a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


BRISANT und LEUTE HEUTE

Austausch

Gast
Gast

BRISANT und LEUTE HEUTE

Beitrag von Gast am Di 27 Jul 2010 - 20:06

A-HAchtung!!!
Morgen, am Mittwoch den 28.07.10 soll a-ha sowohl in der ARD bei Brisant als auch im ZDF bei Leute heute dabei sein! Leider laufen beide Sendungen ziemlich gleichzeitig so dass ich wahrscheinlich nur eine aufnehmen kann.

Leute heute läuft von 17.45 bis 18.00 Uhr (Ankündigung: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,1021113_idDispatch:9807888,00.html)

und Brisant von 17.15 bis 18 Uhr. Hoffentlich kriegen wir das mit dem Aufnehmen gebacken! Wink

Zeitungen, in denen demnächst was kommen soll: OK (hehe!) , Welt am Sonntag, GALA, Bunte, Focus. Ich bleibe am Ball und sage bescheid wenn ich etwas erfahre!

Globulli

Re: BRISANT und LEUTE HEUTE

Beitrag von Globulli am Mi 28 Jul 2010 - 17:42

habe grad denn bericht auf Brisannt gesehen also es ist NICHT das ende sondern jeder will seine eigene eier braten bin echt gespannt welche küken rauskommen sie wurden in Berlin interviewt

Globulli

Re: BRISANT und LEUTE HEUTE

Beitrag von Globulli am Mi 28 Jul 2010 - 17:52

so leute heute ist nun auch a-ha gewesen also Hakke alleine und auf deren homepage soll das ganze interview sein ich habe noch nix gefunden kommt wohl noch

Globulli

Re: BRISANT und LEUTE HEUTE

Beitrag von Globulli am Mi 28 Jul 2010 - 17:59

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1100930/Morten-Harket-im-Interview#/beitrag/video/1100930/Morten-Harket-im-Interview

hier ist ja schon das interview von Brisant viel spass

Gast
Gast

Re: BRISANT und LEUTE HEUTE

Beitrag von Gast am Mi 28 Jul 2010 - 19:40

Ja ein Traum, jetzt hat er mich wieder der alte war da irgendwas in Salem??? Wink

Wer's haben will PM!

Gast
Gast

Re: BRISANT und LEUTE HEUTE

Beitrag von Gast am Mi 28 Jul 2010 - 19:42

Und was kam da jetzt im TV?

Brisant (ARD):


Gast
Gast

Re: BRISANT und LEUTE HEUTE

Beitrag von Gast am Mi 28 Jul 2010 - 19:45

Und Heute Leute (ZDF)




So jetzt brauch ich erst mal kaltes Wasser. Mortenitis vulgaeris extremica!!!

Gast
Gast

Re: BRISANT und LEUTE HEUTE

Beitrag von Gast am Mi 28 Jul 2010 - 20:28

Danke fürs schnelle Reinstellen! Hab ich dumme Nuss das doch glatt verpasst im TV. Man sollte halt öfters mal ins Forum schauen...

Bei Morten haben die aber schön die Platte umfilmt. Das wärs gewesen so ein Schwenk zum Schluss. hehehe.... Schönes Interview trotzdem. Deutsch sprechen kann der alde Man ruhig öfters.

Gast
Gast

Re: BRISANT und LEUTE HEUTE

Beitrag von Gast am Mi 28 Jul 2010 - 23:55



Nur deine blauen Augen machen mich so sentimental...



...sooooo blaue Augen...!



...wenn ich dich so anseh ist mir alles andere egal!



TOOOTAAAAL egal...!



Deine blauen Augen sind PHÄNOMENAL!



aaach, und die ist ja auch noch (oder wieder?) da!



Sorry, Leute, aber bei diesem Lächeln hilft mir gar nix mehr...



Na, auch schon mit Mortenitis infiziert?

Globulli

Re: BRISANT und LEUTE HEUTE

Beitrag von Globulli am Do 29 Jul 2010 - 17:29

na wenn man nach den bildern nicht infziert ist,dann weis ich es auch net danke schön

Gesponserte Inhalte

Re: BRISANT und LEUTE HEUTE

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:52