a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt


Deutschland-Konzerte Mai 2010

Austausch

Gast
Gast

Deutschland-Konzerte Mai 2010

Beitrag von Gast am Do 27 Mai 2010 - 20:20

Ich eröffne mal den Thread für die kommenden Konzerte in Mönchengladbach, Trier, Stadtallendorf und Kiel.
Morgen geht's los, take und ich sind in MG und ich bin schon tierisch aufgeregt. Um diese Aufregung noch zu steigern empfehle ich ein Interview mit Paul:

http://www.rtlradio.lu/Aktuelles.43-3.html

besonders was er am Ende verrät ist der Knaller! Da kommt "e bissje was uff uns zu" wie wir hier in Hessen sagen würden! :D

Natürlich werden wir nach den Konzerten zu denen wir gehen auch ausführlich berichten, Ehrensache. Und auch unser Twitterdienst wird wieder zu Leben erwachen, sobald uns ein a-ha Mitglied (oder sonstiges Interessantes was es wert ist) vor die Linse kommt!

Ich wünsche Euch jedenfalls schon mal ein paar tolle Konzerttage! Bitte beteiligt Euch und schreibt auch etwas! !
Hurra, morgen sind a-ha wieder da!!!

Gast
Gast

Re: Deutschland-Konzerte Mai 2010

Beitrag von Gast am Do 27 Mai 2010 - 20:45

Auch sehr interessanter Artikel:

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/A-ha-starten-den-Open-Air-Sommer_aid_862315.html

a-ha pennen also in Düsseldorf.

Gast
Gast

Re: Deutschland-Konzerte Mai 2010

Beitrag von Gast am Do 27 Mai 2010 - 20:53

for all! Superklasse! Danke fürs Reinstellen! Schönes Interview.
Ein neuer Song! Yippie! Da ist man ja doppelt gespannt und aufgeregt! Ei Paulchen... Der wäre ein guter Hesse. .

meik1
Admin
Admin

Re: Deutschland-Konzerte Mai 2010

Beitrag von meik1 am Do 27 Mai 2010 - 22:11

super danke für die info .
habe mal mich schlau gemacht wege hotel und fundig geworden


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Deutschland-Konzerte Mai 2010

Beitrag von Gast am So 30 Mai 2010 - 1:51

Eine Hiobsbotschaft hab ich gerade aus Trier lesen müssen: Morten ist leider schon wieder krank und kann kaum singen. Wie neulich in Brasilien schon mal. Sch... der arme Kerl, ich fange wirklich an mir Sorgen zu machen!!! Also morgen von Stadtallendorf eher nicht so viel erwarten. Vielleicht können wir ihm ein bisschen Kraft geben, wenn wir zeigen dass wir da sind und zu ihm halten auch wenn's mal nicht so läuft.
Mitleiden werde ich wohl auf jeden Fall! Sad Und ne Tüte Em-Eukal hab ich auch schon eingepackt. Da heißt's dann wohl Halsbonbons statt Goldhäschen! Eigentlich sollten die für uns sein bei dem miesen Wetter was für Stadtallendorf morgen angesagt ist... aber in dem Fall...!

Globulli

Re: Deutschland-Konzerte Mai 2010

Beitrag von Globulli am So 30 Mai 2010 - 17:54

und nun konnte es gar nicht stattfinden wie eben lass ....echt schade für alle die,die hinwollten

Gesponserte Inhalte

Re: Deutschland-Konzerte Mai 2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:51


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:51