a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Austausch

Gast
Gast

Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Do 29 Sep 2011 - 16:33

Mags ist wohl in der Jury/als Mentor für die Kanditaten in der norwegischen CAstingshow "the Voice" (gibt es auch im deutschen TV demnächst. In Norwegen läuft die 2012 an. Näheres hier:
http://www.tv2.no/underholdning/voice/har-du-norges-beste-stemme-3595792.html

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Fr 30 Sep 2011 - 19:43

Ja hab das auch gerade gelesen. Mist, wieder nur für TV2 Abonnenten Sad
Es sei denn es würde frei gezeigt... ab und zu kommt das vor bei TV2. Würde mich schon interessieren wie Mags sich da macht! Der norwegische Bohlen *grins*

Globulli

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Globulli am Fr 30 Sep 2011 - 22:50

ui ja das würde ich auch gern mal sehen mags als juror ob er auch so "böse" ist wie der dieter??

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 1 Okt 2011 - 11:08

Ein Bericht vom Aftenbladet-Oh mann, da hat aber einer was verwechselt :o
http://www.aftenbladet.no/kultur/Hanne-Srvaag-blir-tv-mentor-2872437.html

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 1 Okt 2011 - 20:32

Im anderen Forum sind sie dabei wieder eine Abo-Community zu gründen für TV2. Ich glaube das würde sich für nächstes Jahr lohnen! Die Show mit Mags mit mehreren Folgen und Morten macht bestimmt 2012 auch was... mal sehen ob man sich reinhängen kann!

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am So 2 Okt 2011 - 10:45

Oh cool. Da wär ich dann auch mit dabei- falls es nicht allzu teuer ist.

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Mo 3 Okt 2011 - 9:14

Hier noch mal ein neuer Artikel zum Thema Magne bei The Voice

http://www.kjendis.no/2011/09/29/kjendis/a-ha/magne_furuholmen/morten_harket/yosef_wolde-mariam/18366353/

er sagt u.a. dass ihm das Konzept gefällt dass bei The Voice hauptsächlich auf die Stimme geachtet wird, weniger auf die Optik. Und dass Morten zu Anfang in Leggings rumgelaufen wäre und sie ihn auch eher wegen seiner Stimme in der Band haben wollten... Wink tja, sieht so aus als wäre aus einem ehemals hässlichen Entlein ein Schwan geworden! Wobei, der kann doch anziehen was er will und sieht immer gut aus oder?

Wie teuer diese Community ist kommt imer drauf an wie vile mitmachen. 15-20 Euro fürs Jahr denk ich mal.

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am So 20 Nov 2011 - 17:56

Attention Möögs! Es geht bald los mit der Casting Show "The Voice"
http://www.tv2.no/underholdning/voice/bli-publikum-paa-the-voice-3633889.html

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am So 20 Nov 2011 - 20:52

Und ich hab auch demnächst vor die Community anzuleiern (Dezember). Der Preis wird so um die 16 bis 17 Euro liegen. Im anderen Forum machen etliche Leute mit. Dann können wir das ganze Jahr Magne gucken (und evtl auch Morten, von dem kommt sicher auch was)!

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am So 20 Nov 2011 - 22:03

Bei uns in Deutschland geht die Staffel dann am Donnerstag los (25.11.) ist das glaub

Globulli

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Globulli am Fr 25 Nov 2011 - 20:04

und hast du es gesehen ahappy day? wie war es denn so? ich habe ja noch kein tv gerät muss mal sehen wo ich günstig einennbekomme vor allem WIE kann das ding ja net tragen :pig:

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Fr 25 Nov 2011 - 23:57

@Petra: ich hätte einen...
The voice finde ich richtig gut, endlich mal Leute die wirklich singen können, die meisten jedenfalls. Und wie sich die Stars um die Talente zoffen Wink ich freu mich schon Magne in der Rolle zu sehen!

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 26 Nov 2011 - 15:01

Hier ist eine kleine Werbespot mit den Juroren- weiss nicht was die genau reden.
http://www.tv2.no/underholdning/voice/slik-skal-the-voicementorene-overbevise-deg-3602043.html

Finde die deutsche Staffel bisher super. Mal was anderes. Vor allem Naidoo ist gar net so muffelig wie ich dachte. Sehr interessant zu sehen was es für unterschiedliche Stimmen gibt.
Freu mich auch auf Mags!

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am So 27 Nov 2011 - 19:00

Die sagen eben dass sie die Kandidaten nicht sehen, nur hören können. Und Magne sagt ein etwa "zeige, dass Du Norwegens beste Stimme bist".

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Fr 6 Jan 2012 - 17:54

Ab 27.01.12 gehts los in Norwegen! Hier alle Infos zur Show
http://www.tv2.no/underholdning/voice

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 7 Jan 2012 - 13:38

Das ist ja schon bald, Hurrah! Smile

Bin echt schon mal gespannt wie Mags sich schlägt als Coach.

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 21 Jan 2012 - 18:48

Auf TV2 gibts einen Bericht über die Mentoren. kann man aber nur sehen, wenn man da angemeldet ist. Verstand zwar nur die Hälfte, aber scheint auch wirklich gut zu werden.
In einer Woche gehts los, :cheers:
Hier sind nochmal Infos:
http://www.tv2.no/underholdning/thevoice/

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Mo 23 Jan 2012 - 20:02

Hab's runtergeladen. PN bei Interesse. :D

Ich freu mich auf Freitag! :magne: :hurrah: :applaus:

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Di 24 Jan 2012 - 17:13

Freu mich auch auf Freitag. Mal sehen, was ich gucke.. das Deutsche Format und ein bissje Norge TV? Na ja. ist eh alles im Netz später.
Fand das cool, wie Mags da so schön der Bohrer geschwungen hat. Der ist bestimmt im Baumarkt ein guter Kunde. :lol:
Der kleine Sohn von dem Madcon Sänger ist süss find ich.
Echt ein schöner Bericht.

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Fr 27 Jan 2012 - 17:19

Ein Artikel aus dem Dagbladet Die Brille ist der Hit!! :8:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=no&u=http://www.dagbladet.no/2012/01/26/kultur/reality-tv/the_voice/tv_2/19960489/&ei=GM8iT9aPAs3HsgbNuJHIDg&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CCUQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.dagbladet.no/2012/01/26/kultur/reality-tv/the_voice/tv_2/19960489/%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D668%26prmd%3Dimvns

Und Tataaa! Ein Video! :D :cheers:
http://www.tv2.no/underholdning/gkn/the-voicementorene-var-skeptiske-til-talentprogrammer-3693475.html
Mags twitter jetzt auch. Grins
http://twitter.com/mfuruholmen

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Fr 27 Jan 2012 - 18:24

Jaa heute geht's endlich looooos! :applaus:
Mir gefällt in dem Dagbladet Artikel besonders ein Satz "Wenn das a-ha Idol spricht nicken die anderen respektvoll mit dem Kopf" oder so ähnlich. Das hat er ja verdient oder? (alle drei haben das verdient!) Und die anderen Coaches necken Mags indem sie Papa zu ihm sagen Smile

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 28 Jan 2012 - 1:31

Video musste leider runtergenommen werden


Zuletzt von Brook am Sa 11 Feb 2012 - 3:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 28 Jan 2012 - 4:27



Jetzt geht's also los, na ich bin mal gespannt...!



hmmm, nicht schlecht aber ich hab hohe Ansprüche...



Gute Frage, drück ich oder drück ich nicht?



Yosef: Pappa Magne, biste eingepennt?
Mags: Quatsch, ich konzentriere mich!



Also gut, entschieden! Jeg vil har deg! Smile



Mal sehen, wen wir da haben!



Sorry, Leute - no chance. Den will ICH in meinem Team, ich hab die ältesten Rechte!



Also, wenn du einen Coach mit Erfahrung willst, einen der weiß wie es ist Nummer 1 in den Charts zu sein und so...



...ich war 25 Jahre lang in der besten Band der Welt! :D



Sondre: Klar, jetzt kommt er wieder damit!
Hanne: Das wird doch schon langweilig oder?
Yosef: Du wirst nicht zu dem alten Herrn gehen?!



Yosef: Entscheide dich für die jugendliche Frische!
Mags: Du kannst doch singen! Da muss man doch nicht rappen!



Yosef: Natürlich, aber das verstehst du nicht Alter... man muss mit der Zeit gehen!
Mags: Ein wahrer Künstler hat das nicht nötig...!



Aber es ist deine Entscheidung. Na? Na?? Na???...



NA ALSO! :D



Know-how always wins... :top:



Willkommen im Team!



Martin: Wen hätte ich sonst wählen sollen, wo ich doch schon in den Windeln a-ha gehört habe? Smile


PS: Die Wahrheit sah ein bisschen anders aus! Mags hat ganz schön gelost! Tatsächlich konnte er mit Martin nur ein Talent "klar machen", während Hanne und Sondre je zwei und Yosef sogar drei abgeräumt haben. Da müssen wir uns aber noch ein bisschen anstrengen beim nächsten Mal! Wink

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 28 Jan 2012 - 14:03

Geile Kommentare Brook! Hihi..!
Fand die erste Folge recht gut. habe nicht immer alles verstanden wenn sie Witze gemacht haben. Dafür reicht mein norwegisch nicht aus. Aber gut drauf sind alle Couches! Na jaa, kommen ja noch ein paar Blind Auditions. Da grast Mags schon noch ein paar Talente ab. Muss halt seinen Charme ein wenig spielen lassen. :D


Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Di 31 Jan 2012 - 17:46

Bericht von TV2 (grob übersetzt)
Das ist mal eine süsse Liebeserklärung von Mags! :D
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=no&u=http://www.tv2.no/underholdning/gkn/magne-furuholmen-kona-gir-meg-fortsatt-gaasehud-3696310.html&ei=yxkoT4f5NsWM-wbUw6CdBQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCUQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.tv2.no/underholdning/gkn/magne-furuholmen-kona-gir-meg-fortsatt-gaasehud-3696310.html%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D668%26prmd%3Dimvns

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 4 Feb 2012 - 4:19

Habe gerade die 2. Folge The Voice gesehen und muss sagen da könnte ich stundenlang gucken! Smile Ratet mal, wer heute aber sowas von abgesahnt hat? Genau!
Keine Ahnung was er heute besser gemacht hat, als beim lezten Mal, aber Mags hat gleich vier Talente abgeräumt, die anderen jeweils nur einen oder zwei. Voll der Bär! Wink Und mit Marius hat er einen dabei, der wirklich gut ist. Erinnert mich stimmlich ein bisschen an Kurt Nilsen, dabei ist er auch noch ein goldisch Kerlsche. Den hätte ich auch genommen! :OKAY:
Und hier noch das Bild des Tages für mich:



Ätschi Kadätschi! :bäh:

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am Sa 4 Feb 2012 - 15:34

Gerade die Aufzeichnung im Netz gesehen. War wieder sehr begeistert, obwohl ich nur Brucstücke von norwegisch verstehe. FAnd auch diesen Marius super. In der letzten Folge ist mir Odd Einar aufgefallen, der mit seiner Freundin gekommen ist. Er hatte etwas Ähnlichkeit mit Ross Anthony. Smile
Mags ist vollderBör!
Mein Bild des Tages:
:top:
Hier auch ein paar Kommentare (nicht zu ernst nehmen)


Ich bin der Josef, nä! Bei mir schmiilzt die Schoki wenn mich eine Stimme verzaubert. Hihi. Ich bin ein Schelm!

Ich krieg nicht nur bei Morten Gänsehaut, so ist das nicht, gelle!


Hallo! Ich bin Sondre Lerche, die singende Nachtigall. Ha, der Spruch ist cool!



Mags ist auch manchmal mit anderen Dingen beschäftigt..
Hmm- 2 Pack Dübel, ein Stapel Kaminholz, 1 Eimer Farbe marine...
Blumen für mei Schuggelsche Heidi. :flower:
Diese Stimme ist A-bescheiden B unfuckingfassbar
C magsmässig-geil


meik1
Admin
Admin

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von meik1 am So 5 Feb 2012 - 9:12

super gemacht ellen


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gast am So 5 Feb 2012 - 12:36

@ a-happyday cool gemacht! Smile :applaus:

Globulli

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Globulli am Do 9 Feb 2012 - 21:33

hahahha wie geil ich mag das wenn ihr sowas mit kommentare macht ich bin da ja untalentiert was das angeht

Gesponserte Inhalte

Re: Mags als Mentor bei "The Voice" im norweg. TV 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:55


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:55