a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Wird Morten Oper singen?

Austausch

Gast
Gast

Wird Morten Oper singen?

Beitrag von Gast am Mi 11 Mai 2011 - 0:54

In England geht ein Gerücht um, dass Morten diesen Sommer einer der Teilnehmer bei der Sendung "Popstar to Opera star" sein wird! Shocked :echt: Bei dieser Sendung geht es darum, dass Sänger /-innen, die bisher eher aus dem Pop Business bekannt waren, professionellen Unterricht bekommen und schließlich Oper singen sollen. Ein anderer Kandidat soll Andy Bell von Erasure sein!
Das Konzept ist ähnlich wie bei Bohlen & Co - das Publikum wählt, und jede Woche fliegt einer raus.
Na dann bin ich mal gespannt, wie Morten das meistert, und ob man hierzulande auch etwas davon zu sehen bekommt!

Siehe hier, hier und hier . Mehr über die Show hier ! Und der Gewinner des letzten Jahres in Youtube:



Naja, er hat eine super Stimme, warum sollte Morten das nicht hinbekommen?
Ich hoffe nur, dass er dann nicht ganz auf Klassik umsteigt, denn ich will auch weiterhin :pof: von ihm haben! :krass:

Gast
Gast

Re: Wird Morten Oper singen?

Beitrag von Gast am Mi 11 Mai 2011 - 16:50

Aha! Is ja krass mann! Mal abwarten ob das auch stimmt. Wär mal interessant zu verfolgen. Aber der soll mal bloss bei Pop bleiben.

meik1
Admin
Admin

Re: Wird Morten Oper singen?

Beitrag von meik1 am Mi 11 Mai 2011 - 20:29

tja wa sman nicht alles tut fürs liebe geld *ggg*


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Wird Morten Oper singen?

Beitrag von Globulli am Do 12 Mai 2011 - 21:51

nun ich mag eher sowas als Blues oder Jazz

Gast
Gast

Re: Wird Morten Oper singen?

Beitrag von Gast am Do 12 Mai 2011 - 22:55

Wahrscheinlich eher für die Publicity, als fürs Geld in dem Falle! Aber ich bin gespannt darauf, denn wir sehen Morten mal wieder von einer neuen Seite. Und da ich nie genug von ihm bekommen kann... Wink
@Globulli: Ja, auf Jazz stehe ich auch nicht so, der ist mir zu schräg.

Gast
Gast

Re: Wird Morten Oper singen?

Beitrag von Gast am Sa 14 Mai 2011 - 12:00

Und wieder war's nur heiße Luft, er ist jetzt wohl doch nicht dabei.

http://www.itv.com/popstartooperastar/

Aber Midge Ure! Der kann auch singen. Vielleicht halt ich mich demnächst mal an den, die ganzen Gerüchte um Hakke nerven nämlich langsam. In Bensem sagt man "dann heb mich halt hinnerum"...! :flop:

Globulli

Re: Wird Morten Oper singen?

Beitrag von Globulli am Sa 14 Mai 2011 - 22:07

ch mag Midge Ure den hab ich auch schon live gesehen udn getroffen ein lieber Kerl und die band von ihm auch super nett

Gast
Gast

Re: Wird Morten Oper singen?

Beitrag von Gast am So 15 Mai 2011 - 23:35

Midge Ure und Morten verbindet übrigens etwas....
Er war mal Mitglied der Band Visage, deren Sängerin damals Gerüchten zufolge eine gewisse Patrice Burke gewesen sein soll. Genau, die Patrice. Mortens Ex-Ex-Ex!

Globulli

Re: Wird Morten Oper singen?

Beitrag von Globulli am Mo 16 Mai 2011 - 22:39

hm hab grad mal bei wikipedia geschaut da steht aber nix von der ....oder sie war nur so kurz dabei,dass es nicht wert war,es zu erwähnen

meik1
Admin
Admin

Re: Wird Morten Oper singen?

Beitrag von meik1 am Fr 20 Mai 2011 - 17:28

Brook schrieb:Midge Ure und Morten verbindet übrigens etwas....
Er war mal Mitglied der Band Visage, deren Sängerin damals Gerüchten zufolge eine gewisse Patrice Burke gewesen sein soll. Genau, die Patrice. Mortens Ex-Ex-Ex!

es ging mal das gerücht rum das die sich dne goldenen schuss gesetzt haben soll im jahre 1984 bevor a-ha berühmt wurden , dem ist aber nicht so .

das ist sie heute


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Wird Morten Oper singen?

Beitrag von Gast am So 22 Mai 2011 - 22:02

Ui, wo haste denn das Bild her?
Mir hatte man auch erzählt dass sie drogensüchtig war und dass Morten sie deshalb verlassen hatte. Es gab aber auch die Version dass sie ihn irgendwann 1993 wohl wiedergesehen hatte und die beiden sich wieder vertragen hätten. Keine Ahnung welche Version stimmt?!

Globulli

Re: Wird Morten Oper singen?

Beitrag von Globulli am So 22 Mai 2011 - 22:07

ja das sie sich getroffen hatte,hatte ich mal gehört udn das sie gute freunde wären

Gesponserte Inhalte

Re: Wird Morten Oper singen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:53


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:53