a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Schloss Salem 18.07.2010

Austausch

Gast
Gast

Schloss Salem 18.07.2010

Beitrag von Gast am Mi 21 Jul 2010 - 1:06

Ein leider weniger tolles a-ha Erlebnis hatte ich in Salem. (Schon wieder könnte man sagen... Sad ) irgendwie sieht es ganz so aus, als wollten die Herren es sich bei mir partout verscherzen. Warum, das könnt Ihr hier in meiner eigenen Schreibe lesen, den Bericht habe ich noch auf der Rückfahrt im Zug verfasst.

Zum Vergrößern anklicken!






Und hier noch ein paar Fotos:



Mal alle 3 und wenigstens einigermaßen scharf



Paule machte wenigstens noch einen netten Eindruck



Magne dagegen hängt durch



Da muss Paul schon scharf aufpassen bei dem was Hakke da macht



Und das ist der Blick von Paul bei einem Texthänger von Morten, höhöhö!



Noch mal der beste Mann auf der Bühne!




Na, schon eingeschlafen?




"Was machst DU denn da, Paul?" "Das nennt sich gut abgehen, Morten!"




Die Blicke sprechen Bände... "Gott sei Dank, das haben wir wieder hinter uns!"


Und hier noch meine beiden besten Bilder, der Einzige, der sich mal auf unsere Seite rüber wagte, das war...



MAGNE!!!



Das sind dann so die Momente, in denen man froh ist, dass a-ha zu dritt sind!

Und hier noch mein Zufallstreffer (hätte nie gedacht, dass DAS Bild was wird!)! Morten beim Abhauen vor den Fans:




...und tschüss!

Einige Filme hab ich auch noch, die lade ich dann irgendwann noch hoch, wenn ich vielleicht mal wieder Lust habe, irgendwas für die 3 Typen zu tun. Momentan ist mir diese leider ziemlich vergangen!

Globulli

Re: Schloss Salem 18.07.2010

Beitrag von Globulli am Mi 21 Jul 2010 - 17:50

boa Brook habe deinen Bericht gelesen und das du /Ihr da enteuscht seit,ist klar das wäre ich an eurere stelle auch gewesen wie gehen die denn ab in den letzten zügen der alte hätte doch echt mal autogramme geben können bei den wenigen fans !
echt der hammer ich hoffe du und a-happy lassen sich nun nicht alles vermiesen deswegen auch wenne s hart und schwer ist *festlnuddelt*

Butterfly

Re: Schloss Salem 18.07.2010

Beitrag von Butterfly am Mi 21 Jul 2010 - 20:55

Hallo! Ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und bin auch Brooks Bericht zum Konzert in Salem gestossen. Scheint ja eine echte Enttäuschung gewesen zu sein.

Ich war letzten Samstag beim Konzert in Zürich. Bereits da war die Stimmung leider nicht so toll. Morten wirkte vor allem zu Beginn sehr reserviert und kühl und hat kaum gelächelt. Mags hingegen war von Anfang an gut drauf und hat mit dem Publikum gesprochen und für Stimmung gesorgt. Paul war wie immer still & zurückhaltend, aber so kennt man ihn ja. Später am Abend ist Morten dann doch noch aufgetaut und hat sich von einer nahbareren Seite gezeigt, indem er bei den Fans fleissig Hände schütteln ging.
Allerdings teile ich Brooks Eindrücke vom Konzert in Salem und kann verstehen, dass Du frustriert bist. Als Fan wünscht man sich natürlich, dass sich die Stars bei ihren Auftritten von ihrer besten Seite zeigen, sprich gut gelaunt & kommunikativ sind und eine tolle Show bieten. Wenn man dann den Eindruck hat, denen macht der Auftritt keinen Spass und sie spulen routinemässig ihre Songs ab, dann ist das natürlich sehr schade.
Aber ich kann den drei Jungs nicht böse sein, denn bisher haben sie ihre zurückhaltende Kommunikation mit den Fans durch tolle Musik & Gesang wettgemacht. Ich muss Morten an dieser Stelle in Schutz nehmen- fand ihn stimmlich wirklich toll bei den letzten Konzerten.
Für mich wirkte es, als habe Morten zurzeit einen Durchhänger und sei etwas müde von der Tour.
Natürlich hoffe ich, dass alle, die in der letzten Zeit negative a-ha Erlebnisse hatten, sich nicht mehr lange darüber ärgern und Morten & seine Kollegen nochmals von einer positiveren Seite erleben dürfen.
lg

Gast
Gast

Re: Schloss Salem 18.07.2010

Beitrag von Gast am Mi 21 Jul 2010 - 22:29

Ja Butterfly, stimmlich / musikalisch gab es nicht viel zu meckern, da gebe ich Dir Recht. Dahingehend beschwere ich mich auch gar nicht... mir fehlt in letzter Zeit einfach ein wenig Herz bei der Sache, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. A-ha waren nie große Entertainer, verlange ich auch gar nicht, aber man muss ja nicht auch noch raushängen lassen wenn man keine Lust mehr hat... Morten hätte wenigstens mal ein bisschen auf der Bühne herumgehen und sich etwas "zeigen" können. Magne machte es zumindest ansatzweise!

Butterfly

Re: Schloss Salem 18.07.2010

Beitrag von Butterfly am Mi 21 Jul 2010 - 22:53

Ja, klar, sie sollten eigentllich professionell genug sein, sich die Lustlosigkeit nicht anmerken zu lassen. Und wenn man als Fan extra an ein Konzert reist, sich teure Tickets kauft, dann möchte man nicht diese Null-Bock-Einstellung erleben. Morten kann schliesslich durchaus für Stimmung sorgen & charmant sein, wenn er denn will. Und das sie nicht die grössten Entertainer sind, stört ja, wie Du geschrieben hast, nicht wirklich, solange die Freude spürbar ist.

Gast
Gast

Re: Schloss Salem 18.07.2010

Beitrag von Gast am Mi 28 Jul 2010 - 20:36

Es wurde schon alles gesagt dazu. Ich wünsche mir auch, dass die 3 mit mehr Energie und Freude ans Werk gehen live. Der Mann des Abends war eh Paul. Der Abgang zum Schluss am Zaun war sch...
Dieses Unnahbare stört mich, man kommt gar nicht mehr an a-ha ran.
Aber man soll ja die HOffnung nicht aufgeben.

Gesponserte Inhalte

Re: Schloss Salem 18.07.2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:55


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:55