a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» a-ha Rimex 2017
Mi 1 Feb 2017 - 15:41 von meik1

» videos von savoy
Mi 1 Feb 2017 - 15:37 von meik1

» new single 2
So 15 Jan 2017 - 19:58 von meik1

» a-ha News 2017/2018
So 18 Dez 2016 - 23:22 von Globulli

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

Ähnliche Themen

    Statistik

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5752 Beiträge geschrieben zu 539 Themen

    Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

    Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


    a-ha in Brasilien

    Austausch

    Gast
    Gast

    a-ha in Brasilien

    Beitrag von Gast am Do 11 März 2010 - 22:08

    Ich versuche mich hier auf die Songs zu beschränken, die wir bisher noch nicht hatten. Im Übrigen ändern die anscheinend bei jedem Konzert etwas die Setliste! Jawoll! So soll's doch sein, Jungs!

    Hier mal der Song, den ich seit 1992 nur Earning Money nenne Wink gespielt am 09.03.10 in Bauru:


    Gast
    Gast

    Re: a-ha in Brasilien

    Beitrag von Gast am Do 11 März 2010 - 22:43

    Hier ist die Filmqualität leider nicht so der Knüller, aber allein schon dass sie das wieder spielen... nach 19 Jahren gibt's mal wieder TOUCHY!

    EDIT: Hab ne bessere Version gefunden! Smile



    Gast
    Gast

    Re: a-ha in Brasilien

    Beitrag von Gast am Do 11 März 2010 - 23:01

    Oh Mann, der ist gefährlich! Man reiche ihm eine Frau...!



    Das war auch in Bauru übrigens

    Gast
    Gast

    Re: a-ha in Brasilien

    Beitrag von Gast am Do 11 März 2010 - 23:15

    MEMS mal in einer neuen Version (Sao Paolo)



    Zuletzt von Brook am Sa 13 März 2010 - 0:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast

    Re: a-ha in Brasilien

    Beitrag von Gast am Do 11 März 2010 - 23:20

    Und die Nächsten bitte, diesmal in Sao Paulo:


    Gast
    Gast

    Re: a-ha in Brasilien

    Beitrag von Gast am Sa 13 März 2010 - 0:23

    Sao Paolo, The swing of things

    Globulli

    Re: a-ha in Brasilien

    Beitrag von Globulli am Sa 13 März 2010 - 16:52

    ohh schöne lieder dabei danke schön Brook für's einstellen

    Danitina
    reg. user
    reg. user

    Re: a-ha in Brasilien

    Beitrag von Danitina am Sa 13 März 2010 - 19:20

    ... Earning Money ... - ich liiiiiiiiieeebeeee dieses Lied - hoffentlich spielen sie es auch in Leipzig oder Dresden !!!

    Gast
    Gast

    Re: a-ha in Brasilien

    Beitrag von Gast am So 14 März 2010 - 10:26

    Super super! Die Songauswahl wird immer besser! ich habe gerade auf a-ha com gelesen in Rio gabs Regenwetter und kreiiiisch! you are the one!!
    @Brook: Aussprechen, denken und dann passierts!

    Yupp, yupp! Gerade auf der Tube gesichtet: You are the one!
    Extra für Euch!

    Gast
    Gast

    Re: a-ha in Brasilien

    Beitrag von Gast am So 14 März 2010 - 17:24

    Ich kenne hier im Forum jemanden, der sich ein Loch in den Bauch freuen wird. YATO!!! Geil! Und dann noch so ne schöne Version!

    Und wer mal wieder sehen will wieso Mortens Hemd doch zu kurz ist der schaue hier:


    Gast
    Gast

    Re: a-ha in Brasilien

    Beitrag von Gast am So 14 März 2010 - 17:47

    SO WIRDS GEMACHT!!!! Bitte für Deutschland hier eine dicke Scheibe abschneiden:



    @a-happyday: Yepp! Es ist anscheinend momentan echt so. wir sprechen es aus und es kommt! Darum sag ich jetzt mal gaaaaanz langsam drei Worte, die zusammen meinen Lieblingssong ergeben!

    Gast
    Gast

    Re: a-ha in Brasilien

    Beitrag von Gast am So 14 März 2010 - 18:55

    Oh das Essen in Brasilien tut Morten aber gut! Dieser Hemdlüfter!
    Klasse, so muss das sein! Immer schön artig anstellen, dann klappts das auch! Traumhaft diese Videos. Ach, ich komme aus dem Schmachten nicht mehr raus

    Gast
    Gast

    Re: a-ha in Brasilien

    Beitrag von Gast am Mi 17 März 2010 - 16:50

    Achtung! Man achte bei 1:35 auf Paul!
    Das ist gerade nochmal guut gegangen!
    Belo Horizonte, Brasilien

    Gast
    Gast

    Re: a-ha in Brasilien

    Beitrag von Gast am Do 18 März 2010 - 19:43

    Blöde Gitarre, wr braucht die schon? Und weg damit! :lol:

    Danitina
    reg. user
    reg. user

    Re: a-ha in Brasilien

    Beitrag von Danitina am Mo 22 März 2010 - 17:27

    Das sind ja megageile Videos DANKE DANKE DANKE - sie sind eben die Besten ... aber wo ist eigentlich Paul und Magne bei Fotos machen?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fans immer nur Bilder mit Morten wollen, also ich würde mich wahnsinnig über ein Bild mit Paul und auch mit Magne freuen. Oder trauen die sich etwa nicht ???

    Gesponserte Inhalte

    Re: a-ha in Brasilien

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Feb 2017 - 21:49