a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Austausch

Gast
Gast

PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Gast am Sa 19 März 2011 - 18:04

A-HACHTUNG!!! Es gibt wieder a-ha Alarm! :alarm:
Ab dem 23.3. soll eine massive Werbung für das Live-Album erfolgen auf allen TV-Sendern und es soll auch Interviews geben, u.a. geht das Gerücht rum dass Morten zu TV total kommen soll in der ersten Aprilwoche! :affraid:
Leider konnte ich noch nicht herausfinden wann genau, aber ich bleibe dran! Wenn er schon mal in Köln ist wird er da bestimmt auch noch das eine oder andere mehr machen?! Wann dürfen wir hinfahren? :face: :cheers:

Gast
Gast

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Gast am So 20 März 2011 - 11:18

AHA! Ich unterdrücke mal den Jubel. Ist ja erstmal nur ein Gerücht. Erstmal abwarten ob er auch kommt. Sieht echt schlecht aus mit Karten im April...
http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARLIST&ID=28

Mal schauen ob noch was rauskommt....

Globulli

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Globulli am So 20 März 2011 - 21:00

wow das wäre ja echt geil ein live album?? das von uschlu das es dann auch als dvd geben wird??

Gast
Gast

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Gast am Mo 21 März 2011 - 21:14

Ja davon gibts auch ne CD, ist allerdings nicht das komplette Konzi, 16 Songs soviel ich weiß.

Globulli

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Globulli am Mo 21 März 2011 - 23:59

na ich denke ich werde mir beides kaufen Wink
danke für die info

Globulli

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Globulli am Di 22 März 2011 - 22:51

Morten soll beim echo dabei sein hatte eben jemand bei FB gepos´tet weis da jemand was???

Gast
Gast

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Gast am Di 22 März 2011 - 23:03

ACHTUNG! Morgen, Mittwoch, 23.03.11, 9.05 bis 10.35 Volle Kanne im ZDF gucken! Es wird was über a-ha kommen! Ich habe es auch erst jetzt erfahren, habe ja norsk gehabt heute. Muss morgen auch arbeiten, werde es aber einprogrammieren.
UND ganz wichtig Echo-Verleihung übermorgen 24.03.11, 20.15 Uhr ARD! Morten ist Laudator! Das ist dann in Berlin... er kommt also wirklich nach Deutschland! Dann wird das mit Köln nächste Woche auch stimmen!

Gast
Gast

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Gast am Mi 23 März 2011 - 17:01

Ha, super! Da macht Verleihung schauen gleich mehr Spass bei so einem süssen Laudator- Eiii! :D
Hoffe wir erfahren es reichtzeitig mit TV Total. Das steht meistens Freitag Nachmittag/Abend auf der Seite wer nächste Woche kommt.

Gast
Gast

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Gast am Do 24 März 2011 - 18:20

Morten heute Morgen bei Radio Berlin




http://www.radioberlin.de/rbb/ach/mediabox/video.media.%21etc%21medialib%21rbb%21ach%21videos%21musik%21morton_harket.html

:herz:

Globulli

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Globulli am Do 24 März 2011 - 18:55

och wie süsss danke

Gast
Gast

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Gast am Do 24 März 2011 - 21:10

GEIL, GEIL, GEIL!!!!! Morten hat Amy Macdonald den Echo verliehen - meiner Lieblingssängerin! Ich liebe ihr Album "Curious Thing" und war zusammen mit a-happyday letztes Jahr bei ihrem Konzert. Sie hat's so verdient, ja den Echo und das Treffen mit Morten! Smile Voll das Gipfeltreffen! Ich freu mich total! :cheers:

Und hier ist es für alle die's verpasst haben:


Gast
Gast

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Gast am Fr 25 März 2011 - 0:04



So, heute darf ich also die Sängerin des Jahres mit nach Hause n... ähhhm, ich meine, auszeichnen...



Oje, ich muss nicht mal singen und weiß meinen Text trotzdem nicht...!





Egal, dann wird eben improvisiert... wer möchte zu mir auf die Bühne kommen?



Schön zu sehen dass ich noch nicht zum alten Eisen gehöre, hehe... Amy wie wäre es mit dir?



Was, ich? Oh ja, gerne! Smile



Amy denkt - ui, der sieht ja wirklich so gut aus!
Morten denkt - hmmm, jung und unschuldig, das zweite kann man aber ändern! :lücke:



Morten - ich gratuliere, du bist Sängerin des Jahres!
Amy denkt - ich glaube das hat sich schon gelohnt...!



Amy denkt: wen interessiert eigentlich der Award? Hmmmm... :love: DAS hier wollte ich schon jahrelang!





Amy - sag mal Morten, stimmt das, was man sich so über dich erzählt?
Morten - Was meinst du denn? Willst du es herausfinden?



Amy - ich hab schon viel von dir gehört. Du sollst in Wahrheit ein ganz Schlimmer sein!
Morten - Wer sagt denn so etwas? Darüber würde ich aber gern noch mal reden. Komm doch mal mit hinter die Bühne...!

Gast
Gast

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Gast am Fr 25 März 2011 - 19:30

Gestern Interview auf WDR2 (ruhig bleiben - in Berlin aufgezeichnet!) Wink

http://www.wdr2.de/musik/audioechola...dioplayer.html

"Ich bin immer noch ein popstar. A-ha hat aufgehört, aber das ändert ja nichts an der situation at heart"

Ich bin geneigt das A-Wort zu sagen, das böse. Das was take sonst immer sagt Wink - weil er da so verflucht Recht hat!

Gast
Gast

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Gast am Fr 25 März 2011 - 19:48

Geschickt eingefädelt! :twisted: Die Frauen-Kategorie absahnen!
Typisch Morten, da hat er wieder das grosse Los gezogen! Sah wieder fesch aus, so sonngebräunt von der norwegischen Sonne :love:
Fand es auch geil mit der Amy. Das hat sie verdient.Die Frau ist klasse.
jaja, bei Morten wird man halt schwach auch wenn man wie sie vergeben ist :D
Werde mich das alles in Ruhe anhören die ganzen Interviews hier und die Zeitungsartikel.
DAnke fürs Reinstellen. :top:

Globulli

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Globulli am Fr 25 März 2011 - 23:17

jaaaaa das hatte mich auch gefreut das Amy den bekommen hat ich mag die auch total gerne die ist super sympatisch ihr neues album habe ch leider noch net ihr erstes habe ich das ist super

ja Hakke ist ein schlimmer ..die Texte zu den Bilder passen echt hab ich gelacht eben hahahaha geil

Gast
Gast

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Gast am Sa 26 März 2011 - 2:29

Ich hab noch was für Euch Smile. Heute Morgen hab ich mal auf gut Glück das Frühstücksfernsehen aufgenommen, und tatsächlich, wer war da kurz zu sehen? :lücke:



Aber dass der Mann MortEn heißt das lernen sie wohl in diesem Leben nicht mehr...!

Gast
Gast

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Gast am So 27 März 2011 - 20:14

Dankeschön für die Clips. Das von Berlin ist echt süss. hach, Morten am Morgen im Radio das ist zum dahinschmelzen... :love:

Das vom WDR geht nicht mehr...

a-hanja

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von a-hanja am Mi 13 Apr 2011 - 7:58

a-ha sind mit ihrem Album "Ending on a high note" auf Platz 3 eingestiegen :-)

Globulli

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Globulli am Mi 13 Apr 2011 - 19:41

ui das ist ne schöne neuigkeit hallo anja schön dich mal hier zu sehen

Gast
Gast

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Gast am Fr 22 Apr 2011 - 20:26

Die DVD der Woche bei Radio Eins (Berlin/Brandenburg... net das andere... Wink )!

http://www.radioeins.de/musik/dvd_der_woche/2011/ending_on_a_high_note.html

Globulli

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Globulli am Sa 23 Apr 2011 - 19:56

bei "sr1" hatte ein Moderator auch werbung gemacht er sagte das er die delüxe hätte udn das sie sich lohne man solle sie sich auch zulegen ,,dann spielte er Early morning...

Gesponserte Inhalte

Re: PROMO fürs Live-Album Ending on a high note!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:43


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:43