Statistik
Wir haben 62 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Jacqui.Unsere Mitglieder haben insgesamt 5770 Beiträge geschriebenzu 545 Themen
Die neuesten Themen
Robert Miles gestorbenDo 11 Mai 2017 - 14:20meik1
a-ha.com InformiertMo 8 Mai 2017 - 14:20meik1
a-ha Ticket GewinnspielFr 28 Apr 2017 - 15:52meik1
a-ha News 2017/2018Di 25 Apr 2017 - 11:15meik1

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Gast
Gast

Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Di 5 Okt 2010 - 0:44
Das erste der beiden Specials fand gestern Abend in Oslo (Konserthus) statt. Wenn man bisher gehörten Stimmen glaubt haben a-ha die BEIDEN ersten Alben voll durchgespielt!!! Das wäre ja der Hammer!

Hier ist schon mal das erste Video, HHAL
Man sieht nicht viel aber hört gut Wink



Gast
Gast

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Di 5 Okt 2010 - 0:49
Noch einer, living a boy's



da fragt man sich doch ist der echt?

Klingt fast genau wie auf Platte, poh Morten Respekt für den Gesang!


Mal sehen ob noch mehr kommt, schlafen kann ich jetzt eh nicht. Und Ihr wisst ja auf welchen Titel ich sehnsüchtig warte... :bounce: :pof1:
Gast
Gast

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Di 5 Okt 2010 - 1:33
And you tell me

Gast
Gast

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Di 5 Okt 2010 - 18:02
OMG! The soft rains of April! Zum ersten mal überhaupt live...

Gast
Gast

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Di 5 Okt 2010 - 18:13
Here I stand and face the rain



hat etwas sehr Unreales finde ich. Wie wenn man eine Platte hört und plötzlich denkt "huch die gibt's ja wirklich"!
Gast
Gast

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Di 5 Okt 2010 - 18:21


Take on me, ist mir zu kalt in dieser Version (weiß nicht wie ich es ausdrücken soll...) klare Sache dass dieser Song nicht an den Anfang eines Konzerts gehört, aber sie spielten ja durch wie auf den Alben.
Das Outro ist zweifelsohne genial, wenn auch wahrscheinlich nicht live sondern bei der Ken Bruce Session aufgezeichnet, und der Blick zu Paul rettet vieles. :paul:
Gast
Gast

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Di 5 Okt 2010 - 18:29



Zu Train of thought past die kühle Atmosphäre dagegen! Allerdings kann man bei Magnes Blick schon Angst bekommen. Streckenweise sehr sehr guter Gesang, da hat sich einer wirklich Mühe gegeben.


Zuletzt von Brook am Mi 6 Okt 2010 - 0:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Mi 6 Okt 2010 - 0:41

Manhattan

Gast
Gast

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Mi 6 Okt 2010 - 0:44


OCTOBER!!! Weltpremiere!
Gast
Gast

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Mi 6 Okt 2010 - 0:48
Weight of the wind

Gast
Gast

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Mi 6 Okt 2010 - 21:05


Scoundrel Days- Fehlt leider bisschen was von Anfang.
Geile Sache 2 Alben komplett zu spielen. Smile
Gast
Gast

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Mi 6 Okt 2010 - 21:24
Blue Sky!!!
Nach über 20 Jahren wieder... na da hab ich ja noch Hoffnung! Aber Morten und die Texte wieder, hehehe!

Gast
Gast

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Mi 6 Okt 2010 - 21:41


Bitteschöööön! Love is Reason! Live in Oslo, Konzerthus
Gast
Gast

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Mi 6 Okt 2010 - 21:55
Hurraaaaaaaaah!!!!! :cheers: :cheers: :cheers: :face: :love: :top:
Gast
Gast

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Do 7 Okt 2010 - 0:28

Ebenfalls "lange nischt gehört" Wink MAYBE MAYBE

Gast
Gast

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Do 7 Okt 2010 - 0:32
Looking for the whales

Gast
Gast

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

am Do 7 Okt 2010 - 0:42
Und der gute alte Kreischwolf

Gesponserte Inhalte

Re: Hunting high and low-Konzerte Oslo und London

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten