a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Austausch

Gast
Gast

2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am So 19 Dez 2010 - 19:04

Um's mal gleich zu sagen: Nein!!!

Der erste, nämlich Magne, soll schon nächsten März wieder in good old Germany sein. Magne kommt mit seiner Zweitband Apparatjik nach Berlin! Na, der hat's ja nicht lange ausgehalten! :magne: :deutschland:

Und dann, wir sind gerettet könnte man sagen! Wink - wird es am 7.2. im norwegischen TV schon wieder eine Sendung geben, in der :morten: dabei ist. Thema soll Mode und Klamotten sein, a-ha...!

Sobald ich Näheres weiß poste ich es hier natürlich!

Globulli

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Globulli am So 19 Dez 2010 - 19:15

ui das ist ja mal was sehr gute news ich bin gespannt danke auch

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Fr 14 Jan 2011 - 21:01

A-HACHTUNG!!!!! Gerade gibt es ein Special mit Interview auf http://www.dragonland-radio.de/ !!! Der Moderator ist nicht der fähigste Wink aber Paul und Morten sprechen...

ich nehm's auf.

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Sa 15 Jan 2011 - 18:17

Ups! Zu spät gesichtet. Falls möglich, brennen. Ansonten per Mail schicken oder so.
Jetzt kommt doch noch immer mal was von a-ha. Von wegen Funkstillle.

meik1
Admin
Admin

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von meik1 am Mi 26 Jan 2011 - 4:26

hihi danke fürs einstellen aber auch bei mir zu spät .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Do 27 Jan 2011 - 20:50

Kein Problem. Hier einfach runterladen und noch mal hören:

http://www.megaupload.com/?d=82056AOV

viel Spaß, ist der absolute Lacher! Smile

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Do 27 Jan 2011 - 23:38

Und tatarataaaaa, ganz neu! Da isser ja wieder! Smile

http://www.dagbladet.no/2011/01/27/kjendis/musikal/folketeatret/musikk/we_will_rock_you/15225092/

Morten und Inez bei der Musicalpremiere "We will rock you". Er sagt dass das Leben nach a-ha spannend sei, und dass Friedhelm Quecksilber und Johannes Bargeld ( Wink ) die ersten waren denen er stimmlich nachgeeifert ist...leider ist mein norsk noch nicht gut genug um alles zu verstehen Sad.

Hier das Bild dazu:



Ach, die flauschige Jacke wieder... :love: Ein blöder Tag ist gerettet.

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Fr 28 Jan 2011 - 0:14

Und bewegte Bilder

http://www.vgtv.no/?id=36550&category=5


Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Fr 28 Jan 2011 - 12:49

Dankeschöön! Der Tag ist gleich sonniger! Super, endlich mal wieder was Neues!
Inez sieht auch gut aus. Richtig wohlgenährt die zwei Hübschen :sunny:
Jaja! Der Herr Quecksilber und der Herr Bargeld :lol!:
HH steht da auf der Jacke- Happy Harket inside- jetzt in jedem 7. Ei :D

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Sa 29 Jan 2011 - 15:24

Hier noch ein paar Bilder:



Die 2 sind echt goldig! Inez wird mir noch mal richtig sympathisch... Wink



aaach, Sie sehen immer noch so gut aus, alter Mann! :face:



Inez denkt - "Was erzählt er da schon wieder?"

Er wurde z.B. gefragt ob er sich auch ein Musical über a-ha bzw. mit a-ha Musik vorstellen kann?
„Wer weiß. Als Grundeinstellung zum Leben, ja, im Verhältnis zu etwas anderem, wir werden sehen.“
Typisch Morten! Smile Klar, also soundtrack of our lives. Soviel zum Thema er weiß nicht bescheid!



:albino: :love: :herz:

Und dann war da noch das:

Men Morten Harket holder likevel døra på gløtt for et nytt a-ha-comeback...

heißt doch in etwa: Morten hält die Tür für ein neues a-ha Comeback nicht unbedingt für geschlossen? Oder so ähnlich? Shocked

Ähm ja, das wollen wir hören...

und jetzt noch mal festhalten, Hypnose-Alarm!


Globulli

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Globulli am Sa 29 Jan 2011 - 22:04

inez hat die haare so streng das steht ihr gar net so gut finde ich ...danke Brook

Globulli

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Globulli am Sa 29 Jan 2011 - 22:07

ui da sind ja noch mehr bilder bei mir geht das forum immer anderes auf das ich nie das aktuelle sehe sind ja echt geile bilder chen von hakke

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am So 30 Jan 2011 - 11:24

:love: Danke für die tollen Fotos! Aaach, ich liebe diesen Mann!
Die 2 sind wirklich lieb und süss anzusehen.
Aha! Er schliesst alsoo ein a-ha Comeback nicht aus! 2014? :cyclops: :face:
Das Musical über a-ha- das wär super! Die 3 spielen natürlich selbst, logisch!#
Aaaber erst kommt was auf die Leinwand: :paul: der Guute Film! :lol:

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am So 30 Jan 2011 - 22:36

Hm, sollten wir diesem Norgie Glück für den Grand Prix wünschen oder eher nicht?

http://www.kjendis.no/2011/01/29/kjendis/mgp/melodi_grand_prix/eurovision_song_contest/eurovision/15202606/

Tor Einar, der Mann, der mal Paul war...


Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Mo 31 Jan 2011 - 17:19

Also wer die Leute an der Nase rumführt- na jaa- ob man dem Glück wünschen sollte....
Die Story ist auch kurz hinten im a-ha Buch vom J. Ohmdahl erwähnt. Schon krass.

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Di 1 Feb 2011 - 16:28

Hier noch der Scan aus dem Buch von Jan Ohmdahl:
Das war ganz weit hinten zum Schluss kurz erwähnt.



Also wenn die das noch öfters gemacht haben- find ich das nicht so gut.

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Do 3 Feb 2011 - 20:33

Achtung!!! Magne mit seiner Zweitband Apparatjik live in Berlin, Neue Nationalgalerie am 12., 26. und 27.03.2011!

Karten gibts hier:

http://theoutland.com

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Fr 4 Feb 2011 - 16:56

Dersölbe Tööxt steht auch schon unten unter Mööögs :8:
Hab es unter Mags-News auch reingestellt. Aber lieber 2mal posten, dann sieht man es auch besser.

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Mo 7 Feb 2011 - 23:07

Tatarataaa, die CD und DVD von den Abschlusskonzerten kommt bald raus! Es wird "Ending on a high note" als CD, CD und DVD oder als Blu Ray geben. Die Deluxe Edition (CD und DVD) kann man hier bestellen:

http://www.amazon.de/Ending-High-Note-Deluxe--Ha/dp/B004LZRRRE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297116274&sr=8-1

Erscheinungsdatum ist übrigens der 1. April. Hoffen wir mal, dass das kein verfrühter Aprilscherz ist. Wink

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Di 8 Feb 2011 - 12:57



ich hab das jetzt mal hochgeladen, da die VG-Seite wohl rausgenommen wurde.

Gestern sollte ja auch was mit Morten im norwegischen TV zu sehen sein, aber das ist anscheinend dann doch nicht gekommen. Sad Zumindest hatte ich auf der entsprechenden Seite nichts gefunden, und weder weiß irgendwer etwas noch ist in der Tube etwas zu finden. Schade.

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Sa 19 Feb 2011 - 12:13

Da war der Mags bei ner Preisverleihung. Verstehe nicht ganz um was es da geht-es wird da ein songwriter Duo Stargate erwähnt- Habe das mal über google übersetzt:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=no&u=http://www.adressa.no/kultur/article1589563.ece&ei=EqRfTdP0KY_oOYDEqPIN&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CB4Q7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.adressa.no/kultur/article1589563.ece%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DhnQ%26sa%3DG%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26prmd%3Divns

Da steht auch noch mal was über das Songwriter Duo:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=no&u=http://www.adressa.no/kultur/article1589430.ece&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.adressa.no/kultur/article1589563.ece%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DhnQ%26sa%3DG%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Ds%26prmd%3Divns&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgjzJ0TmJUv1L0mhdThTnH1x9hhDw

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Sa 19 Feb 2011 - 13:58

@ a-happyday: Wo ist denn der Originalartikel her? Und von wann ist er?

Ich hab auch was, guckt mal hier, die Pälzer haben Musikgeschmack!

www.rpr1.de
warten, bis das mit der "Musiklegende 2011" kommt! Smile

Und der Spielplan



Hammer, oder? Nix Stones, nix Beatles, nix Phil Collins & Co... A-HA!!!

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Sa 19 Feb 2011 - 19:35

Hier der Original-Artikel. Datum ist wohl von heute.
http://www.adressa.no/kultur/article1589563.ece

Heey, Hooo! :bounce: Na, die haben Geschmack die Pfälzer! :D

meik1
Admin
Admin

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von meik1 am Mo 7 März 2011 - 14:22

is ja cool .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Di 31 Mai 2011 - 17:49

Da ist er wieder... unser Hakke tauchte gestern in einer Moskauer Zeitung auf. Er war wohl dort bei einer privaten Feier dabei und wurde von der Presse erwischt.




na sieht doch gesund und munter aus, unser Schnuggelsche. Smile

Globulli

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Globulli am Di 31 Mai 2011 - 23:06

ui in Russland unterwegs na nun hat er mal zeit freunde zu besuchen ^^ was das wohl für eine party war??

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Mi 1 Jun 2011 - 17:19

Hase bei de Russe- is ja witzig! Schön ihn wieder zu sehen- Haach, dieser Mann :love:

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Fr 10 Jun 2011 - 19:38

Uuund da isse wieder unsere "Lieblings-Lücke!! :sunny:
Neues vom Spocht- äh Sport!
War wohl gestern am 9.06.11 wenn ich es richtig lese??

Morten was in the audience at the annual Bislett Games track and field event in Oslo last night, where the highlight of the evening was Usain Bolt's 200m victory with 19.86 seconds.

Interviewed in NRK's broadcast from Bislett, Morten said:

"It's fun to be here. Usually I haven't been able to attend, but this year I jumped at the chance. I'm here with a whole group, a lot of family, so it's really fun."

Morten also said that within the world of sports, track and field is what has interested him the most. Although he hasn't competed much himself.

The short interview with Morten can be seen on NRK's web-TV here (starts after 5.40 minutes - and only available within Norway).
http://www.nrk.no/nett-tv/indeks/267185/[img][/img]

Das Video geht bei mir leider nicht auf.. hmmmpf..
Aber gibt noch ein Foto:

Globulli

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Globulli am Fr 10 Jun 2011 - 23:51

ui danke für die 2 bilder das andere versteh ich ja net aber mir reichen ja Bilder ^^

Gast
Gast

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gast am Sa 11 Jun 2011 - 6:23

Das Video kann man nur gucken wenn man ne norwegische IP-Adresse hat. Sad Mann, kann nicht mal was unkompliziert gehen? Bin schon dabei einen Proxyserver (mit so nem Ding kann man die IP-Adresse ändern) in :norge: zu suchen, aber die ich finde klappen alle auch net. Sad Ich bleib dran, wir kriegen "ihn" noch... *Kämpfermodusan*

Gesponserte Inhalte

Re: 2011 ganz ohne die 3 Norgies?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:26


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 5 Dez 2016 - 9:26