a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Fußball WM 2010 in Südafrika

Austausch

Gast
Gast

Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am Fr 18 Jun 2010 - 21:01

Ich eröffne mal einen



(Tröööööööt :D)

für alle, die sich für die WM interessieren!

Die Pfeifen Klose & Co. haben ja heute leider gegen Serbien 0:1 verloren. Und was noch schlimmer ist, zu Recht verloren! "Poldi" hat sogar einen Elfer versemmelt, das kann doch einfach net sein! Gespielt wie Flasche leer. Mir taten besonders die Schulkinder leid, die ich heute Morgen noch mit Fähnchen, Vuvuzelas und Schminke im Gesicht habe zum Public Viewing gehen sehen.
Mal sehen ob Jogis Jungs gegen Ghana am Mittwoch dann noch mal aufwachen.

Und wir haben ja nicht nur nach den Deutschen zu gucken hier Wink da gibt's ja auch noch die Jungs aus takes Heimat. Die Oranjes sind morgen dran. Eigentlich können sie es ja nur besser machen! Wink

PS: gerade guck ich die Engländer, die spielen bisher auch net viel besser, als unsere...

Hier mal ein Video zum Lachen: Gimme hope, Joachim!


Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am Fr 18 Jun 2010 - 21:24

Und hier die bisher gelaufenen Spiele (aktualisiert am 26.06.10)

Gruppe A

Südafrika-Mexiko 1:1
Uruguay - Frankreich 0:0
Südafrika - Uruguay 0:3
Frankreich - Mexiko 0:2

Mexiko - Uruguay 0:1
Frankreich - Südafrika 1:2 ----> Adieu les Bleus!

Weiter sind somit:

1. Uruguay
2. Mexiko

Und raus sind:

3. Südafrika
4. Frankreich


Gruppe B

Argentinien - Nigeria 1:0
Südkorea - Griechenland 2:0
Griechenland - Nigeria 2:1
Argentinien - Südkorea 4:1
Nigeria - Südkorea 2:2
Griechenland - Argentinien 0:2


Weiter sind damit:

1. Argentinien
2. Südkorea

und raus sind:

3. Griechenland
4. Nigeria



Gruppe C

England - USA 1:1
Algerien - Slowenien 0:1
Slowenien - USA 2:2
Engand - Algerien 0:0
England - Sloweinien 1:0
USA-Algerien 1:0

Weiter sind damit:

1. USA
2. England

und raus sind:

3. Slowenien
4. Algerien



Gruppe D

Deutschland - Australien 4:0
Serbien - Ghana 0:1
Deutschland - Serbien 0:1 Sad
Ghana - Australien 1:1
Ghana - Deutschland 0:1 -----> net schön gespielt aber gewonnen! YEAH!!
Australien - Serbien 2:1

Weiter sind damit:

1. Deutschland (wie es sein soll!)
2. Ghana (auch verdient finde ich)

und raus sind:

3. Serbien
4. Australien



Gruppe E

Niederlande - Dänemark 2:0
Japan - Kamerun 1:0
Niederlande - Japan 1:0
Kamerun - Dänemark 1:2 (übrigens: der Trainer der Kameruner heißt Paul, der der Dänen Morten! Wink)
Kamerun - Niederlande 1:2
Dänemark - Japan 1:3 ---> Bye Bye Morten! Wer so heißt sollte lieber singen! Wink

Weiter sind also:

1. Niederlande
2. Japan

und raus sind:

3. Dänemark
4. Kamerun



Gruppe F

Italien - Paraguay 1:1
Neuseeland - Slowakei 1:1
Slowakei - Paraguay 0:2
Italien - Neuseeland 1:1
Paraguay - Neuseeland 0:0
Slowakei - Italien 3:2 -----> Ciao Italia, der Weltmeister ist raus!

Weiter sind damit:

1. Paraguay
2. Slowakei

und raus sind:

3. Italien
4. Neuseeland



Gruppe G

Elfenbeinküste - Portugal 0:0
Brasilien - Nordkorea 2:1
Brasilien - Elfenbeinküste 3:1
Portugal- Nordkorea 7:0 (Respekt!!)
Nordkorea - Elfenbeinküste 0:3
Brasilien - Portugal 0:0

Somit sind weiter (hier wie erwartet würde ich sagen):

1. Brasilien
2. Portugal

und nach Hause müssen:

3. Elfenbeinküste
4. Nordkorea




Gruppe H

Honduras - Chile 0:1
Spanien - Schweiz 0:1
Schweiz - Chile 0:1
Spanien - Honduras 2:0
Chile - Spanien 1:2
Schweiz - Honduras 0:0 ---> Schade Schwiiz, ich hätte Euch 'nen "Schluckch" aus der Pulle gegönnt!

Weiter sind damit:

1. Spanien
2. Chile

und ausgeschieden sind:

3. Schweiz
4. Honduras

Das war die Vorrunde! Weiter geht's auf Seite 2 dieses Trööööööts...


Zuletzt von Brook am Sa 26 Jun 2010 - 12:11 bearbeitet, insgesamt 10 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am Sa 19 Jun 2010 - 11:52

Oh super! Ein WM-Thread! Ja, das war ja mal für die Füsse das Spiel. Hoffentlich gewinnen wir gegen Ghana! Oh mann ey! Ich musste gestern erstmal 3mal hintereinander a-ha FOTM CD hören um den Frust abzubauen. Möööp.
In diesem Sinne der Ball ist rund- ein Spiel dauert 90 Minuten. Gibt Gas Ihr Schabbekicker!!

Globulli

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Globulli am Sa 19 Jun 2010 - 19:13

ich bin schon auf den mittwoch gespannt wie sie spielen

Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am So 20 Jun 2010 - 20:13

Schland-Stimmung:




Lust auf einen Vuvuzela-Klingelton (oder PC-Ton etc.)?

http://www.vuvuzela.ch/v2/de/solo.html

oder

http://www.vuvuzela.ch/v2/de/melody.html

Ich trööööte ja lieber selbst, hab ja eine, höhöhöhö. :D



Und falls wir es nicht packen, dann...



Zuletzt von Brook am Sa 26 Jun 2010 - 12:14 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am So 20 Jun 2010 - 20:26

Ja, das ist mal eine Schlagzeile. Töröööööööö!!!

Globulli

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Globulli am So 20 Jun 2010 - 20:31

ja das ist eine gute idee alle zum konzert a-ha könnten dnan in einem stadion auftreten

Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am Mo 21 Jun 2010 - 21:53

Und immer wenn Morten sich versingt wird getröööötet!

Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am Di 22 Jun 2010 - 18:01

Jetzt auch stolzer Besitzer einer Vuvuzela!
In diesem Sinne We Trööööt Ghana away! Daumen drücken!!

Globulli

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Globulli am Di 22 Jun 2010 - 18:43

na dann bin scho9n auf morgen sehr gespannt

Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am Di 22 Jun 2010 - 21:33

@ a-happyday: Willkommen im Tröööötclub! Spätestens beim Viertelfinale gibt's aber Public Viewing bei mir!!! Smile Klar putzen wir die morgen! Dann heißt es the last Hooray aber für Ghana!


Und hier noch was zur Motivation morgen


Globulli

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Globulli am Mi 23 Jun 2010 - 20:13

ui das ist ja echt hammer gemacht mal nicht so fratzenmässig gefällt mir danke für's zeigen

Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am Do 24 Jun 2010 - 18:11

SCHLAAAAAAAAAND!!!!! Wir sind weiter!!! Und das auch noch als Gruppenerster, wer hätte es noch gedacht. Ein Tor von Özil hat gereicht. (Ausgerechnet Özil, über den ich die ganze Zeit gelästert hatte dass er nix trifft... Wink )

Hier schreibe ich mal die Achtelfinale auf, die schon feststehen (siehe nächster Beitrag...)

Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am Sa 26 Jun 2010 - 12:18

ACHTELFINALE!!! Heute geht's los!! Und das erwartet uns noch
(ich hab ja schon fußballrunde Augen Wink )

26.06.10, 16 Uhr: Uruguay - Südkorea 2:1
26.06.10, 20.30 Uhr: USA - Ghana 1:2 nach Verlängerung. War spannend!

27.06.10, 16 Uhr : Deutschland - England 4:1 Oleeee, oleee, oleee!!! :D
27.06.10, 20.30 Uhr: Argentinien - Mexiko 3:1

28.06.10, 16 Uhr: Niederlande - Slowakei 3:1 Oranje schlägt wieder zu!
28.06.10, 20.30 Uhr: Brasilien - Chile 3:0

29.06.10, 16 Uhr: Paraguay - Japan 5:3 nach Elfmeterschießen. Konnte leider net gucken, schade!
29.06.10, 20.30 Uhr: Spanien - Portugal 1:0
Ich halte Euch wieder auf dem Laufenden!



(Stand: 29.06.10)


Zuletzt von Brook am Di 29 Jun 2010 - 22:33 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am So 27 Jun 2010 - 13:02

VIERTELFINALE, die schon feststehen:

02.07.10, 16 Uhr: Niederlande - Brasilien 2:1 Klasse gespielt, Oranje! Respekt!
02.07.10, 20.30 Uhr: Uruguay - Ghana 5:3 nach Elfmeterschießen. Schade Ghana!
03.07.10, 16 Uhr: Argentinien- Deutschland 0:4 !!!!!!!!!!! Adios Diego! Don't cry for us Argentina...
03.07.10, 20.30 Uhr: Paraguay - Spanien 0:1 aber was'n Spiel...!


Zuletzt von Brook am So 4 Jul 2010 - 10:59 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet

Globulli

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Globulli am So 27 Jun 2010 - 18:09

ja nun deutschland gegen Argentinien oder Mexiko das kommt am abend raus ...

man war das ein spiel die hauten die eier rein wie die wilden obwohl die engländer das 2. tor gezählt hätten müssen was ja net gezählt wurde...

Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am So 27 Jun 2010 - 19:05

Mal kurz jubeln muss- fDeuutschlaaaand-Deutschlaaaaaand!!!
England go hooome!!! Schallali-Schalllalaaa!
4:1 gegen England! ob das Tor jetzt gezählt hat oder nicht-hauptsache wir sind weiter!!!
Heute Argentinien gegen Mexiko!

Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am Di 29 Jun 2010 - 22:37

So, mit Spanien-Portugal (was ein müder Kick, gääähn!) ist das letzte Achtelfinale rum. Jetzt ist erst mal Pause bis Freitag. Und am Samstag blüht den Argentiniern dann was:



Hehehe! Wink

Bis dahin kann man sich ja auch mal wieder um was anderes kümmern Wink bloß was?

Ach so ja, da war ja noch was...


Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am Mi 30 Jun 2010 - 15:23



Der Balkon mit dem a-ha Effekt! Wenn das mal kein Ansporn ist für die Deutsche Mannschaft Also feiert alle brav in Hessen!

Und noch jemand weiss immer bisher das richtige Ergebnis! Der Octopus Paul!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/29/deutsch/okrakel-paul/oktopus-kraken-orakel-sagt-knappen-sieg-gegen-argentinien-voraus.html

Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am Mi 30 Jun 2010 - 23:36

Ist das geil! Der heißt Aha! :D Na dann kann doch gar nix mehr passieren. Klar, die müssen in Hessen feiern!

Globulli

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Globulli am Do 1 Jul 2010 - 18:51

löl geile bude Brook die blume ist ja geil ..

das mit dem a-ha effeckt passt auch gut

Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am Fr 2 Jul 2010 - 20:30

...und im HALBFINALE sind:

1. NIEDERLANDE
gegen
2. URUGUAY

am Dienstag, 20.30 Uhr ERGEBNIS: 3:2, im Finale die Niederlande!

3. DEUTSCHLAND
gegen
4. SPANIEN

am Mittwoch, 20.30 Uhr. Ergebnis 0:1 im Finale SPANIEN

Ob es wohl tatsächlich zu einem Finale gegen kommen wird? Es scheint darauf hinaus zu laufen, das sind momentan klar die beiden besten Mannschaften!

Edit: das war ja dann wohl leider nix! Sad

Mittwoch Abend gegen a-happyday und ich jedenfalls wieder zum Public Viewing im Kino in Darmstadt. Das war gestern geil! Da war der Bär los, auch hinterher in der Innenstadt. Siehe hier:





Der City-Tunnel wurde extra wegen der Fans gesperrt (ist normalerweise nur für Autos). Sorry wegen der etwas unscharfen Bilder, die wurden leider in dem Gedränge nicht besser!



Und hier bin ich Wink das war dann etwas später auf dem Darmstädter Heinerfest. Die Abkürzung "Schland" auf dem Schild steht natürlich für Deutschland und ist soviel ich weiß eine Stefan-Raab-Wortschöpfung. Unsere Fußballer werden u.a. auch "Schlandis" genannt!



Wenn sogar die Polizei blau ist und 'ne Fahne hat, höhöhö!



Jetzt sag noch mal einer die Deutschen wären Spaßbremsen und könnten nicht feiern! Das war wie Nationalfeiertag gestern! Ist aber auch krass... mein erstes Public Viewing und die ziehen Argentinien mit 4:0 ab!


Zuletzt von Brook am Do 8 Jul 2010 - 21:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am So 4 Jul 2010 - 17:15

Weils so geil ist, ein kleiner Abschieds-Gruss an die Loser von die Argentiner!!



Freu mich aufs Public Viewing. war supergeil in Darmstadt!
Danke für die Fotos, Brook

Gast
Gast

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast am So 4 Jul 2010 - 20:10

Hahahahaha, die Videos sind klasse. Besonders das zweite. Der Diego hat ja gestern wirklich geheult. Tja das kommt davon wenn man die Schnauze erst zu weit aufreißt!

Globulli

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Globulli am So 4 Jul 2010 - 20:17

hammer geil das fand ich gestern schon im tv geil

Globulli

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Globulli am So 4 Jul 2010 - 20:20

io Brook die bilder sehe ich jetzt erst die sind toll geile stimmung das kann mann sehen

meik1
Admin
Admin

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von meik1 am Mi 7 Jul 2010 - 11:21

so das hr jetzt Kontra bekommt ist ja wohl klar.
ich sage nur 1974 .
die holländischen zeitungen schreiben schon "die Rache , kommt".

hier schon mal zum üben des Gewinnerliedes



und wehe einer singt falsch dan habt ihr die auf den Halz



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Globulli am Mi 7 Jul 2010 - 17:02

ach Take nein das übe ich nicht ich singe dann lieber "give me hope Joachim..."

meik1
Admin
Admin

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von meik1 am Do 8 Jul 2010 - 12:58

hm schade !!

nun ganz Holland sah das Spiel und jeder sagt hier der Schietsrichter war um gekauft .
Ihr hättet sicher 1:1 gespielt den das war ein sehr guter 11 meter .
aber Ihr habt eine junge sehr gute Manschaft die noch reifen muss.

in 4 Jahren hollt ihr Euch den Pokal !!!


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Globulli am Do 8 Jul 2010 - 17:49

ich hoffe das Jogi Bär trozdem der trainer bleiben wird denn ich mag den der ist sympatisch und hat die jungs normal gut im griff

Gesponserte Inhalte

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:23


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 5 Dez 2016 - 9:23