a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» a-ha Rimex 2017
Mi 1 Feb 2017 - 15:41 von meik1

» videos von savoy
Mi 1 Feb 2017 - 15:37 von meik1

» new single 2
So 15 Jan 2017 - 19:58 von meik1

» a-ha News 2017/2018
So 18 Dez 2016 - 23:22 von Globulli

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

Ähnliche Themen

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5752 Beiträge geschrieben zu 539 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


a-ha in Trier am 29.5.10

Austausch

Globulli

a-ha in Trier am 29.5.10

Beitrag von Globulli am So 30 Mai 2010 - 19:50

wir hatten zum glück keine vorband da war ich schon froh drum da ich auf deutsche schlager net so stehe ..a-ha fingen um 20 uhr an,und spielten bis kurz vor 22.00 uhr es war echt toll bei einigen songs und der abschiedsrede von mags musste ich dann etwas weinem weil ich auch an meineeltern denken mussten die a-ha ja auch mochten .ich traf dann noch kurz meine langjährige briefreundin was mich auch freute..es war echt ein gelungener abend

    Ähnliche Themen

    -

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27 Feb 2017 - 16:47