Statistik
Wir haben 62 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Jacqui.Unsere Mitglieder haben insgesamt 5773 Beiträge geschriebenzu 547 Themen
Die neuesten Themen
Alle Tourdaten für 2018Do 20 Jul 2017 - 14:44meik1
a-ha News 2017/2018Mi 12 Jul 2017 - 12:35meik1
MTV Live Akustik 2017Sa 24 Jun 2017 - 10:42meik1
Robert Miles gestorbenDo 11 Mai 2017 - 14:20meik1
a-ha.com InformiertMo 8 Mai 2017 - 14:20meik1

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

am So 7 Aug 2011 - 13:09
Morten ist zu Märthas Geburtstag eingeladen am 24.9.





http://www.vg.no/rampelys/artikkel.php?artid=10096769



2 Tage später hab ich, da darf er gerne auch kommen. Nicht so exklusiv, aber sicher lustiger! Smile


Und hier für alle, die 's mal genauer wissen wollen wo "the place to be" ist:



http://www.vg.no/rampelys/artikkel.php?artid=10096769



ach, ich liebe die Norgies und ihre Steuerlisten!

Was hat sie denn an Steuern geblecht in Euronen? Moment... *rechnerechne*... etwa 4525 Euro sind's. Wäre in meinem Arbeitsdunstkreis ein eher kleiner Fisch... Wink

aber jetzt hab ich wieder was Neues, hehehe... da muss sie jetzt durch die Gute! ... Achtung: *räusper*


Er fand sie irgendwo
allein in Mexiko,
Aniiiiiitaaaaa! *sing*!!!
:cheers: :lol!:
Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

am So 7 Aug 2011 - 13:56
Hurrah- wie schee!!
Habe noch nen Artikel über die königliche Einladung aus der Zeitung "Seher".
http://www.seher.no/874041/disse-inviteres-til-martha-louises-slottsfest

Ich versteh den Witz grad net mit Mexiko-kann du mich bitte erklören konkret??:oops:
Hach, eendlich wieder Neues - tut das gut!
Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

am So 7 Aug 2011 - 22:38
ei, die Inez heiß doch Aniiitaaaa
Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

am Di 6 Sep 2011 - 0:24
A-ha haben es in die Hall of fame in Norge geschafft Smile

http://www.dagbladet.no/2011/09/05/k...fame/17970950/

naja, wer hat da wohl fleissig mit abgestimmt? *grins*
Das waren nicht nur die Fans aus , nein... Wink
Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

am Sa 24 Sep 2011 - 21:26
Bei der Feier zum 40. Geburtstag von Prinzessin Märtha Louise war Morten eingeladen, hingegangen ist stattdessen Magne:

http://www.vg.no/rampelys/artikkel.php?artid=10039179

in letzter Zeit wohl außer Frage, wer hier das Party animal ist, der Einzige unter Fuffzisch! Wink
Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

am So 25 Sep 2011 - 10:56
Tata! Hab unter Mags eben dasselbe gepostet-Gude Morsche Frau a-happday! :oops:
Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

am Fr 21 Okt 2011 - 19:39
Die Steuerlisten 2010 sind raus:

http://www.vg.no/musikk/artikkel.php?artid=10022771

Magne ist der zweitreichste Musiker in Norge, Morten "nur" Platz 5.

Aber beide Herren haben brav ihre Steuern geblecht. Sehr schön, das will der fleißige Beamte sehen!
avatar
Globulli

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

am Fr 21 Okt 2011 - 20:07
wow das ist ja ein ding dachte ich gar nicht das magne vor morten liegt ..naja er macht ja auch film musik usw....
Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

am Sa 22 Okt 2011 - 13:54
http://www.abcnyheter.no/nyheter/kultur/2011/10/21/avslutningsturne-gav-millioninntekter

Noch etwas zum Thema, diesmal direkt über a-ha.

Und immer noch glaubt in Norge kaum jemand daran, dass die drei sich endgültig getrent haben. Wink Tja, und nicht nur in :norge:!
Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

am Sa 22 Okt 2011 - 19:14
Danke fürs Reinstellen! Braave Steuerzahler. Sehr fein! :sunny:
Oh, glaubt eh keiner mehr mit der Trennung.
avatar
Globulli

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

am Sa 22 Okt 2011 - 20:07
wenn morten kein geld mehr hat,geht er eh wieder mit mags udn paul zusammen ...und bei so einer grosen familie braucht man ja viel geld Wink
Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

am Sa 10 Dez 2011 - 0:54
Wen's interessiert: Bei der 100. Ausgabe der Ultimativen Chartshow heute kamen a-ha mit Summer moved on auf Platz 30 und mit Take on me auf Platz 4 (Blechmedaille! :P) Nö Quatsch, in Umgebung von Größen wie Jacko und Queen z.B. schon ganz ordentlich!
Anwesend war niemand der drei, hätte mich auch gewundert. Es wurden einige Einspieler aus 2009 gezeigt, die aber alle schon mal in diversen anderen Sendungen vorkamen.
Nr. 1 war übrigens Michael Jackson, wer auch sonst? - mit Earth Song.
Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

am Sa 10 Dez 2011 - 14:31
Jo, Gongratiolations auch! Schon ordentlich die Platzierungen.
Fand das krass, das Madonna so weit hinten lag- Aber schön die 3 wieder zu sehen. Schönes Betthupferl :D
Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

am Sa 10 Dez 2011 - 17:38
Vor allem ist wenigstens Paul mal zu Wort gekommen!
avatar
Globulli

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

am Mo 12 Dez 2011 - 1:02
löl dann hatte ich ja nix verpasst hatte es erst ab dem 30.platz geschaut (hatte net mehr dran gedacht udn the voice geschaut)
Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

am Sa 13 Apr 2013 - 17:27
Weiss nicht wohin damit... Heute kommt nochmal eine kurze Zusammenfassung vom Abschiedskonzert auf ZDF kultur. Auf der Seite ist sogar TOM als Video zu sehen:
http://kultur.zdf.de/
Gesponserte Inhalte

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten