a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


PAUL macht Filmmusik!

Austausch

Gast
Gast

PAUL macht Filmmusik!

Beitrag von Gast am Sa 25 Jun 2011 - 12:09

Zusammen mit dem US-Sänger Jimmy Gnecco hat er den Titelsong verfasst, der in dem Film "Hodejegerner" (würde ich mit "Kopfjäger oder Kopfgeldjäger übersetzen, also wohl ein Krimi / Actionfilm) verwendet werden wird.
Offenbar haben die beiden auch ein gemeinsames Musikprojekt gestartet, das Weathervane heißt. Es sollein Album mit dem gleichen Titel erscheinen. Jimmy Gnecco hat u.a. schon mal bei Savoy mitgesungen, er war die Hauptstimme bei "The Breakers"! (guck an, ich dachte immer das sei Frode gewesen!) Wer den a-ha.com Newsletter abonniert hat, der wird sicher auch heute schon eine Nachricht in seinen Mails gefunden haben. Smile
Jetzt heißt es gucken, wie man an die Sachen wieder in good old ermany rankommt, da das Ganze wohl offenbar nur in :norge: erscheint...


Hier Bericht und Video aus der VG:

http://www.vg.no/rampelys/artikkel.php?artid=10096047

Gast
Gast

Re: PAUL macht Filmmusik!

Beitrag von Gast am Sa 25 Jun 2011 - 13:37

Oh du warst schneller, Brook! Habe es unten auch unter Savoy/Paul News gepostet.
Guut, wieder von Paul zu hören. :D

Globulli

Re: PAUL macht Filmmusik!

Beitrag von Globulli am Sa 25 Jun 2011 - 20:05

deee guuude Baul ^^

ich bin schon sehr drauf gespannt auf diese Musik ...

Gast
Gast

Re: PAUL macht Filmmusik!

Beitrag von Gast am So 26 Jun 2011 - 8:28

Hier die Videopremiere von Weathervane

http://www.vgtv.no/#!id=41886

Klingt nach etwas irgendwo zwischen a-ha und Savoy.
Schön dass Paul weiter Musik macht, und trotzdem wäre es mir lieber gewesen wenn... na Ihr wisst schon! Sad

Globulli

Re: PAUL macht Filmmusik!

Beitrag von Globulli am Di 28 Jun 2011 - 20:58

mich erinnert es auch ein kleinwenig an eine andere Norgeband viel mir irgendwie so auf
aber sehr schön finde ich

Gast
Gast

Re: PAUL macht Filmmusik!

Beitrag von Gast am Di 28 Jun 2011 - 21:04

Seit ich Weathervane auf'm Stick habe ist es mein Lieblingslied geworden. Obwohl ich immer noch denke menno... wäre ein toller a-ha Song gewesen!
Meine Mutter meinte auch so passend "das Geeiere wäre doch was für Morten gewesen!" Wink
@Globulli welche Band meinst Du?

Momentan bin ich eh auf dem guuden-Baul-Trip, höre auch total viel Savoy!

Globulli

Re: PAUL macht Filmmusik!

Beitrag von Globulli am Fr 1 Jul 2011 - 20:41

ich meinte "apoptygma berzerk" die auch aus Norge kommen aber halt nur manche sekmente
was aber nicht schlecht ist denn diese band mag ich auch

Gesponserte Inhalte

Re: PAUL macht Filmmusik!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:49


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:49