a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Videodreh Butterfly

Austausch

Gast
Gast

Videodreh Butterfly

Beitrag von Gast am Mo 12 Jul 2010 - 19:40

Sehr geile Sache: Auf twitter stand heute, dass Steve Barron (genau: der, der für TOM und die ersten a-ha Videos überhaupt verantwortlich war!) Regisseur des letzten Videos Butterfly sein wird. Zurzeit drehen die Jungs in England:



Back to the roots!



Magne macht nen kurzen break...



Unser wie immer schicker Paul gibt wieder alles!



Ja aber hallo! Je vergammelter die Jeans, desto besser!
Könnte glatt in Flörsheim sein Wink ist aber England!



Da liecht er, nen kalten Popo kriecht er! Wink Net übel für . Oder???


Das sieht doch alles schon mal sehr nett aus. Man darf gespannt sein, was dabei rauskommt...

meik1
Admin
Admin

Re: Videodreh Butterfly

Beitrag von meik1 am Di 13 Jul 2010 - 13:58

eh danke fürs einstellen .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Videodreh Butterfly

Beitrag von Globulli am Di 13 Jul 2010 - 16:35

na das sind ja mal schöne Bilder und wenn Steve den clip macht,darf man noc doppelt gespannt sein

Gast
Gast

Re: Videodreh Butterfly

Beitrag von Gast am Di 13 Jul 2010 - 22:57

Da ist noch eins, schön wenn das mal echt wäre



Das scheint jedenfalls noch mal ein Video mit einer richtigen Geschichte zu werden, nicht nur so ein Computerbildergedöns. Endlich!!!

@a-happyday: wir haben's wohl heraufbeschworen mit unserer Brückenbilderaktion neulich! :D

Gast
Gast

Re: Videodreh Butterfly

Beitrag von Gast am Mi 14 Jul 2010 - 17:05

Danke fürs Reinstellen! Coole Fotos! Bin auch gespannt auf das Ergebnis im Film!
Jaja, es könnte Die Opelbrücke sein aaber es ist England. Wir habens wieder gewusst mit die krasse Brückke

Globulli

Re: Videodreh Butterfly

Beitrag von Globulli am Mi 14 Jul 2010 - 22:54

ja ich bin auch sehr gespannt drauf

meik1
Admin
Admin

Re: Videodreh Butterfly

Beitrag von meik1 am So 1 Aug 2010 - 19:04



so hier das kurze promo video


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: Videodreh Butterfly

Beitrag von meik1 am So 1 Aug 2010 - 19:04

sieht viel versprechend aus


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Videodreh Butterfly

Beitrag von Globulli am Mo 2 Aug 2010 - 22:57

oh danke schön mal sehen wann es den ganzen clip zu sehen gibt

Gast
Gast

Re: Videodreh Butterfly

Beitrag von Gast am Fr 13 Aug 2010 - 13:51

Tusch!! Hier ist das vollendete Werk!
Sehr schön produziert. Aber irgendwie fehlt da ne gescheite Story dazu.
Bin da immer etwas kritischer.

A-ha Butterfly, Butterfly (Tha Last Hurrah)

A-ha | MySpace Musikvideos

Globulli

Re: Videodreh Butterfly

Beitrag von Globulli am Sa 14 Aug 2010 - 20:04

ich finde da mansches doch ergreifelnd zb die umarmung der 3 herren

meik1
Admin
Admin

Re: Videodreh Butterfly

Beitrag von meik1 am Sa 14 Aug 2010 - 23:23

ich finde es ein sehr aussage kräftiges Video .
habe einiges drin gesehen .

sehr schön geworden .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Videodreh Butterfly

Beitrag von Gast am Do 19 Aug 2010 - 23:57

Verdammt, mindestens 80% Übereinstimmung mit dem Ende meiner Story! :affraid:

Schönes Video, ja, ich liebe es ja wenn es bei a-ha magisch zugeht. Ich finde es auch nicht zu traurig oder endgültig. Eher wie: Die alten Videos sind die Erinnerungen, die schnellen Szenen an der Brücke die Hektik / der Stress den sie jetzt gerade noch haben und der Schluss: wir sind frei und mal sehen wo wir hinfliegen. Und trotzdem halten wir zusammen. (Denn sie machen ja alle drei das gleiche und sind alle drei die gleiche Sorte Schmetterling).

Mir gefällt's.


Gesponserte Inhalte

Re: Videodreh Butterfly

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:55


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:55