Statistik
Wir haben 62 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Jacqui.Unsere Mitglieder haben insgesamt 5765 Beiträge geschriebenzu 541 Themen

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Globulli

Re: Ra-haritäten

am Di 27 Sep 2011 - 19:22
wow is baule da sooo coool ey ...danke das wusste ich ja gar nicht
Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

am Fr 20 Apr 2012 - 19:57
Uund jetzt die Akkordeon-Version Take on me auf koreanisch (is aus Norwegen by the way) :D

Da schunkeln wir doch mit oder? :applaus:
avatar
Globulli

Re: Ra-haritäten

am Mo 23 Apr 2012 - 23:20
hahah das ist geil danke
Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

am So 24 Jun 2012 - 16:19
Haben wir uns die überzogene Bumm-Bumm-Technik bei Mortens Konzerten nicht zum Teufel gewünscht? Nun, der Fluch hat funktioniert, aber leider erst in Paris! Schaut mal was da passiert ist:



Licht weg, Ton weg, aber Mortens ganze Sympathie wieder da!
avatar
Globulli

Re: Ra-haritäten

am So 24 Jun 2012 - 20:51
na das ist mal improvitation oder wie das heisst ^^
Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

am Do 20 Sep 2012 - 18:09
Birthright live- escht rar!
Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

am Do 20 Sep 2012 - 20:25
und escht schee! :D
avatar
Globulli

Re: Ra-haritäten

am Do 20 Sep 2012 - 20:46
ohh süss hakki ^^ danke
Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

am Mi 19 Dez 2012 - 11:01
Wer wissen will wie gut Morten wirklich singt, der gebe sich das hier mal:



Da kommt es erst mal richtig raus, ohne Musik, einfach a capella.

Wenn ich einen Hut auf hätte würde ich ihn jetzt ziehen und mich vor der besten Stimme des Universums verneigen!
Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

am Mi 19 Dez 2012 - 17:17
klasse! So will ich das hören. Morty pur! Schmacht... :heart:
avatar
Globulli

Re: Ra-haritäten

am Mi 19 Dez 2012 - 20:05
wow wo ist das denn her??? das ist ja mal hammer morten so "naggisch" zu höre geil
Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

am Do 20 Dez 2012 - 10:49
Ich denke da hatte einer ein gutes Mischpult und die CD / Platte wieder auseinander genommen. Wenn man genau hinhört kann man die Musik nämlich gaaaaanz leise hören, es ist also keine Original-Rohaufnahme.
avatar
Globulli

Re: Ra-haritäten

am Do 20 Dez 2012 - 19:03
ja die ganz leise klänge hörte ich auch ich dachte zuerst das hört Morten,um sich an den text bzw singweise zu orientieren..dachte das wäre so hahahaha
Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

am Di 22 Jan 2013 - 2:29
Diese Seite hat einiges über a-ha

http://www.youtube.com/user/jcloweproductions
avatar
Globulli

Re: Ra-haritäten

am Di 22 Jan 2013 - 20:46
na da stöbere ich mal habe es mir gespeichert danke
Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

am Mi 19 Jun 2013 - 0:22
Das hier ist auch toll!



Diejenige die das geposted hat, hat 1986 bei einer Shampoo-Marke ein a-ha Konzert an ihrer Schule und ein Meet & greet gewonnen! Und am Schluss des Films bleibt mir schon wieder das Herz stehen. Warum wohl...?
Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

am Mi 19 Jun 2013 - 18:25
wie schööön! Da krieg ich aber auch Gänsehaut! :flower:
Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

am Di 7 Okt 2014 - 22:21
Analogue - Minor Key Sonata mit Extended video version. Endlich mal jemand, der ein Gefühl für so was hat...




Ich steh' ohnehin auf das Video, sollte klar sein warum... :love:
avatar
Globulli

Re: Ra-haritäten

am Di 7 Okt 2014 - 22:45
to do OK a-ha da haben wir es wieder....schön gemacht danke Brook
Gesponserte Inhalte

Re: Ra-haritäten

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten