a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


hessentag konzert heute abgesagt!!!

Austausch

meik1
Admin
Admin

hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von meik1 am So 30 Mai 2010 - 15:00

info
a-ha Konzert fällt aus
30.05.10

Das für heute geplante Konzert von a-ha muss aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt werden.
Wir bemühen uns um einen Nachholtermin noch während des Hessentages.
Mit der Rückgabe der Eintrittskarten sollte daher noch gewartet werden.
Sollte das Nachholkonzert nicht stattfinden, können die Karten bei der Vorverkaufsstelle, bei denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Globulli am So 30 Mai 2010 - 17:52

boa der hammer bin ich froh,in trier gewesen zu sein auch wenn ich viel geheult hatt

Gast
Gast

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Gast am So 30 Mai 2010 - 20:40

Ja super Wochenende, erst MG schon nicht der Knaller und nun das. Sad Mein Glück halt wieder...
War mit drei Freunden schon in Stadtallendorf, als wir von der Absage erfuhren. Ich bin stinksauer auf die Veranstalter, da das mit Mortens Krankheit und dass er nicht auftreten kann mindestens schon seit heute Morgen bekannt war, aber erste Meldungen erst gegen 12 Uhr raus gingen.
Wir waren nun mit dem Auto dort und hatten eine gute Stunde Fahrt, aber ich habe Autos von Berlin und Hamburg gesehen. Diese Leute tun mir echt Leid. Noch dazu war das Wetter da oben echt besch..... starker Regen und Wind, die Leute konnten also nicht einmal so über den Hessentag bummeln.
Die Absage selbst ist aber in Ordnung. Morten soll sich bloß schonen und erst mal wieder auf die Beine kommen! Wehe der steht in Kiel auf der Bühne, dann geh ich persönlich hin, hole ihn da runter und stecke ihn ins Bett. Wir vier haben uns auch heute noch eine Weile gegenseitig getröstet, machen uns alle schon arge Sorgen um "Hakke".

meik1
Admin
Admin

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von meik1 am Di 1 Jun 2010 - 16:00

hier der Link



"a-ha" will am Sonntag auftreten



... aber Band sagt weiteres Konzert ab / Entscheidung für Hessentag steht noch aus



Stadtallendorf. "a-ha" will ihren Auftritt beim Hessentag in Stadtallendorf nachholen: am Sonntag, 6. Juni, dem Schlusstag. Das hat die norwegische Pop-Band in einer E-Mail an den Hessentags-Beauftragten des Landes, Heinrich Kaletsch, mitgeteilt. Allerdings fehlt Sänger Morten Harket nach wie vor die Stimme. Deshalb hat die Band das am heutigen Dienstag geplante Konzert in Kiel agesagt.






Wollen am Sonntag beim Hessentag in Stadtallendorf... | mittelhessen.de
Kaletsch erklärte heute auf Anfrage dieser Zeitung: Sie haben mir am Montagmittag geschrieben: "Lieber Herr Kaletsch, wir möchten gerne am 6. Juni auf dem Hessentag auftreten". Allerdings hänge es noch von der Gesundheit des Sängers Morten Harket ab. Kaletsch sagte: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Eine endgültige Entscheidung szeht noch aus.

Ursprünglich sollte "a-ha" am Sonntagabend (30. Mai) in der Open-Air-Arena in Stadtallendorf auftreten, 8000 Karten waren verkauft. Allerdings musste das Konzert kurzfristig abgesagt werden, weil dem Sänger Morten Harket am Vorabend bei einem Konzert in Trier die Stimme versagt hatte.

Sollte das Konzert endgültig abgesagt werden, können die Kartenbesitzer ihre Tickets zum vollen Preis an den Vorverkaufsstellen zurückgeben.

"Kehle aus dem Hals gesungen"

Auf der Homepage dieser Zeitung (www.mittelhessen.de) hatten Leser die Absage kommentiert: "Ich habe die Jungs in Trier erlebt. Es war toll. Morten hat sich wirklich die Kehle aus dem Hals gesungen. Er hat alles gegeben, was er konnte." Ein anderer Internetnutzer schrieb: "Es ist nun einmal Fakt, dass ein Sänger eine Stimme braucht um zu singen und er ist nun einmal auch nur Mensch. Ich hoffe Morten geht es bald gesundheitlich besser und wir können uns weiterhin an seinem tollen Vocal erfreuen."


Dokumenten Information
Copyright © mittelhessen.de 2010
Dokument erstellt am 01.06.2010 um 13:50:15 Uhr
Letzte Änderung am 01.06.2010 um 13:52:15 Uhr


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Gast am Di 1 Jun 2010 - 22:17

Gerade auf der offiziellen Hessentagsseite www.hessentag2010.de gelesen:
Endgültige Entscheidung über eventuelles a-ha Ersatzkonzert wird voraussichtlich am Mittwoch erwartet
01.06.10


Liebe Freunde des Hessentags in Stadtallendorf,

nachdem das Konzert der Band a-ha am Sonntag wegen der Erkrankung des Sängers abgesagt werden musste, warten viele Fans der Norweger auf eine Nachricht. Dabei steht vor allem die Frage im Vordergrund, ob es einen Ersatztermin für das abgesagte Konzert bis zum 6. Juni geben wird.

Eine endgültige Entscheidung über ein eventuelles Ersatzkonzert wird voraussichtlich am Mittwoch, 2. Juni, am frühen Nachmittag erwartet.

Die Organisatoren des 50. Hessentags bitten die vielen Fans noch um etwas Geduld. Die Entscheidung wird über die Medien sowie an dieser Stelle bekannt gegeben.

Na gut man lässt uns zappeln. Aber wie ich höre ist Kiel recht gut gelaufen, es besteht also berechtigte Hoffnung.

Globulli

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Globulli am Di 1 Jun 2010 - 23:09

na dann drücke ich mal fest die daumen,dass es klappen wird und das dann alle hinkönnen die es vorhaben

meik1
Admin
Admin

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von meik1 am Mi 2 Jun 2010 - 20:41

am sonntag findet das hessenkonzeret stadt . für alle die hingehen viel viel spass


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Gast am Mo 7 Jun 2010 - 18:28

Hallo zusammen!

Nach einem sehr nassen Konzert in Stadtallendorf bin ich nun wieder zu Hause. Es hat sich trotz der misslichen Wetterlage gelohnt, denn die Jungs waren super und vor allem Morten war wieder gesund und bei Stimme! Auch wurde wieder ein komplettes Konzert (also mit Early Morning, aber leider immer noch nicht mit dem neuen Song) gespielt. Getroffen haben wir die Jungs leider auch nicht, dafür war es dann wohl einfach zu nass. Aber okay, auch so was muss man wohl mal mitgemacht haben, nur die Harten kommen in den Garten! Wink
Bis zum Einlass war das Wetter heiß und sonnig. Um 18 Uhr sollte Einlass sein, da entschied sich doch Hakke tatsächlich noch sich ein bisschen einzusingen (mal eben lässige 2 Stunden zu spät). War aber lustig anzuhören, und diesmal erkannte ich ihn auch gleich, hehehe...! Das heißt der Einlass war dann schon mal ne gute halbe Stunde zu spät, und kaum standen wir glücklich vor der Bühne, da kam ein richtiger Sturm mit heftigem regen der die Bühne fast wegfegte. Das Keyboard fiel um, Imbisszelte flogen durch die Gegend... und die Security schickte uns zurück bis zur Wiese, da auch ein Gewitter kam mit Blitz und Donner. Bis dahin noch okay, aber wir "durften" im Laufe der nächsten Stunde noch 2 Mal wieder nach vorne und mussten wieder zurück, oder auf die Gummimatten gehen, die eher Wasserpfützen glichen. Bis a-ha kamen waren wir alle schon klatschnass, ob nun mit Schirm / Regencape oder ohne. Sad

Wenigstens waren die Jungs gut drauf, Magne lief ab und zu mit einem Schirm auf der Bühne herum. Sein Keyboard wurde mit einer Plastikplane zugedeckt und es hatte etwas von Kasperltheater, wenn er dahinter hervor schaute *gg*


Morten war wie schon gesagt wieder bei Stimme, und hat das lange aaaaaaask 19 Sekunden lang gehalten. Er trug noch einen Schal um den Hals was ihm aber recht gut stand. Er hatte weiße Jeans an die ihm noch besser standen. Wink



und Paul hat auch wieder gut mit abgerockt.
Insgesamt wie gesagt trotz des Wetters eine runde Sache, leider sind nicht wirklich viele Bilder was geworden bei mir. Hier noch ein ganz nettes vom Ende:


Gast
Gast

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Gast am Mo 7 Jun 2010 - 18:31



Und hier mein erstes Video aus Stadtallendorf: We're looking for the whales!

Gast
Gast

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Gast am Mo 7 Jun 2010 - 18:32

Und Early Morning (alias Guuuuden Morsche)


Gast
Gast

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Gast am Mo 7 Jun 2010 - 18:54

Das hier hab ich jetzt mal von Frauke aus dem anderen Forum geklaut gehört haben wir es ja auch, aber leider nicht gesehen! Mit Bild noch viel süßer:




Gast
Gast

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Gast am Mo 7 Jun 2010 - 19:47

Das nächste Video von mir: MEMS! Schön wie Mags und Morten hier zusammen arbeiten! Smile


Globulli

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Globulli am Mo 7 Jun 2010 - 21:19

wow geil danke für den einblick tut mir leid das es mit dem treffen nicht klappte

Gast
Gast

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Gast am Mo 7 Jun 2010 - 21:39

Ist hier überhaupt jemand? So viele Leute angemeldet und keiner schreibt was. Ich muss nächstes Mal Morten fragen ob er neben einem Mikro auch eine Tastatur ins Publikum halten kann!

Nächstes Video: Der Summer ging an!



Gast
Gast

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Gast am Di 8 Jun 2010 - 5:10

The living daylights und Scoundrel Days


Gast
Gast

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Gast am Di 8 Jun 2010 - 5:18

The swing of things


Gast
Gast

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Gast am Di 8 Jun 2010 - 5:21

Ein bisschen Hakke beim Gitarre spielen zugucken?



Analogue und Forever not yours

Gast
Gast

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Gast am Di 8 Jun 2010 - 5:25

Und einen hab ich noch: And you tell me



so das waren nach Adam Riese und Eva Zwerg 10 Songs die ich gefilmt habe. War ich nicht fleißig?

meik1
Admin
Admin

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von meik1 am Di 8 Jun 2010 - 11:48

pressebericcht

a-ha und mehr beim 50. Hessentag in Stadtallendorf

von Daniela Schwarzer aus Fronhausen | vor 15 Stunden, 9 Minuten | 92 mal gelesen | 1 Kommentare | 1 Bildkommentar | 19 Bilder




Schöne Videosequenzen bei a-ha



Der 50. Hessentag ist gerade zu Ende gegangen und war ein voller Erfolg mit über 1 Millionen Besuchern!

Für mich persönlich war es der 1. Hessentag und der Höhepunkt war das Konzert der Norweger Popband "a-ha" am gestrigen Sonntag. Wir Fans hielten hartnäckig gegen das Regenwetter an, ebenso die Band, die 100 Minuten lang ihre Hits zum Besten gab. Morten Harket und seine Mannen traten mit rund 40 Minuten Verspätung auf, da aufgrund des Wetters die Technik erst runtergefahren und dann wieder hochgefahren werden musste. Aber die Warterei lohnte sich und es war ein unvergessliches Erlebnis.

Vorher hatten die Besucher die Gelegenheit, den mehr als 150 Zugnummern umfassenden Festzug zu bestaunen und auch an den Tagen zuvor gab es neben den vielen Veranstaltungen auch viel anderes zu sehen: zum Beispiel die Wasserkirche mit ihrer Kunstinstallation und vom Turm aus konnte man fast den gesamten Hessentag überblicken!

Die Ausstellung "Der Natur auf der Spur" war für mich auch sehr sehenswert. Neben der Tierschau bei der katholischen Kirche gab es am anderen Ende des Hessentags eine künstliche Eiszeitlandschaft u.v.m. zu bestaunen.

Allerdings ist mir nicht einmal das Hessentagspaar begegnet... ;-) Erfreut Euch nun an meinen Bildern als Ergänzung zu den anderen Berichten.










































































1


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Gast am Di 8 Jun 2010 - 17:49

Danke fürs Reinstellen! Super Videos. Das war ein krasser Tag.
Aber schönes Konzert- war auch froh, dass Morten wieder fit ist.

Gast
Gast

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Gast am Fr 11 Jun 2010 - 22:31

Ich habe meine Videos (Stadtallendorf und Mönchengladbach) aus persönlichen Gründen wieder von der Tube runter genommen. Sorry aber es ist etwas passiert was einfach nicht geht.
Wenn jemand die Filme haben möchte, PN an mich.

meik1
Admin
Admin

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von meik1 am Sa 12 Jun 2010 - 8:12

kein thema brook !!


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gesponserte Inhalte

Re: hessentag konzert heute abgesagt!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:54


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 10:54