a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten's Mutter...

Austausch

Globulli

Morten's Mutter...

Beitrag von Globulli am Do 4 Nov 2010 - 19:01

verstarb am 2.11 diesen jahres das tut mir echt leid für die Harkets :affraid:
mein beileid für Morten

Gast
Gast

Re: Morten's Mutter...

Beitrag von Gast am Sa 13 Nov 2010 - 18:56

Gestern wurde Henny beerdigt. Morten hat zurzeit konzertfrei und konnte anwesend sein, die Gigs davor hat er durchgezogen.
Mein Beileid an Reidar, Morten, Hakon, Gunvald, Ingunn, Kjetil und den Rest der Familie. Sad

Henny war wohl auch schon längere Zeit krank. Dann wissen wir ja jetzt was mit Morten in letzter Zeit los war.

Globulli

Re: Morten's Mutter...

Beitrag von Globulli am So 14 Nov 2010 - 18:49

ja dan ist es verständlich das Morten nicht immer gut drauf war das machte /macht ihm wohl echt sehr zu schaffen denke ich der arme

Gesponserte Inhalte

Re: Morten's Mutter...

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:45


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:45