a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


a-ha in Budapest 14.07.2010

Austausch

Gast
Gast

a-ha in Budapest 14.07.2010

Beitrag von Gast am Do 15 Jul 2010 - 19:25

http://twitter.com/aha_com

Schaut mal da! a-ha sind mit dem Zug gefahren in Ungarn!!
Augie und Lauren waren auch dabei. Augie hat seinen Papa fotografiert. Voll witzig.
Wir fahren mit der Eisenbahn.
Diesen "Schaffner" hätte ich gern auf der Fahrt zum Bodensee

Globulli

Re: a-ha in Budapest 14.07.2010

Beitrag von Globulli am Do 15 Jul 2010 - 21:50

oh das ist ja ein schnukkelisches bild danke schön

Gast
Gast

Re: a-ha in Budapest 14.07.2010

Beitrag von Gast am Do 15 Jul 2010 - 22:47

Und gestern haben wir's noch im Chat davon gehabt, dass die mal wieder Bahn fahren sollen...! Das war ja sehr prompte Bedienung! Applaus!!!

(ich denke auch zwangsläufig gerade an 'ne alte Story von mir... der unguude Zug! Kannst Du Dich da noch dran erinnern, Iris?) Ach, mit dem tät ich überall hin fahren!

Und Augie als Fotograf find ich genial! Die Twitter sind ja der Hammer! :D

Hier zum Bleistift, da möchte man doch das Märchen mal umdrehen und den Prinzen wachküssen:



Den Ollen da vorne schmeiß ich natürlich vorher raus!

Oder wie wäre es mal mit guut was knuspern?






Im Gegensatz zu Morten Wink liest Mags lieber Bücher:



Und dann noch gleich schwere Kost! Hemingway!

Und wer darf uns gerne mal im Chat besuchen?


Gast
Gast

Re: a-ha in Budapest 14.07.2010

Beitrag von Gast am Do 15 Jul 2010 - 22:56

Und dann hab ich noch was... täteretääää, Butterfly live von Budapest! :D





Diese "sehr unauffälligen Blicke" zum Text mal wieder... au Mann... und trotzdem hat er's an einer Stelle verpeilt! Tja, die Fans können ihm diesmal net helfen, wir haben die Lyrics selbst noch nicht!

Anfangs klingt's auch ein bisschen schräg. Morten muss sich erst reinsingen und auch Magnes Keyboard kommt komisch rüber. Aber ab der Mitte des Songs geht's dann! Trotzdem: Schöne Premiere! Smile


...und jetzt bin ich völlig wuschig und kann Salem kaum noch abwarten!

Globulli

Re: a-ha in Budapest 14.07.2010

Beitrag von Globulli am Fr 16 Jul 2010 - 23:04

zu danke schön neufutter ist immer gut danke fürs reinstellen

Butterfly

Re: a-ha in Budapest 14.07.2010

Beitrag von Butterfly am Mi 21 Jul 2010 - 21:16

Hey, tolle Bilder von der Zugsfahrt. Morten, wie er schläft ist einfach nur süss!
Mags hat sich da wirklich was vorgenommen

Zu Butterfly in Budapest: Morten hatte wirklich noch etwas Mühe mit den Lyrics, aber beispielsweise in Zürich hat ers hinbekommen. Gefällt mir sehr live!

Gesponserte Inhalte

Re: a-ha in Budapest 14.07.2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:48


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:48