a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


a-ha bekamen den Ehren-Spellemann 2011!

Austausch

Gast
Gast

a-ha bekamen den Ehren-Spellemann 2011!

Beitrag von Gast am So 6 März 2011 - 20:16

Freitag noch mit Apparatjik in Frankfurt, gestern schon in Oslo bei der Spellemannaward- Verleihung! Magne hat momentan ein volles Programm! Smile A-ha bekamen in Oslo im Spektrum den Ehrenpreis 2011 verliehen, sozusagen für ihr Lebenswerk. Dabei gab es eine Coverversion von The sun... zu hören (wer's mag) und Magne und Morten nahmen den Preis entgegen. Paul war nicht da.

Video siehe hier: http://www.tv2.no/play/underholdning/gkn/siste/?progId=497499

Und ein Bild von Morten und Inez auf dem roten Teppich:



Ich hatte schon ein paar Tränen in den Augen als sie angekündigt wurden mit "Naa og for alltid a-ha" ("Jetzt und für alle Zeit a-ha"). Es sieht so aus als ob die beiden Jungs von dem vielen Applaus auch gerührt waren. Smile

Wer hat's denn verdient, wenn nicht a-ha?

Gast
Gast

Re: a-ha bekamen den Ehren-Spellemann 2011!

Beitrag von Gast am So 6 März 2011 - 20:20

Noch ein Bild


Gast
Gast

Re: a-ha bekamen den Ehren-Spellemann 2011!

Beitrag von Gast am Mo 7 März 2011 - 0:19

Und Videos! Smile





Nun ja diese Coverversion... :flop: aber Magne und Morten auf dem roten Teppich :top:

Gast
Gast

Re: a-ha bekamen den Ehren-Spellemann 2011!

Beitrag von Gast am Mo 7 März 2011 - 0:35



Nette Krawatte! Dafür ein dreifach donnerndes HELAU! Wink



Aaaach, unser Sonnescheinsche :sunny: :albino:



Da geht doch mein altes :herz: wieder auf! :morten: :love:

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha bekamen den Ehren-Spellemann 2011!

Beitrag von meik1 am Mo 7 März 2011 - 14:21

eh danke fürs einstellen !!
scheitn fette Fete gewesen zu sein was


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: a-ha bekamen den Ehren-Spellemann 2011!

Beitrag von Gast am Mo 7 März 2011 - 16:10

Per Spellemann eii eii... Krass mann! Jetzt haben die sozusagen das Oberste Level erreicht mit sonem Preis. Gratulation. Wie immer sehr erfreulich zu lesen.

Globulli

Re: a-ha bekamen den Ehren-Spellemann 2011!

Beitrag von Globulli am Mo 7 März 2011 - 18:35

ui danke schön das ist schön sie zu sehen

Gast
Gast

Re: a-ha bekamen den Ehren-Spellemann 2011!

Beitrag von Gast am Di 8 März 2011 - 1:36

Nun tut doch mal nicht so, als ob ihr euch nicht leiden könnt Wink



Na also geht doch!

Globulli

Re: a-ha bekamen den Ehren-Spellemann 2011!

Beitrag von Globulli am Mi 9 März 2011 - 22:47

ohhh das ist mal ein schönes foto danke Brook gibt es da noch mehr? Wink

Daniela Grützemacher

Re: a-ha bekamen den Ehren-Spellemann 2011!

Beitrag von Daniela Grützemacher am Mi 27 Apr 2011 - 10:27

Hab ja nicht´s gegen die Coverversion, aber Original bleibt halt Original. Das kann man halt nicht nach machen. Und ja schade, daß a-ha ihre Laufbahn beendet haben. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht ist ja doch noch ein Comeback möglich. :fan:

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha bekamen den Ehren-Spellemann 2011!

Beitrag von meik1 am Mi 27 Apr 2011 - 18:21

ja daniela das mit Cover ist so eine sache dieses offen gesagt gefiel mir auch nicht

und wegen der Laufbahn , nun Sorgen machen nein das brauchen wir nicht denke doch das ein und ander solo ankommt und im laufe der jahre ein 2 . Comback .
einfach abwarten hoffen wie die anderen 7 Jahre *ggg*


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gesponserte Inhalte

Re: a-ha bekamen den Ehren-Spellemann 2011!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:57


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:57