a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Austausch

Gast
Gast

Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Mo 17 Okt 2011 - 19:54

Es wurden heute wohl Daten rausgegeben für ein paar Konzerte in Deutschland!!! HOffe das stimmt dann auch. Der Vorverkauf steht noch nicht fest. Kreisch! :affraid: :cheers: :cheers:
Ich hab das grade auf a-ha.net.de gelesen.
30.04.2012 München
02.05.2012 Zürich
04.05.2012 Düsseldorf
06.05.2012 Berlin

Globulli

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Globulli am Mo 17 Okt 2011 - 23:57

och das sind ja neuigkeiten aber es fehlt saarbrücken oder frankfurt

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Di 18 Okt 2011 - 17:03

Ein kleines Gedicht:
Der Mai, der Mai- der hasige Mai
der kommt herangeraaauschet-
wir "haken" ein den Has' und rufen alle "Eeeiiiii"-
der Morten kommt nach Deutschland- Hurrah!!! :hasimir:

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Di 18 Okt 2011 - 19:20

guggemol doo

http://www.goodnews.ch/events/details.html++/event/143-Morten-Harket/#.Tp0nozDvG28.facebook

Das Bild allein schon... hechel... egal ob Puck, aber man(n) trägt wieder Weiß! :D


Noch mehr Links:

https://secure.eventim.de/cgi-bin/morten-harket.html?affiliate=ZEE&doc=artistPages/overview&fun=artist&action=overview&kuid=465165

http://www.mitsubishi-electric-halle.de/de/events

PS: Tut Euch was an die Seite, Leute. In Zürich geht der Vorverkauf schon Donnerstag los (57 Euronen) , da wird's bei uns auch net mehr lange dauern!

meik1
Admin
Admin

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von meik1 am Di 18 Okt 2011 - 19:47

na dan am 4.5. 2012 mal frei nehmen oder .... *lol*


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Di 18 Okt 2011 - 19:48

take, lieber als Fan oder dienstlich? *grins*

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Mi 19 Okt 2011 - 20:40

Oh die Seite hat es endlich upgedatet, Applaus!!
http://www.morten-harket.com/index.php?option=com_content&task=view&id=263&Itemid=1

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Do 20 Okt 2011 - 17:09

http://www.deag.de/rockpop.html?user_events_pi1%5Buid%5D=710&user_events_pi1%5Bfulltext%5D=1&cHash=b94b1589ea8a3ed422fce85048560cbf&PHPSESSID=518d11c0a8163051765b94d1d15f7af4

Die Schweizer machen schon Reklame.
Ich will auch so ein Plakat!

Globulli

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Globulli am Do 20 Okt 2011 - 23:58

hm bei mir will s net aufgehen wahhhhhhh

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Fr 21 Okt 2011 - 16:59

Ah, das is vielleicccht zensiert in der Schwyz :D
Bei uns ist das "kleine schwarze" zu sehen :face:
Mach mir die Stubenfliege, Alder :8:

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Fr 21 Okt 2011 - 19:25

Echt jetzt? Komisch, ich seh da Reklame. Und dieses Plakätchen hier:





Vielleicht muss man etwas ..... sein, um es zu sehen! :lücke:

Globulli

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Globulli am Fr 21 Okt 2011 - 20:09

hey Broook gib mal net so an nur weil du die 2,frau von hakke bist ^^

aber danke fürs zeigen *knuddel*

bei mir war alles weis ich versuche es mal wieder

Globulli

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Globulli am Fr 21 Okt 2011 - 20:13

jaaa es hat geklappt ich konnte es sehen ^^

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Sa 22 Okt 2011 - 13:30

Heeee, Globulli, was heißt da 2. Frau hä? :D
Alle was ich mache ist ihm unter schwerstem mentalem Einsatz in sein Paralleluniversum hinterher zu steigen. Das kann man lernen, hat allerdings auch Nebenwirkungen... da muss man dann ab und zu auch mal wieder was Vernünftiges hören zB Savoy, damit die Gehirnwindungen wieder auf normales Level kommen. :face:

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Sa 22 Okt 2011 - 19:21

Ja genau. Zum Runterkommen muss der Paul her, damit man wieder auf "Betriebstemperatur" kommt. :D

Globulli

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Globulli am Sa 22 Okt 2011 - 20:08

löl ihr seit echt geil

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Di 8 Nov 2011 - 16:50

:hurrah: Ich bin grad voll hibbelig!
Die Termine stehen fest-Vorverkauf beginnt am Freitag, den 11.November!!!
Siehe auch auf a-ha-net.de
29.04.2012 Hamburg (CCH 1)
30.04.2012 München (Kesselhaus)
03.05.2012 Frankfurt a.M. (Jahrhunderthalle) Kreiiisch!!! :groove:
04.05.2012 Düsseldorf (ehm. Philipshalle)
06.05.2012 Berlin (Tempodrom)



Globulli

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Globulli am Di 8 Nov 2011 - 21:44

:cheers:

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Mi 9 Nov 2011 - 19:39

Also was ich bisher gelesen habe, sind die Preise gesalzen.
Vielleicht steht auch drunter- das ist wg der Seniorengebühr? Shocked
WErde dann mein Glück am Freitag versuchen...

Globulli

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Globulli am Mi 9 Nov 2011 - 19:54

ja stimmt über die preise kann man echt erschrecken

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Fr 11 Nov 2011 - 16:12

Hipp Hipp Hurrah!!! Meine (und takes) Karte für Düsseldorf ist schon da!



hab ich gerade eben fotografiert, kann man's erkennen?

Globulli, Deine FFM-Karte ist auch sicher. Habe schon seit gestern 2 Stehplätze. Wink

Ach, jetzt fällt der ganze Druck ab und ich freu mich gerade wie bescheuert! Trotz der hohen Preise und auch wenn es in Düsseldorf nur Reihe 6 geworden ist. Hauptsache Morten sehen. Und vielleicht treffen...
Und ein neues Outfit hab ich mir zugelegt:



Da geht's einem beim Post öffnen wie Bülent's Anneliese. QUIIIETSCH! Ruhisch...! :D

PS: was sind'n das für Spackos, können die net mal LIVE von LIFE unterscheiden? Auweia! Setzen, sechs! Das sollte man aber wissen... Live is life, nanananana, oder meinen die Leif? Wink

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Fr 11 Nov 2011 - 17:36

Wie geil! Life is Life! Lebendisch uff de Bühne konkret :lol:
Ich habe mir heute auch meine Frankfurt Karte gesichert. Eventim hat doch tatsächlich um 9.05 uhr ne Mail mit Ticketalarm geschickt. Krass!
HIer ein kleiner Ausriss aus der FFM-Rundschau

AHA! Sehe gerade mein Lieblingssender promotet Morten- Freu!
Senioren-Bonus wohl inklusive :groove:


Globulli

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Globulli am Fr 11 Nov 2011 - 22:26

ja wie ich bei wkw schon schrieb die wollen uns damit sagen,dass der Mann uch lebt :P

@ellen schreib mir was du bekommst ok? und verbindung net vergesse in hesse

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Mo 23 Jan 2012 - 20:06

Bei facebook steht dass Mortens Promo am 29.1. in Brasilien startet! Und dort gibt's auch ein Meet & Greet, na das könnte er hier aber auch mal machen gell?

Aber das heißt zumindest: Bald geht's los!!! YIPPIE! :top: :feuerwerk: :hurrah:

PS: Meine Tür sieht neuerdings so aus


Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Di 24 Jan 2012 - 17:05

cooles Plakat!
Hier stehts auch mit Brasilien auf der offiziellen Seite! Boah ey, sind die aktuell :P
http://a-ha.com/news/articles/morten-harket-album-celebration-in-rio/
Wie, der hat das Album ferdisch?? Mach Sache...!
Ja, echt. Der könnte hier in Deutschland auch Meet und Greet machen. Da würde er sich kein Zacken aus der Krone brechen (wie man so sprichwörtlich sagt)

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Mo 20 Feb 2012 - 17:20

Oh mann, ich könnte grad.. Eine komische GotikTussi (sieht aus wie die Sängerin Eisblume) ist als Vorgruppe bei der Deutschland Tour.
.http://www.yagaloo.com/event-tipps/47-event-stuff/2464-morten-harket-die-stimme-von-a-ha-bald-solo-auf-tour.html
Das tangiert mich perifär-nämlich gar nicht. :flop: Höre mir das erst gar nicht an, was die für Musik macht. Da steh ich dann wohl eher hinten, weil des muss ich mir nicht geben. Wenn das ne normale Band wäre- aber ich brauche keine Vorgruppe. Bääh...
Bin grad genervt, sorry..
Parlez vous francais bekommt da eine ganz "andre" Bedeutung.. Hahhaaaaa....

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Mo 20 Feb 2012 - 18:02

Nicht gut, gar nicht gut!
Weniger wegen Nolwenne Leroy. Ich kenn zwar nur ein Lied von ihr, das ist aber gut! So ab und zu französische Musik ist ja durchaus was für mich. In D'dorf schau ich sie mir vielleicht sogar ganz gerne an.
ABER: Frankfurt ist damit quasi gestorben, denn wenn Herr H. erst um 22 Uhr anfängt und der letzte Zug um 23.30 Uhr geht... na toll... für ein halbes Konzert fahr ich auch nicht hin! Hoffentlich bekomme ich die Karte wenigstens zu nem guten Preis bei ebay los.
Wie bescheuert kann's eigentlich noch werden? Ich bin langsam echt bedient. Es würde mal reichen mit schlechten Nachrichten! Bis Mai hab ich wahrscheinlich gar keine Lust mehr! :wut: :fuck: :flop:

meik1
Admin
Admin

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von meik1 am Mo 20 Feb 2012 - 19:24

na toll .

wer hat die den eingeladen .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Di 21 Feb 2012 - 10:51

Nix gibts! Karte wird schön behalten, Brook! Ich bin ja auch noch da. Meine letzte S-Bahn geht um 0.24. Vor der Jahrhunderthalle stehen immer viele Taxis. Bis nach Frankfurt isses auch nicht so weit. Vielleicht wird ja die dappische Tussi vorher noch krank? Wer weiss das jetzt schon. vielleicht wird sie ja nach 5 Minuten ausgebuht?Fragen über Fragen...Nur keine Panik, liebe Leute!
Wir singen der Tussi auf der Bühen ein "schönes" Lied:
Geeh nach Haauuseee du alte Pfeife! sing* :flop:
Ich hätte da noch Trilllerpfeifen vom Wurfmaterial über. hehhee...

Gast
Gast

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gast am Fr 24 Feb 2012 - 17:23

Hier mal ein alter Link zu einem Interview mit Morten und Espen Lind, den ich als "Gipfeltreffen mit Folgen" bezeichnen würde. Man beachte Espens Musik im Hintergrund. na. woher kommt uns das bekannt vor?

http://www.vgtv.no/#!id=17204

Gesponserte Inhalte

Re: Morten geht auf Tour-2012! Hurrah!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:53


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:53