a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Austausch

meik1
Admin
Admin

28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von meik1 am Sa 29 Mai 2010 - 7:16

so endlich wach und bevor ich arbeiten muss noch schnell der Bericht .

Setlist:

Bandstand
Foot of the Mountain
Analogue
Forever Not Yours
Minor Earth Major Sky
Summer Moved On
Move to Memphis
The Blood That Moves The Body
Stay On These Roads
The Living Daylights
And You Tell Me
Early Morning
Scoundrel Days
The Swing Of Things
We’re Looking For the Whales
Manhattan Skyline
I’ve Been Losing You
Cry Wolf
The Sun Always Shines On TV
Hunting High and Low
Take On Me

also nixmit neuen Song !!! leider

aber Fotos will ich euch nicht vorenthalten .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von meik1 am Sa 29 Mai 2010 - 7:21





_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von meik1 am Sa 29 Mai 2010 - 7:31







_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von meik1 am Sa 29 Mai 2010 - 7:35







_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von meik1 am Sa 29 Mai 2010 - 7:38







_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von meik1 am Sa 29 Mai 2010 - 7:43








_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von meik1 am Sa 29 Mai 2010 - 7:52







_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von meik1 am Sa 29 Mai 2010 - 7:56







_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von meik1 am Sa 29 Mai 2010 - 8:02







_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von meik1 am Sa 29 Mai 2010 - 8:07







_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von meik1 am Sa 29 Mai 2010 - 8:16

so und das wollte ich Euch nicht vor enthalten !!!

bitte diese Fotos nicht in ein anderes Forum einstellen . bei bedarf PN an mich !!!



Fotos kann ich Euch auch drucken lassen, kein Thema !!

danke Jungs für den tollen Abend !!!!










_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von meik1 am Sa 29 Mai 2010 - 8:18

So und nun die Videos !!







_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von Gast am Sa 29 Mai 2010 - 8:55

Bei mir war es eher ein Abend der gemischten Gefühle mit mehr Minus als Plus, leider. Sad
Meine Aufnahmen sind nun leider auch nur teilweise was geworden, die Bilder für den schlechten Platz den ich hatte überraschenderweise zumindest zum Teil ganz okay:





Gast
Gast

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von Gast am Sa 29 Mai 2010 - 9:00




Gast
Gast

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von Gast am Sa 29 Mai 2010 - 9:05

]

Gast
Gast

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von Gast am Sa 29 Mai 2010 - 9:14









Schöne Gitarre zu verkaufen...

Gast
Gast

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von Gast am Sa 29 Mai 2010 - 9:20

Dann haben wir da noch einen, dem es geschmeckt hat



und einen, der wieder einmal für den guten Moment des Abends gesorgt hat



Der Dritte im Bunde ist mir leider durch die Lappen gegangen. Der ist in Stadtallendorf fällig!!!

Gast
Gast

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von Gast am Sa 29 Mai 2010 - 10:36

Die Filmaufnahmen habe ich nun mit einem Datenrettungsprogramm noch gefunden (Kamera spinnt auch)... aber natürlich eher mäßig geworden. Ich setze mal das auf die Tube, was noch einigermaßen zu brauchen ist, hier einer schon mal HHAL:



Der Rest kommt später. Muss jetzt endlich mal ein bisschen schlafen!

Gast
Gast

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von Gast am Sa 29 Mai 2010 - 15:06

Guten Morgen um 15 Uhr dann mal!
Die anderen Videos sind fertig. Und so langsam kommt meine Kämpfernatur zurück. Morsche des is Hesse, da schnapp isch se mir, alles andere kannste vergesse!

Jetzt aber erst mal Globulli viel Vergnügen in Trier!



The always shines...

Gast
Gast

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von Gast am Sa 29 Mai 2010 - 15:09



TOM - inklusive winkewinke für take!
Und hey, täusch ich mich oder hat da doch mal einer nach mir geguckt? Habe da gerade ein Hannover- deja-vu. Gleiches Lied, gleiche Stelle. Komisch... ist mir gestern gar nicht aufgefallen, erst jetzt im Nachhinein beim Film angucken.

Habe jetzt auch mal meine Kassetten / Handyaufnahmen gecheckt und digitalisiere gerade was geworden ist. Das wären dann die ersten paar Songs vom Konzie bis Move to memphis und einiges vom Soundcheck. mp3s mache ich Euch auf Anfrage, will die aber momentan nicht öffentlich hochladen.

Danke auch noch mal an take für die schönen Momente des Tages gestern. Ich habe feststellen dürfen dass Puck-sein Spaß macht Wink und werde Morten wegen seiner Sonnenbrille nicht mehr anmachen! Und natürlich der Lacher des Tages beim Soundcheck... Das ist doch niemals Morten, neiiiin... auweia, wir werden langsam alt! Und er offenbar auch. Wir haben ihn erst echt nicht erkannt, bis dann so langsam die ersten Zweifel kamen...

In diesem Sinne: Auf Wienerschnitzel und viele Grüße ans Gemüse!

meik1
Admin
Admin

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von meik1 am Mo 31 Mai 2010 - 21:58

zeitungsartikel

hier mal ein artikel über das Konzert mit 3 damen die unbedingt ein auf peinlich machen mussten.


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gesponserte Inhalte

Re: 28.5. 2010 Mönchengladbach Hockeypark

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:48


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:48