a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Austausch

Gast
Gast

Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt 2011 - 16:51

Na, endlich! Morten "kommt in die Puschen" (in die Gänge)!!! :hurrah:
http://www.vg.no/musikk/artikkel.php?artid=10039990

Auch aufhttp://www.a-ha-net.de/ nochmal auf deutsch! Alsoo pünktlich zu Ostern! Wenn er es schaffen sollte?
Die Goldhäschen winken schon!


Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Mi 12 Okt 2011 - 19:27

Einer wie Morten kommt natürlich nicht in die Puschen, sondern in die !

Na also, 2012 wird ein Morten-Jahr. Hat da irgendeiner dran gezweifelt? Jetzt kommt wieder mein Satz "isch habe es immer gewusst"... Wink

Hier ist auch noch mal was

http://mobil.ba.no/puls/musikk/article5767220.ece

das schwedisch-finnische Mädel will wohl gerne mal mit Morten ein Duett singen. Hab mal bei der Tube geguckt - why not?

Von mir haben sie ein

Ach, und bei der richtigen Firma sind wir ja auch schon, na dann...! *grins* :face:

Globulli

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Globulli am Mi 12 Okt 2011 - 23:54

jaaawoll wie super ich freue mich drauf das sind echt schöne neuigkeiten

meik1
Admin
Admin

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von meik1 am Sa 15 Okt 2011 - 9:36

eh endlich neue gute naricht


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Mo 17 Okt 2011 - 19:54

UI!!!!!

http://elpi-tickets.de/component/option,com_eventlist/func,details/Itemid,/did,13567/

Eiguggemoldoo wie's auf Hessisch so schön heißt!
Na wenn das wahr ist, das wäre ja Hammer!

Und in Düsseldorf, take, ä-hem... Wink

EDIT: Quiiiiietsch! (Kann mich mal einer ölen?) 30.4. München und 6.5. Berlin auch! Und die Schweizer kriegen auch was nämlich Zürich 2.5.

Termine sollen bestätigt sein!


Ich brech hier gerade ab, sorry...
Und was ist mit Hessen, hä??? :face:


Zuletzt von Brook am Mo 17 Okt 2011 - 20:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Mo 17 Okt 2011 - 19:58

Ei Brooksche! Des hab isch doch grad unne gepostet! Abber mir freue uns ja all grad so dappisch genial. Kreiiiisch!!

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Mo 17 Okt 2011 - 20:05

Äh, wie was unten gepostet? Sorry...
bin gerade etwas geistig abwesend. Schwebe in anderen Dimensionen wie man auch sagen könnte, hehe. :lücke:

Aber wie geil is das denn? Aber mindestens mal Düsseldorf oder? Hinfahren?

Globulli

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Globulli am Mo 17 Okt 2011 - 23:58

alles soweit weg sch.... der soll näher kommen

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Di 18 Okt 2011 - 16:59

Ei Jo! Düsseldörfsche ist gut. Frankfurt könnte gerne noch dazukommen, oder auch gewisse Orte, wo wir alle wohnen, gelle
Bin auch grade voll verlispelt. :geek:

Globulli

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Globulli am Di 18 Okt 2011 - 20:08

nimmt eure regenschirme mit ^^ :rabbit:

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Di 18 Okt 2011 - 20:10

ach, der darf das... :lücke:

Globulli

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Globulli am Di 18 Okt 2011 - 20:11

ich hatte den gesucht aber net gefunn wo iss der denn??? der Lümmel :lol:

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Mi 19 Okt 2011 - 21:17

Der ist witzig, das Album im Februar 2012, da hab ich no time- wg Fastnacht. Der soll das mal auf März verlegen. Sonst krieg ich die Krise! Kann mich ja net zerteilen.

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Do 20 Okt 2011 - 16:49

Nicht mal die Zeit um ne Platte zu kaufen?

Ähm, CD meine ich. Oder Download? Wie alt bin ich eigentlich? Wink

Die Promo geht ja eh nicht vor Mai los, also keine Panik.

Globulli

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Globulli am Fr 21 Okt 2011 - 0:00

ich wollt grad sagen,ich muss doch keine zeit haben wenn morten ein album rausbringt ich freue mich schon

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Fr 21 Okt 2011 - 19:00

Ach mann. ich mach mich nicht mehr verrückt. Denke eher die CD kommt später raus. Verschiebt sich eh alles- er will sischer ein "perfektes" Album haben. Soll ruhig mal deutsch singen. Hach...

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Fr 21 Okt 2011 - 19:23

Oh jaaaa. Das wäre dann perfekt, für mich jedenfalls! :lücke:

Wenn die Platte kommt, dann kommt sie (genau wie die uffm Kopp, hehe). Wir kriegen das schon hin, notfalls schick ich Dir eine ins HalldieGail-Land Wink

Globulli

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Globulli am Fr 21 Okt 2011 - 20:15

nun kommen schon gerüchte dass das album doch später kommen soll....etwa zu meinem geb tag?? Wink

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Mi 26 Okt 2011 - 16:56

Morten arbeitet mit den Pet Shop Boys zusammen. Man kann sich also auf ein poppiges Album freuen??!
Auf a-ha-net.de steht noch, dass Termine für Japan und Südamerika geplant sind. Oh je, hoffentlich mutet er sich nicht zu viel zu. Mir wieder mal Sorgen mache...
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=no&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.dagbladet.no%2F2011%2F10%2F26%2Fkultur%2Fmusikk%2Fmorten_harket%2Fa-ha%2F18773772%2F

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Mi 26 Okt 2011 - 19:44

Da ist auch noch was

http://www.vg.no/musikk/artikkel.php?artid=10015246

Hey, das scheint diesmal was richtig Großes zu werden.
Einerseits denke ich mir - hm, damals dieser Song von Robbie Williams und den Pet Shop Boys, She's Madonna, der war monatelang mein Lieblingslied! Wenn ich mir Ähnliches von Morten vorstelle, dann muss das richtig geil werden! (diese schwedische Band Kent kenne ich leider nicht!)

Andererseits, a-happyday hat schon Recht, unser Opi ist keine 25 mehr Wink sondern umgedreht! Hoffen wir mal dass er es geschultert bekommt. Aber die Brasilianer, Japaner und all die anderen wollen ihn natürlich genau so sehen wie wir auch. Und nächstes Jahr ist ja nun mal... na Ihr wisst schon.
Ach, er kriegt das schon hin.

Ich hoffe nur dass trotz aller Promi-Unterstützung ein bisschen von ihm selbst und dem a-ha Effekt bei dem Album übrig bleibt. Ich will Morten immer erkennen können!

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Do 27 Okt 2011 - 18:52

Nach Russland kommt er wohl auch, April 2012. Und angeblich soll er nicht nur eigene Songs singen sondern auch was von a-ha! Und als Krönung sind die beiden a-ha Backingmusiker sowie einer aus Magnes Band mit von der Partie... ähm hallo?

WARUM TRENNEN DIE SICH DANN ERST, HÄ???

Wir hatten doch Recht, alles nur Universal-Geldmacherei.
Hättet Ihr den Jungs ihre Auszeit gegönnt würde es vielleicht Ende 2012 ein neues a-ha Album geben und alles wäre klar, Mann...

EDIT: Hier was über Kent, auch "im Nachgang zum Chat" von gestern:

http://www.abcnyheter.no/kultur/musikk/100205/skandinavias-storste-og-beste

sie sind sehr inspiriert von a-ha. Ach nee. Mach Sache... Wink hat man ja so gar net gemerkt in youtube, gell?

Globulli

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Globulli am Do 27 Okt 2011 - 20:35

ja kent sind sicher fans ich denke das nun auch nach dem ich einige clips gesehen hatte

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Do 9 Feb 2012 - 16:16

Ein alter Bekannter ist aufgetaucht. Havard Rem! Hat wohl auch Texte zum Album geschrieben, so wie ich das verstehe.
http://a-ha-live.com/

Hier ein Foto (sind Mortens Haare heller?)


Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Do 9 Feb 2012 - 19:04

Ich denke das ist nur das Licht. Oder der Alte wird doch grau, bzw steht jetzt dazu (lieber nicht Morten...!)
Havard der alte Waldschrat :D ich hab schon öfters mal gedacht was aus dem wohl geworden ist! Morten und sein früherer "Lebensgefährte" (lt. Presse...) wieder vereint, a-ha! Wink Wetten dass der Song "Out of my hands" entweder von ihm oder Ole getextet wurde?

Globulli

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Globulli am Do 9 Feb 2012 - 21:24

der "waldschrat" das ist gut ^^ na dann sind sie ja wieder vereint ...

ja das mit den Haaren ist das licht

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Fr 10 Feb 2012 - 17:16

Oder er hat sich mit Havards Haarfarbe abgestimmt. Hahha...

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Fr 10 Feb 2012 - 19:19

Havard war zumindest früher ziemlich blond (inzwischen wird er wohl auch grau sein - na zumindest hat er noch Haare! Wink )

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Mo 13 Feb 2012 - 16:54

Boah ey, ist der aber schnell:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=no&u=http://www.vg.no/musikk/artikkel.php%3Fartid%3D10043574&ei=oDE5T8XIKYjltQb2kajdDA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CCUQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.vg.no/musikk/artikkel.php%253Fartid%253D10043574%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D668%26prmd%3Dimvns
Grob übersetzt mit Google. Steht aber auch auf a-ha-net.de
9.März Single "Lightning", 13. April das Album vorraussichtlich??

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Mo 13 Feb 2012 - 18:51

Ich fall gerade gepflegt von Stuhl.
Gerade heute hab ich ein Gedicht geschrieben, das erst so heißen sollte... thunder and lightning. Dachte dann aber nein und hab's in Paradise froze over umbenannt... wie krass ist das nun wieder!

Gast
Gast

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gast am Mo 13 Feb 2012 - 19:11

ja-haaa und was ich gehofft habe ist eingetroffen...
take, a-happyday, Globulli und scoundrelbarb Ihr solltet heute noch Eure Mails checken!!!

Gesponserte Inhalte

Re: Hurrah- Das neue Album kommt 2012!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:56


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:56