a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


A-HA bei Pocher!

Austausch

Gast
Gast

A-HA bei Pocher!

Beitrag von Gast am Mo 23 Aug 2010 - 22:09

Jaaaaa, geil: a-ha machen offenbar Promo für Butterfly! :cheers:
Ach du Scheiße: es ist bei der Oliver Pocher Show. :flop:

Zumindest wenn man diesem Link hier glaubt:
http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/medien/73710-sat1-hofft-mit-neuen-tv-shows-auf-quote-comedy-kochen-und-pocher

Die Pocher Show macht momentan Sommerpause und geht ab 27.8. weiter. Das heißt es wäre wohl auch schon bald soweit! Einen genauen Termin gibt's allerdings noch nicht. Ich bleibe dran.

Karten für sie Sendung kosten 10 Euronen und sie findet in Köln statt. Siehe hier:

http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=INFOSND&ID=100

Tja, was nun. Ich liebe a-ha, Köln ist perfekt, aber ich HASSE Pocher...!
Hoffentlich machen sie noch andere Promo-Termine. Sonst müsste ich vielleicht das Schlimmste tun... *schauder*

Globulli

Re: A-HA bei Pocher!

Beitrag von Globulli am Di 24 Aug 2010 - 17:21

uiii das ist ja ein ding hätt ich gar net gedacht das die grad beim pocher auftauchen..danke für die info nur kommt diese sendung immer zu spät für mich

TheMissAHA

Re: A-HA bei Pocher!

Beitrag von TheMissAHA am Di 28 Sep 2010 - 11:24

Gibt´s inzwischen schon ein Datum?

Globulli

Re: A-HA bei Pocher!

Beitrag von Globulli am Mi 29 Sep 2010 - 19:52

nein soweit ich weis,ist noch nichts bekannt einfach dran bleiben es wurde was von 24,10 gesagt aber mal warten ob es stimmt

TheMissAHA

Re: A-HA bei Pocher!

Beitrag von TheMissAHA am Do 30 Sep 2010 - 20:06

Danke Dir! :D

Gast
Gast

Re: A-HA bei Pocher!

Beitrag von Gast am Mo 4 Okt 2010 - 22:15

Es scheint nix mehr zu werden mit Pocher - und mit Promo. Sad
Zumindest sind die nächsten Sendungen (im Oktober) schon mit Gästen belegt, und im November sind die Jungs ja in England. Offen wären momentan noch der 5. und 12.11.

http://www.mediabolo.de/german/zuschauer/aktuelle_projekte/index.html?AKTION=KARLIST&ID=100

Gesponserte Inhalte

Re: A-HA bei Pocher!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:25


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 5 Dez 2016 - 9:25