a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Die Zeit vergeht...

Austausch

Gast
Gast

Die Zeit vergeht...

Beitrag von Gast am Di 13 Sep 2011 - 23:31

... und Morten hat auch in ein paar Minuten schon wieder Geburtstag! Wink

Hier mein Gedicht für ihn:



Just another birthday…


So it’s another birthday
So you add another year
You take it easy as always
You never shown some fear
You still have things that keep you young
There is a big family
There is the music you still do
Your service to humanity

There are so many congratulating
There are so many who care
You cannot count all the good wishes
Coming today from everywhere
We’re only a few from far away
That’s what it’s all about
We send you all the best from our hearts
Hope you can see it though the crowd.

So Happy Birthday, gorgeous man!
Now you are fifty-two
In our eyes that’s not old at all
There’s still a lot to do!
The way you sing, the way you are
Will never ever age
The world still needs you – one thing’s sure
We want you back on stage!!!

For Morten.
12.09.2011


und noch ne neue Collage, war eine Idee von a-happyday und mir letzten Samstag beim Winzerfest




na denn... Happy Birthday, alter Hase!

meik1
Admin
Admin

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von meik1 am Mi 14 Sep 2011 - 7:50

happy birthday Morten.



alles alles gute zum geburtstag


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von Gast am So 18 Sep 2011 - 22:59

Auch von mir noch late aber herzlisch. Alles Gute zum 2x26sten!!!

Geiles Gedicht, Brook! Geile Collage, hehe!

Globulli

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von Globulli am Di 27 Sep 2011 - 19:43

lol geile collage das gedicht finde ich super das müsste hakke mal lesen die alte socke Wink

Gast
Gast

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von Gast am Sa 14 Sep 2013 - 1:16

So nun isses wieder soweit. Alles Gute Morten! Gratulerer med dagen, Happy Birthday, bon anniversaire. Lass Dich feiern alte :socken:!  :D  :feuerwerk:   :sekt::birthday:  :hurrah:

Ich werde Dich wählen!


Gast
Gast

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von Gast am Sa 14 Sep 2013 - 1:36

Das hier finde ich auch super. Von einem Fan (Rafael Felix) auf facebook


Gast
Gast

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von Gast am Sa 14 Sep 2013 - 14:05

Hey, geile Collagen!:D 
Happy Birthday Morten! Lass dich ordentlich feiern heute! :lücke: 
:birthday::cheers: :cheers: :cheers: 

Heute morgen bei HR1 kam was kurzes über Morten/Geburtstag. Der Wikinger, der in den Wald geht und Holz hackt.Smile  Dann kurzes Interview. Er sprach über die Jahre(80er, 9ßer und heute). Jedes Jahrzehnt hätte seine gute Musik. Hab es leider nicht aufnehmen können. kam so überraschend.
Vielleicht kann man das irgendwo als Mitschnitt kriegen? Kam in der Sendung "Reinke am Samstag". Anschliessend kam Scared of Heights.

Gast
Gast

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von Gast am Sa 14 Sep 2013 - 20:22

Nix von mitbekommen Sad

Globulli

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von Globulli am Sa 14 Sep 2013 - 22:22

hey du alte hacke alles gute und weiterhin viel erfolg !!

die bilder sind echt geil

Gast
Gast

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 0:16

Wenn es denn wahr ist... dann hat Morten auch auf a-ha.com Grüße an die Fans ausrichten lassen, wie folgt:

"All you wonderful folks out there;
Thank you so much!
I have spent my day so far moving the lawn before - together with my youngest brother Kjetil, helping my dad change some old and tired outside panelling on his house.
Now onto making the obligatory marzipan cake for tomorrows guests!
(All my guests are late arrivers)
All good stuff, really!"




Also entweder sehr nett erfunden, oder einfach :love:. Ich stelle ihn mir gerade beim Rasenmähen und Holzpanelen auswechseln vor. Und dann noch selber Kuchen backen, hach... was kann der net? :herz:

Gast
Gast

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von Gast am So 15 Sep 2013 - 14:22

Ja lispel! Also das stimmt wohl so wie das auf a-hacom steht. Die haben MOrten gefragt, ob er eine Nachricht schreiben möchte und er hats gemacht! Marzipan Kuchen. Aber das "Rasenschneiiiiiiden" nicht vergesse!:lol!:
Ist doch lieb von Morten. dass er seinem Papa hilft und dann noch ne schöne Familienfeier. Hach jooo..:D :D 
https://www.facebook.com/mortenharket.official

Gast
Gast

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von Gast am So 14 Sep 2014 - 19:27

Und schon wieder Mortens Purzeltag! :lücke:


Ich habe mir erlaubt, im Namen von uns allen ein kleines Gedicht auf seine Facebookseite zu stellen. Hoffe das ist okay!  Das Bild habe ich gestern beim Winzerfestfeuerwerk hier in Bensem gemacht! Smile




Ich hoffe er hat einen schönen Tag heute bei all seinen Lieben.

Gast
Gast

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von Gast am So 14 Sep 2014 - 20:09

Das hier gefällt mir auch gut. Von Esther Metske aus facebook


Globulli

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von Globulli am So 14 Sep 2014 - 21:02

ui das ist echt cool gemacht

Gast
Gast

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von Gast am Mo 15 Sep 2014 - 18:42

Oh tolles Gedicht, Brook! :DIst ok mit den Grüssen.Bald sieht er uns wieder!
Die Fotomontage ist auch cool.

Ich gratuliere Morten auch zum 55. Denke ein kleines musikalisches Ständchen ist angebracht. Verstehe nicht ganz den Text. ist aber wohl ein Geburtstagslied




:birthday:

Gast
Gast

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von Gast am Di 16 Sep 2014 - 17:04

Das ist aber mal ein schönes norwegisches Geburtstagslied! Hab ich mir gleich mal gezogen, kann man sicher noch mal brauchen! Smile Und ich verstehe es sogar:


Refrain:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
denk daran, dass Du ein Jahr vollendest (älter wirst)
Darum hoffen wir, dass Du diesen Gruß
übers Radio bekommst.
Du siehst immer Lust am Leben
bist so gut und nett und lieb
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
wir freuen uns alle für Dich

Du kamst zur Welt
an einem Sonnenscheintag
aber lerntest früh
über die Kraft zu leben

Du gibst uns Freude
hier auf unserer Erde
Du hast im Leben
Deine Spuren hinterlassen.

-Refrain-

Jetzt bekommst Du Geschenke
und gute Worte
von Deinen Lieben
die an Dich glauben.

Wir wünschen Glück
und wollen Dir folgen
an allen Tagen
auf dem Weg des Lebens.

-Refrain-

Ich kann's noch! :nordmann: :hurrah:

Das müsste man ihm echt mal zukommen lassen!

Globulli

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von Globulli am Di 16 Sep 2014 - 19:09

das ist echt ein schöner geburtstagsgruss danke für die übersetzung  du kannst das echt gut

Gesponserte Inhalte

Re: Die Zeit vergeht...

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:45


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:45