a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Ra-haritäten

Austausch

Gast
Gast

Ra-haritäten

Beitrag von Gast am Mo 23 Aug 2010 - 21:12

Habt Ihr selten gespielte Liveversionen entdeckt? Dann hier rein! Smile

Ich fange mal an mit White Dwarf, live und akkustisch(!) in Glasgow 2005. Eigentlich mag ich den Song nicht so, aber diese Version ist wirklich schön.
Und.... könnte mir einer dieses äußerst knackige Etwas da auf dem Stuhl einpacken??? :face:



Globulli

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Globulli am Di 24 Aug 2010 - 17:54

ui das istne gute idee mit den raries... schönes lied danke Brook für's zeigen

Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am Fr 27 Aug 2010 - 20:40


Und weils gut ist- Sycamore Leeeaaves! Paul Version!


Out of blue comes green von 1991 in Rio. Auch selten. Aber schön.


Den knackige Kerl auf dem Hocker ist aber fein

Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am Fr 27 Aug 2010 - 21:26


You are the one in Frankfurt 91! Ich war dabei. Schon krass!


Birthright auch aus Glasgow 2006. Mit dem Rocker vom Hocker

Globulli

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Globulli am Sa 28 Aug 2010 - 20:10

oh danke schön

Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 18:52


Naa? Ein neuer "Hocker" gefällig? Hier ein aktuelles Video aus Oslo letztes Wochenende (21.08.010)

Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 19:44

Geile Filme a-happyday! Der immer guuuut abgehende Paul bei Sycamore leaves besonders und unser sitzender Lieblingsrentner. :love: Bin dafür dass Morten sich öfter mal so hinfläzt beim Konzert und ä-hem wo es sich am besten sitzt weißt er ja



okay, okay, das gehört jetzt hier net her.

Also lieber noch ein paar Raries. Das hier gehört auf jeden Fall auch dazu, nachdem wir vorhin schon die 1991er Version hatten


Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 19:47

und natürlich Touchy darf nicht fehlen


Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 19:54

Und noch einer, den sie uns hier immer vorenthalten haben. Leider!!!



Morten hat da übrigens meine Lieblingshose an. Die mit den Sonnenblumentaschen!

:sonnenblumen:

Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 19:59

Wenn sie sich irgendwo setlistenmäßig Mühe geben - dann ja wohl in Rio:



der wurde hierzulande ja auch gar nicht gespielt!

Globulli

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Globulli am So 29 Aug 2010 - 20:38

ja sie spielen sicher die songs,die in den länder gefragt waren und die raries spielen sie dann,wo es mehr oder weniger "egal" ist

Butterfly

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Butterfly am Mo 20 Sep 2010 - 2:45

Hm, wirklich schade, dass sie zum Beispiel diesen Song nicht öfter mal gespielt haben.
What there is hat mir schon immer gut gefallen- und es klingt ja live wirklich nicht übel! Obwohl ich denke, der Song ist nicht einfach zu singen...

Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am Mi 29 Sep 2010 - 20:44

Es sind zwar nur ein paar Sekunden, aber hier ist die Ur-Version von Take on me. Damals von den Bridges.

Globulli

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Globulli am So 3 Okt 2010 - 20:49

das ist ja interisant danke schön das kannte ich echt noch nicht hätte es gern mal ganz gehört ich denke auch,dass es diese version irgendwo ganz gibt

Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am Mo 4 Okt 2010 - 22:22

Cool, es scheint also Filmaufnahmen von den Bridges zu geben! Smile Mal sehen ob die irgendwann mal komplett auftauchen. Mit den a-ha Demos hat's ja auch geklappt.

Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am Mo 18 Okt 2010 - 23:49

Das hier nenne ich mal nicht nur ne Rarität, sondern ein Wunder!!! Und wer hat's erfunden? Klar, die Schweizer! Wink


Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am Do 28 Okt 2010 - 20:44

Hier haben wir Keeper of the flame live 2005 in Brighton



und sieh an, in UK konnte Paule auch damals schon sprechen. Und on guitar Mister Furuholmen... Wink

Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am So 21 Nov 2010 - 21:33

ACHTUNG! Gefunden!! So hat man Mainhattan Sykline noch nie gehört!
Magne Furuholmen singt es live und mal umgekehrt, aber echt cool find ich! :cheers:

Globulli

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Globulli am Mo 22 Nov 2010 - 21:37

wo und wann war das denn zu welchem anlas war hakke da schon krank?? oder weswegen sang das Mägschen??

Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am Mi 24 Nov 2010 - 20:23

Das war wohl während eines Solo Konzert von Mags. Er hat ja auch schon 2 Alben produziert. :D

Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am Do 10 Feb 2011 - 14:44

Gefunden!!! A-has allererster TV-Auftritt in Norge, von 1984 und zwar endlich mal komplett!


Globulli

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Globulli am Do 10 Feb 2011 - 19:02

wow das ist ja hammer ich hatte das nur ein stück lang auf ner vhs danke schön

Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am Do 31 März 2011 - 19:31

Ich sehe schon die Warner Deppen haben wieder nen Rappel und sperren alle möglichen Videos Sad ich hoffe Ihr habts Euch rechtzeitig runtergeladen, falls nein... Wink jeg har!

Globulli

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Globulli am Do 31 März 2011 - 21:18

ja konnte es auch schnappen Wink danke

Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am So 19 Jun 2011 - 19:26

Wieder mal von Chris aus England auf die Tube geladen (beneidenswert seine Filme und auf wie vielen Konzis er wohl war...)


Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am So 19 Jun 2011 - 19:31

und noch einen


Globulli

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Globulli am So 19 Jun 2011 - 20:07

ui das sind ja echt tolle clips danke für's zeigen ... ich denke der mann hat viel geld wenn er viele konzerte sehen kann und reisen kann

Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am Fr 9 Sep 2011 - 19:58

a-ha haben einen Platz auf dem "Walk of Stars" in München, wusstet Ihr das?


Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am So 11 Sep 2011 - 21:16

Des gehört aber auch in Hessen! Sehr ordentlich, schon 2 Sterne!
Danke fürs Reinstellen, Brook!

Gast
Gast

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gast am Mo 12 Sep 2011 - 20:45

In Frankfurt sind sie ja auf so was leider noch net gekommen Wink
Könnte man mal vorschlagen. Oder der "Bembel of Stars", hehe, da haben a-ha eh auch schon lange einen verdient!

Gesponserte Inhalte

Re: Ra-haritäten

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:51


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:51