a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten für Unicef unterwegs

Austausch

Gast
Gast

Morten für Unicef unterwegs

Beitrag von Gast am Sa 17 Sep 2011 - 20:34

Schaut mal, wer da auf Jamaica war!

http://www.unicef.no/UNICEF%20fadder/Humorkvelden/Reportasjereiser

Unser Weltverbesserer hat sich natürlich nicht (nur?!) dem Reggae nebst Begleit-Joint hingegeben Wink sondern war im Auftrag der UNICEF da! Finde ich gut, dass er sich für Kinder einsetzt.

Gast
Gast

Re: Morten für Unicef unterwegs

Beitrag von Gast am So 18 Sep 2011 - 11:14

Noch ein Update: Am Sonntag, den 25.9. wird ein Bericht über Mortens Einsatz in einer Show auf TV Norge gezeigt (ab 19 Uhr, ob man das online sehen kann ist noch nicht bekannt! Einen web TV Kanal gibt es, hier: http://webtv.tvnorge.no/) Es handelt sich um eine Comedyshow, die jährlich in Norwegen zu Gunsten von Unicef stattfindet.
Eventuell (auch noch nicht sicher) tritt Morten auch gesanglich in der Sendung auf!

Na, dann hab ich ja vielleicht ein kleines Geburtstagsgeschenk in Youtube einen Tag später.... wenn schon sonst nix weiter los ist. Wink

Gast
Gast

Re: Morten für Unicef unterwegs

Beitrag von Gast am So 18 Sep 2011 - 22:57

Oh danke! Schönes neues Bild von ihm! Dann merk ich mir den TV Termin mal vor.

meik1
Admin
Admin

Re: Morten für Unicef unterwegs

Beitrag von meik1 am Mo 19 Sep 2011 - 12:45

das erklärt ja jetzt einiges
danke für das einstellen


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Morten für Unicef unterwegs

Beitrag von Gast am Mi 21 Sep 2011 - 20:52

Hier das Programm von TV Norge für Sonntag:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=no&u=http://www.tvnorge.no/&ei=GDF6TsrWMcbj4QSVkYSrDQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCYQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dtv%2Bnorge%26hl%3Dde%26biw%3D1160%26bih%3D609%26prmd%3Dimvns

Hier ist auch nochmal ein Artikel wg der Sendung-steht aber ni genaures drin.
http://www.unicef.no/UNICEF+fadder/Humorkvelden

Gast
Gast

Re: Morten für Unicef unterwegs

Beitrag von Gast am So 25 Sep 2011 - 10:49

Morten war wohl gestern bei TV2 in den News wg Unicef.
Da steht auch, dass er an neuen Songs arbeitet??? Hmmm... mal abwarten ob das so stimmt...
Video kann man nicht anschauen, muss man angemeldet sein. Doof.
http://www.a-ha-net.de/forum/showthread.php?p=827892#post827892

Gast
Gast

Re: Morten für Unicef unterwegs

Beitrag von Gast am So 25 Sep 2011 - 11:48

Bilderchen gefunden!



Die Brillenmode a la "Puck" finden die wohl besonders cool :lol:

Gast
Gast

Re: Morten für Unicef unterwegs

Beitrag von Gast am So 25 Sep 2011 - 17:05

Hier gibt's ein Interview:

http://mortenharketsolo.blogspot.com/2011/09/morten-talks-about-his-visit-in-jamaica.html?spref=fb

Also "musste" er wohl seine Puckbrille da mal rumgehen lassen Wink

Naja, über Geschmack kann man streiten. Den Jamaica-Boys & Girls steht sie besser als ihm, hoffentlich hat er sie dort gelassen! :P

Aber schön mal wieder ein paar neue Bilder zu sehen! Und die Untertitelung wieder bei dem ersten: "Ich bin in vielen Dingen gut" sagt er da. Ja, ja alter Angeber...! Smile Trotzdem, dass ihm so ein Projekt wichtiger ist als ein Prinzessinnengeburtstag finde ich wirklich gut!

Gast
Gast

Re: Morten für Unicef unterwegs

Beitrag von Gast am So 25 Sep 2011 - 19:19

Kriege diesen TV Norge Kanal nicht rein. Habe jetzt ne halbe Stunde probiert, nix zu machen.. Guck ich ebend doof in die Röhre... Sad
Hoffe es steht dann in der Tube. Weiss gar nicht ob er jetzt in der Sendung war oder nicht??

Gast
Gast

Re: Morten für Unicef unterwegs

Beitrag von Gast am Mo 26 Sep 2011 - 0:30

Nein, er war nicht in der Sendung, aber es wurde was von seinem Jamaica-Trip gezeigt. Leider hat TV Norge nur Web-TV für Abonnenten Sad Sorry, habe das selbst auch zu spät gesehen.

Es gibt aber was Neues:



Hier mal wuscheln, da mal knuddeln, ich will auch...

aber Tag gerettet sag ich mal! Smile

Gast
Gast

Re: Morten für Unicef unterwegs

Beitrag von Gast am Mo 26 Sep 2011 - 17:35

Ha, Ha! Die haben dem wohl das Pony geschnibbelt! Finde Morten mit Pony hübscher. Basta! Aber danke fürs REinstellen.
Hase of Jamaika- siing* :sunny: :P

Gast
Gast

Re: Morten für Unicef unterwegs

Beitrag von Gast am Di 27 Sep 2011 - 10:35

Und will ich Euch den Tag versüssen, müsst ihr nur 5:30 Min. den Morten geniessen :D
Hier der Bericht von TV Norge :lücke:

Das erhellt meinen Urlaubstag :love:

Globulli

Re: Morten für Unicef unterwegs

Beitrag von Globulli am Di 27 Sep 2011 - 19:36

gut sah der alte aus muss ich schon sagen danke für's einstellen

meik1
Admin
Admin

Re: Morten für Unicef unterwegs

Beitrag von meik1 am Di 4 Okt 2011 - 20:53

so nach dem mottto da ist wieder mal jemand in den jungbrunnen gefallen nur wer


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gesponserte Inhalte

Re: Morten für Unicef unterwegs

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:48


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:48