a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten im Film "Yohan - Barnevandreren"

Austausch

Gast
Gast

Morten im Film "Yohan - Barnevandreren"

Beitrag von Gast am Di 8 Feb 2011 - 15:51

Alsooo hier nochmal neu! Hoffe ihr könnt es sehen:
Tätärtäääää! Ein kleiner Ausschnitt aus dem Film mit Morten und Alexander Rybak:

Gast
Gast

Re: Morten im Film "Yohan - Barnevandreren"

Beitrag von Gast am Di 8 Feb 2011 - 21:25

Ich habe eben ne Mail bekommen, werde den Film bald endlich komplett haben! :-)

Globulli

Re: Morten im Film "Yohan - Barnevandreren"

Beitrag von Globulli am Mi 9 Feb 2011 - 22:26

du kannst ihn bald ja verstehen wenn dein kurs fleissig weitergeht Wink

Gast
Gast

Re: Morten im Film "Yohan - Barnevandreren"

Beitrag von Gast am Do 10 Feb 2011 - 14:22

Ja, das ein oder andere verstehe ich schon. Das ist jedes Mal ein a-ha Effekt! :face:

Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag, endlich wieder norsk!

Globulli

Re: Morten im Film "Yohan - Barnevandreren"

Beitrag von Globulli am Do 10 Feb 2011 - 19:04

ja das kenne ich mit der freude dann ist man immer auf sich selber stolz wenn man was verstehen kann Smile

Gast
Gast

Re: Morten im Film "Yohan - Barnevandreren"

Beitrag von Gast am So 13 Feb 2011 - 19:14

a-happyday und ich haben den Film heute komplett geschaut. Er ist voll schööööön! :love: Okay, man kann darüber streiten ob Morten nun ein guter Schauspieler ist oder nicht, aber was will er denn in so einer kleinen Rolle auch machen außer super auszusehen und einen schmachten zu lassen? :herz: Das jedenfalls ist ihm gelungen, saheufz...!
Alexander Rybak ist übrigens auch nicht schlecht!

Globulli

Re: Morten im Film "Yohan - Barnevandreren"

Beitrag von Globulli am So 13 Feb 2011 - 19:41

mir gefiel Morten ja schon in dem Kamilla film das war ja auch nur ne kleine rolle

Gast
Gast

Re: Morten im Film "Yohan - Barnevandreren"

Beitrag von Gast am Mo 14 Feb 2011 - 18:02

Ja, der Film ist wirklich total schön. Obwohl es eher kein Kinderfilm ist.
MOrten ist einfach zuckersüss in seiner kleinen Rolle. Schmacht und schmelz... :herz:

Globulli

Re: Morten im Film "Yohan - Barnevandreren"

Beitrag von Globulli am Mi 16 Feb 2011 - 22:27

um was geht es denn da so erzählt mal

Gesponserte Inhalte

Re: Morten im Film "Yohan - Barnevandreren"

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:57


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:57