a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Austausch

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Fr 10 Feb 2012 - 17:19

Heute isses wieder soweit! Ich schaue eh immer die Aufzeichnung einen Tag später. Da hat man mehr Ruhe mit dem Gucken.

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 11 Feb 2012 - 3:26

Leute seid vorsichtig mit youtube bei dieser Sendung, und auch mit Bildern. Ich hab schon wieder "leichten" Ärger deswegen... :fuck:
Die haben mir schon wieder meinen ganzen Channel gelöscht. Soviel zum Thema die :norge: sind besser als die :deutschland: das hat sich damit auch erledigt. Meine Lust auf die Sendung ist erst mal vergangen...!

meik1
Admin
Admin

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von meik1 am Sa 11 Feb 2012 - 9:59

wie schon wieder ?

die dinge hast du aufgenommen die ausgestrahlt worden sind wo bitte ist das Problem


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Mo 13 Feb 2012 - 17:32

Oh sch...! Geht dein Channel jetzt wieder? So ne uink uink!

Also in der Folge vom Freitag fand ich den Topflappen strickenden Schwulen lustig. Echt süss mit seinem Freund zusammen.
Wenn Sondre den Mund verzieht sieht es als so aus, als hätte er keine Zähne :lol:
Waren wieder gute Leute dabei. Ich glaube die den Dolly Parton Song gesungen hat-(die mit dem Cowboy als Vater). hat ne Zahnlücke?
http://www.tv2.no/underholdning/thevoice/sesong1/hanne/cindy/
Ich lache immer mit, wenn der Yosef lacht. Schaade, das er für seinen Song nicht gedrückt hat. DAfür hat Määgs schön brav gedrückt! :cheers:

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 25 Feb 2012 - 15:59

In der neuesten Folge vom 24.02. hat Mags ein Duett bekommen für sein Team! Die Tochter von dem Paar fand ich süss. :applaus:
Paul war auch 2Mal vertreten. Sehr fein! :D
Wieder gute Sänger dabei. Somit hat Mags wohl aktuell die meisten Talente im Team. Glückwunsch! :cheers:
http://www.tv2.no/underholdning/thevoice/jakten-paa-norges-beste-stemme-3595792.html

und noch ein Link
http://min.tv2.no/voice/

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 17 März 2012 - 14:35

Das erste Duellen - und ich bin so begeistert. Tolle Stimmen, ein toller Mags und wieder eine Menge "Insider" drin! :D



Magnes Team, ohne Worte. Ich hätte mich nicht für einen entscheiden können. Marius ist ein Süßer, aber auch Knut war super. Beide sangen gleich gut. Und bei dem Lied dachte ich nur wieder na klaaaar...! Wink


Knut und Marius - Hammerstimmen!

Und wer war auch wieder dabei? Der Martin, ne? Smile



Bei Hanne hätte ich mich im ersten Duell für Cindy entschieden. Die hat eine :lücke: und arbeitet in der Fishpals-Fabrik. Wink Und hatte für mich auch die bessere Stimme! Dass im zweiten Duell Frid (die norwegische Jennifer Rush) gewonnen hat ging dagegen in Ordnung. Die hätte man zum Grand Prix schicken sollen, und er wäre nächstes Jahr wieder in Uschlu...


Hege und Cindy


Hannes zweites Duell - Eimear und Frid

Auch Frids Ehemann Odd ist weiter gekommen, er war in Yosefs Team. Die beiden Eheleute haben sich gefreut wie Bolle. Smile Ich finde es aber schade dass Pal raus ist, den fand ich richtig gut (der Name verpflichtet wohl).


Team Yosef beim Üben - links Odd und Pal

Last but not least bei Sondre kam Alexander weiter, den fand ich auch besser als Vegard, obwohl der natürlich das coolere Shirt anhatte. REBEL sag ich nur! Smile Auch Sondres Pulli war nett anzuschauen. Und natürlich Mags' Brille, sie steht ihm wirklich.


Shirt of the day Wink


...und ebenfalls modische Akzente von Sondre!

Natürlich wurde auch wieder a-ha im Hintergrund gespielt Smile und nächste Woche erwartet uns dann das hier:


hui, wenn Mags eine Träne verdrückt, dann darf man aber gespannt sein! Ich freu mich auf Freitag! Smile

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am So 18 März 2012 - 17:48

Ja, fand auch die erste Battle-Show super! Da ist echt jede Stimme ein Hit.
Das ist unguud, das Pal raus ist. Den fand ich auch ganz süss.Vielleicht macht er ja mit UNSEREM Paul ne guude Band :D
Na ein "Paul" ist noch dabei. Die haben alle so ein Spass bei der Arbeit, das ist echt schön anzuschauen. Das wird noch emotional werden in den nächsten Folgen. Schneutz..
Hier noch ein paar Bildchen:
Damit ihr mal den Paul sieht:


Ihr habt alle meinen Quaark zum Schmelzen gebracht! Ich danke Euch dafür! :sunny:


Und ganz wichtig- "DawarjamalHaarda" :echt:

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am So 18 März 2012 - 19:46

Pal fand ich auch süß. Smile Der hatte auch ne gute Stimme! Und Magne sagte ja auch dass er ihn weitergelassen hätte. Ich auch!
Tja falsches Team sag ich nur. Yosef mag es halt lieber rau und rockig.
Und net zu vergessen Magnus, Jungspund aber schnuggelisch.

öhm... Pal, Magnus...geht's noch? Das ist schon eine Art Komplex die wir da haben oder? Wink Ein Morten ist ja nicht dabei, und ich glaub das ist auch gut so!

*oh lalala, dawajamahaarda sing* :D

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Mi 4 Apr 2012 - 19:28

HIer ein paar neue Videos von der letzten Sendung.
http://min.tv2.no/voice/

Schon als mal etwas komische Songauswahl. Ich kenne da die Lieder nie, die Sondre und Hannah auswählen.
Mags ist wie immer gut drauf. Für das Duett wird's glaub ich eng. Ist zwar weiter, aber sind eben viele gute Sänger/innen dabei.
Gucke dann wieder weiter.

Globulli

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Globulli am Mi 4 Apr 2012 - 19:31

danke für die berichte immer ich werde es bei gelegenheit alles dann mal "nachschauen" dank einer lieben Freundin hier

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am So 8 Apr 2012 - 19:16

Auch diesmal wieder spannende "Duelle". Sehr tolle Stimmen dabei. Mags hat immer eine gute Wahl getroffen.
Hier mal eine kleine Siegerpose :cheers:


Ich tanz den Furuholmen-DanceYeah! Heey, Hoo.! Sing* :groove:

Globulli

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Globulli am So 8 Apr 2012 - 20:16

loool wie geil das sieht ja gut aus danke

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Fr 13 Apr 2012 - 19:47

Heute den Möögs nicht vergessen bei all dem Hasentrubel. Will noch mehr so schöne Posen sehen!

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Fr 13 Apr 2012 - 21:40

Nein, der Magne wird nicht vergessen! Smile
Ich freu mich schon auf später. Latte trinken und The Voice gucken!

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Fr 20 Apr 2012 - 19:24

Mööögs-Time is heut! Das wird schwierig werden heute. Da viele gute Sänger dabei sind. Werde mir morgen die Aufzeichnung anschauen in aller Ruhe. Da is so kei Geruckels net ;-)

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 21 Apr 2012 - 19:10

HURRAH! Team-Mags ist genauso wie ich es mir vorstellte. :D
Bei den anderen Teams war es teilweise schwierig. Aber gut, die Mentoren können das ja gut beurteilen. Fand die Show sehr spannend.
Mal sehen, wie die Live Shows abgehen.
Hier nochmal ein paar Infos:
http://min.tv2.no/voice/

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 21 Apr 2012 - 23:20

Ja, ich werde es mir jetzt auch geben. Ein bisschen Magne und seine Norwegian voices können jetzt nicht schaden. Hakke macht mich momentan fertig, echt.

Übrigens, ich erzähle mal kurz was scoundrelbarb heute erlebt hat. Sie hat ja einen Singkurs mitgemacht gestern und heute, und die Lehrerin meinte irgendwann dass man ja einen Klangkörper hätte oder so ähnlich, und den nannte sie wörtlich: APPARATJIK! Krass oder? Immer wieder wird man an die Kerle erinnert. Wenn's net der eine ist, dann der andere...! Wink

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am So 22 Apr 2012 - 13:17

Die Mentoren waren am Freitag noch in der Sendung "Senkveld"
Kann man auch nochmal auf TV2 anschauen (nach der Sendung suchen vom 20.04.12, 2 Teile!
Der alte Sack macht mich auch grade net froh. Crying or Very sad
http://a-ha-live.com/2012/04/20/magne-on-senkveld/
http://webtv.tv2.no/webtv/sumo/?treeId=333024&progId=609746
Der Link zur Sendung. Weiss nicht ob das so funzt.
Besonders fesch. Mags mit Einstecktuch und Löcherjeans :D

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 19 Mai 2012 - 15:59

Finaaalee!
Die Finalisten stehen fest! Wie ich finde, sehr gut gewählt!
Der Vergleich mit Martin und Morten ist zwar übertrieben, aber wenns schee macht... Rolling Eyes
Hier noch eine Zusammenfassung (grob übesetzt)
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3Dnorges%2Bbeste%2Bstemme%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D668%26prmd%3Dimvns&rurl=translate.google.de&sl=no&u=http://www.tv2.no/underholdning/thevoice/klare-for-the-voicefinalen-det-blir-helt-vilt-3785314.html&usg=ALkJrhhVB_e4EO7zdxic6bku81J0RmIO-g

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am So 20 Mai 2012 - 9:30

War doch klar, dass das kommen würde... Rolling Eyes aber Mags sagte ja selbst "die beiden sind unterschiedlich" - so sehe ich das auch. Nun ja, er ist ziemlich gut! Würde ihm auch gönnen dass er gewinnt. Und wetten, dass Martin im Finale was von a-ha singt? Vielleicht taucht Morten sogar selbst dort auf, wundern würde es mich nicht.

PS: ich merke gerade... dass ich mich überhaupt noch über den Vergleich ärgere (wenn auch nur ein wenig) ist ein eher gutes Zeichen.

EDIT: Habe mir jetzt das Halbfinale angesehen. WOW, Martin, der kann aber singen! Wie er dieses Lied dargebracht hat, besonders die hohen Passagen zum Schluss, das ging wirklich schon etwas in Richtung... na Ihr wisst schon.
Also wenn es mit rechten Dingen zugeht sollte er das Ding gewinnen. Hoffentlich bleibt er so bescheiden und nett wie er jetzt rüberkommt, dann hat der Mann eine große Zukunft. :applaus:
Zweiter müsste Leif Anders werden, dessen raue Stimme ich auch sehr klasse finde! Auch die anderen beiden Finalisten Hege und Alexander gehen voll in Ordnung für mich! :OKAY: Zum Schluss wurde es immer schwerer, letzte Woche ist mit Shaun schon einer meiner Favoriten rausgeflogen, und Hans Petter fand ich auch gut (nicht nur gesanglich, auch optisch - grins!) Da kann man sich echt kaum entscheiden. Jedenfalls bin ich ein Fan der Sendung geworden. :musik: Und von Magne und Yosef fand ich es sehr fair, beiden 50% zu geben und das Publikum wählen zu lassen. Letztlich sind es ja auch die Fans / Zuhörer, die am Ende die Platten kaufen sollen. :keyboard:

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Mo 11 Jun 2012 - 17:24

Auf TV2 war wohl am Samstag ein Special über the Voice:
http://a-ha-live.com/2012/06/11/the-voice-special-on-tv2/

Ist auch online auf TV Sumo nochmal zu sehen- geht 1 Stunde
http://webtv.tv2.no/webtv/sumo/?treeId=34020&progId=621285&itemId=

Mags heisst jetzt Fufuholmen :lol!:
Da isser, der Brüller der Woche:

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 11 Aug 2012 - 7:46

Magne wird bei der nächsten The Voice Staffel leider nicht mehr dabei sein.

http://www.seher.no/900156/magne-furuholmen-sier-nei-til-tv-2#Scene_1

So weit, so schade, aber wenn ich lese warum möchte ich ihn am liebsten knuddeln. Weil er den Teilnehmern, die er ausgesucht hatte, in der weiteren Musikkariere weiterhelfen möchte! Magne, einer der net nur labert, sondern seine Versprechen auch hält, a-ha! :OKAY:

Globulli

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Globulli am Sa 11 Aug 2012 - 22:38

ja das finde ich von Frosch äm Mags auch super er bleibt dann am ball bei seinen schützlingen vielleicht haben sie dann echt ne chance das was aus ihnen wird

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Mo 1 Okt 2012 - 9:27

Martin Hallas 1. Single ist NICHT Dragonfly sondern Ignited. Grade auf a-ha.net gelesen.
http://itunes.apple.com/no/album/ignited-single/id564819998

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Mo 1 Okt 2012 - 21:14

Und das klingt schön, habe es live in Oslo gehört!
Magne und Martin beweisen mit ihrer Auswahl doch auch ein bisschen Respekt vor a-ha. Finde ich gut. Martin soll sein eigenes Ding machen! Ein bisschen angelehnt darf sein, aber nicht zu ähnlich, sonst sieht es abgekupfert aus. Ich wünsche ihm viel Erfolg, und wenn's die Single nach D schafft kauf ich sie mir auch! :top:

Globulli

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Globulli am Mo 1 Okt 2012 - 21:32

ja stimmt ich finde auch das es net genau so klingen sollte er muss sein eigenes ding machen ist auch besser so und er schafft es auch sicher

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am So 7 Apr 2013 - 13:36

Martin Halla "Illuminate the Sky" - Song ist von Magne mitgeschrieben! Smile

http://www.tv2.no/play/underholdning/martin-halla-fremfoerer-illuminate-the-sky-709694.html

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Mi 22 Mai 2013 - 20:39

Warum Magne nicht bei der zweiten Staffel mitmacht:

http://www.seher.no/916896/magne-furuholmen-krevde-5-millioner-til-the-voice-artistene-sine

Wenn ich das richtig verstehe, wurde ihm für die Förderung seiner Talente Geld versprochen, das er aber nicht bekommen hat. Na dann hätte ich auch keinen Bock mehr!

Globulli

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Globulli am Mi 22 Mai 2013 - 22:36

ja das sehe ich auch so das ist ja so.als würde man vom chef net bezahlt werden für die leitungen

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Mi 5 Feb 2014 - 23:08

Tini aus Magnes Team hat nun auch ihre erste Single draußen, Undo my heart heißt sie. Und natürlich war Magne dran beteiligt. Smile

Man kann das Lied hier hören: http://radio.nrk.no/serie/nattoensket-radio/dmps10012314/28-01-2014#t=17m30s

Gesponserte Inhalte

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:52