a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


a-ha im Sommer 2010

Austausch

Gast
Gast

a-ha im Sommer 2010

Beitrag von Gast am Sa 24 Jul 2010 - 10:03

Für die restlichen Konzerte mache ich mal einen Sammeltröt auf, da soviel ich weiß ja niemand von unseren aktiven mitgliedern mehr ein Konzert besucht (lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren). Wenn jemand Video-Foto- oder Pressematerial hat, das nicht zu Salem gehört, dann bitte hier rein!

Ich habe ein Interview mit Paul und Morten gefunden, dass irgendwann in den letzten Tagen in Berlin aufgezeichnet worden ist

http://www.stimme.de/video/?bcpid=27197611001&bclid=27225362001&bctid=221174314001


Ach, da möchte ich doch den Paule schon wieder drücken.

Aber das klingt schon besser, als noch zu Beginn des Jahres. Oder? Ja, ja, sobald man bei der Universal raus ist. Ich hab's gewusst.

Hier ist noch ein Vorbericht zum Dresden-Konzert:

http://www.sz-online.de/Freizeit/Musik/Abschied_mit_a-ha-Effekt/articleid-2516790

Sollte da heute jemand hinfahren, viel Spaß. Aber vorsicht... gerade in den Nachrichten hieß es

"im Osten zum Teil kräftige Regengüsse" !

Gast
Gast

Re: a-ha im Sommer 2010

Beitrag von Gast am Mo 26 Jul 2010 - 21:37

Wow, guckt mal was es gestern in Dresden gab



Das hätte ich in Salem aber auch gern gehört!

Globulli

Re: a-ha im Sommer 2010

Beitrag von Globulli am Mo 26 Jul 2010 - 22:23

ohhh das ist ja schön danke schön Brook dachte gar nicht,dass die das noch spielen live

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha im Sommer 2010

Beitrag von meik1 am Di 27 Jul 2010 - 21:28

so das ist ja der hammer


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: a-ha im Sommer 2010

Beitrag von Gast am Do 5 Aug 2010 - 18:57

Hier 2 taufrische Fotos aus Japan- a-ha sind schon da!

Guck mal wer da fotografiert!


diese Kamera versteht nur japanisch! Man beachte das Abziehbildchen auf Mortens Handgelenk!

Globulli

Re: a-ha im Sommer 2010

Beitrag von Globulli am Do 5 Aug 2010 - 22:24

ui schöne pix danke schön und hakke ganz vertieft in den fotoapperat

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha im Sommer 2010

Beitrag von meik1 am Fr 6 Aug 2010 - 23:05

p.s. ma beachte jans fülle . wieso Bierbauch ggggg


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: a-ha im Sommer 2010

Beitrag von Gast am Sa 7 Aug 2010 - 16:07

Solange Du nicht auf die anspielst, hehe...!

Neues aus Ja-hapan:



Müde bin ich Känguruh, mache meinen Beutel zu...



Die Hosen sind auch schon von 2000, Herr Harket!



Bei Paul ist nach der Show = vor der Show!

Ach ja, und in der Zeitung stehen die Jungs heute ja auch schon wieder. Im Hamburger ABENDblatt (insider, sorry Wink )

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1592203/Das-letzte-Album-der-norwegischen-Band-A-ha.html

Globulli

Re: a-ha im Sommer 2010

Beitrag von Globulli am Sa 7 Aug 2010 - 16:46

danke schön na die news überschlagen sich ja grade aber schöln

Gast
Gast

Re: a-ha im Sommer 2010

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 15:48

So, hier ein paar Impressionen von gestern aus "in den" Bergen

immer schön auf mein Kommando hören!




und ist die Gitarre noch so klein, wir spielen Euch ein Liedchen fein!


Der Zwiebel-Look -es ist Herbst ihr lieben Leute! Vielleicht isses auch Thermo-Wäsche


Alte Leute müssen sich auch mal setzen! Steht aauf für den guten Paul! Der hat noch Puste!!

Gast
Gast

Re: a-ha im Sommer 2010

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 17:34


Die Setliste von Bergen! Man beachte: In der Höhe rechts bei Crying in the rain steht "ellen"
Der Rest ist norwegisch.

Globulli

Re: a-ha im Sommer 2010

Beitrag von Globulli am So 29 Aug 2010 - 18:42

ui schöne bilder und tolls sprüche ...das mit Ellen finde ich ja lustig ^^von wem ist denn diese sauklaue??

Gast
Gast

Re: a-ha im Sommer 2010

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 19:14

Hehehehehe... es würde mir ja mal zustehen bin ich der Meinung *selbstaufdieschulterklopf* :face: nur steht da halt "eller" und das ist norwegisch für "oder". Schaaaaaaaaade. :P Genau gesagt steht da neben (und ich denke "Looking for the whales" ist gemeint): "Warum? Schwächstes Lied vom Scoundrel Days Album. Lieber stattdessen Swing of things oder Weight of the wind spielen!"

EYYYY, ISCH KANN DOCH NORWEGISCH!!! :face: :cheers: :norge:

Ist übrigens Paules Klaue. Oder nein doch nicht. Eher irgendein Fan.


Und hier noch Butterfly aus Bergen... aaaach, da isser wieder der alte sexy Opa auf dem Stuhl! :gebiss: Der aber so schön singen kann und textlich auch gerade noch mal so die Kurve kriegt Wink!


Globulli

Re: a-ha im Sommer 2010

Beitrag von Globulli am So 29 Aug 2010 - 20:36

der hockt immer so ulkig auf den stühlen der hakke
danke fürs reinstellen ich mag das lied imer mehr hate es eben schon einige male hinternander gehört

Gesponserte Inhalte

Re: a-ha im Sommer 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:25


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 5 Dez 2016 - 9:25