

sorry die ivy von wem war die den von nena ?


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Sa 11 Feb 2012 - 11:36

Sie war im Team Bosshoss!

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Mo 22 Okt 2012 - 17:50

Wo wir es grade von hatten- kleine Veräppelung von The Voice
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/switch-reloaded/echt-gut-gefaelscht-26821568.bild.html
Natürlich nicht ernst gemeint, weenn man die Sendung kennt.. Wink

Die neue Staffel ist angelaufen, mal sehen was es so an Highlights gibt...

Globulli

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Globulli am Mo 22 Okt 2012 - 20:02

hahahaah wie geil switsh ist der hammer ich muss mir das auch mal wieder ansehen danke für den link

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Mo 22 Okt 2012 - 21:50

Es lebe The voice! Endlich wieder ein Grund fern zu sehen. Smile Neben (hoffentlich diversen) Auftritten von Morten im November natürlich!

Schade dass Magne in Norge nicht mehr dabei ist, aber seine Beweggründe verstehe ich gut! Mal sehen ob es dort überhaupt noch mal eine Staffel gibt? Könnte ja Paul stattdessen mitmachen! Das wäre mal was, die guude Voice! :D

Globulli

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Globulli am Mo 22 Okt 2012 - 21:52

genau baul de guuude der könnte das doch auch machen

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Fr 26 Okt 2012 - 22:41

Momentan könnte ich The Voice wieder stundenlang gucken! Besonders wie sich die Coaches gegenseitig verarschen. Der arme Rea... erst Chris Rea, dann heute mit Xavier verwechselt! :lol!:
Aber schön wie sie auch über sich selbst lachen können!

Globulli

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Globulli am Fr 26 Okt 2012 - 23:03

ich lag bald auf dem boden vor lachen zu geil die sind echt hammer drauf

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Mi 31 Okt 2012 - 21:40

Das ist echt der Brüller. Da hab ich mich auch amüsiert.
Ei gude Chris Rea Xavier Garvey altes Haus. :lol:
The voice ist wieder klasse. Guck es auch wieder total gern.

Globulli

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Globulli am Mi 31 Okt 2012 - 22:14

eijoo morgen kommt doch der chris garvay und der rea rea hahahahaha oder war es xavier garvay?

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Do 1 Nov 2012 - 8:40

Ich freu mich da schon drauf heute Abend. Endlich etwas Positives in dieser bescheuerten Woche! Vielleicht kann ich sogar mal wieder lachen. Habe extra heute frueh im Amt angefangen damit ich noch schwimmen gehen kann vorher und rechtzeitig zuhause bin.

Globulli

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Globulli am Do 1 Nov 2012 - 20:23

eijooo isch gugge ach grad "de woice" loool wie man das schän versaarländichen kann ^^

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Sa 3 Nov 2012 - 15:12

Jo der Chis ist super! :joker: Bin jetzt gespannt auf die Battles. Da sind schon viele Gesangsperlen dabei. Hoffe es wird wieder witzig. Die Sprüche sind immer gut.
Für die Bosshosse:
Das sind übrgens die Cartwright-Brüder von der Bonanza-Ranch:
https://i48.servimg.com/u/f48/14/68/65/09/c7916e10.jpg

Wenn man nach Rea und Chris googelt, werden beide! angezeigt. Echt der Brüller. :D

Globulli

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Globulli am Sa 3 Nov 2012 - 19:04

lol leider hatte ich es gestern gar net gesehn ..kommen die battles dann auch wieder in 2 sendern,,oder nur auf sat 1

Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Sa 3 Nov 2012 - 19:34

nein wie gehabt, Donnerstags Pro 7 und freitags Sat.1

Und hier noch mal unsere Lieblinsszene... Chris! Wink


Gast
Gast

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012 - 17:38

Die Battles sind bisher echt gut. Na ja dieses Weltverbesser-Lied "Der Reichtum der Welt" fand net so doll.
Das Schötzelein Lied(my baby just cares for me) fand ich lustig. Songauswahl recht treffend . Manchmal find ich auch die langsamen Songs langweilig. Passt nicht immer so.
Bin gespannt wie es heute weitergeht. Nena quietscht mir manchmal zu viel.

Gesponserte Inhalte

Re: The voice of Germany 2011/2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:52