a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


a-ha gaben eine Pressekonferenz in Oslo

Austausch

Gast
Gast

a-ha gaben eine Pressekonferenz in Oslo

Beitrag von Gast am Di 2 März 2010 - 0:36

Heute (01.03.10) gaben a-ha in Oslo eine Pressekonferenz zum Start ihrer Abschiedstournee. Genauer gesagt machten das mal wieder nur Magne und Morten, Paul ist daheim in NY. Man denke darüber was man wolle...
Es ging unter anderem um eine neu angesetzte Stadiontour im Norwegen im Sommer und darum, dass a-ha wohl Geld zur Förderung neuer norwegischer Bands gegeben haben. Die ausgesuchten Bands werden auch bei den Konzerten im Sommer als Vorgruppe spielen.
Außerdem wurden einige Dinge angekündigt die dieses Jahr noch erscheinen sollen z.B. Deluxe Ausgaben von den Alben HHAL und Scoundrel Days, ein Fotobuch, eine Live DVD und noch ein paar Sachen die Spaß machen und den Fan ruinieren Wink . Die Osloer Nationalbibliothek will eine a-ha Ausstellung machen, die hoffentlich auch im Dezember noch läuft! Will ja auch gucken! Auch soll es noch mal eine neue Dokumentation geben. Was an den tollen Worten dran ist na ja abwarten und Kaffee trinken!

Hier kann man jedenfalls ein bisschen in die Pressekonferenz rein gucken:



und wer meint, Hakke war nur schmückendes Beiwerk, nö der hat auch schon mal was gesagt.

Siehe hier : Klick und hier noch mal klick .

Gast
Gast

Re: a-ha gaben eine Pressekonferenz in Oslo

Beitrag von Gast am Di 2 März 2010 - 22:28

Ich habe noch einen Pressetext dazu gefunden, der ist wenigstens mal in englisch: Hier klicken

Globulli

Re: a-ha gaben eine Pressekonferenz in Oslo

Beitrag von Globulli am Do 4 März 2010 - 20:04

na das finde ich toll das sie den nachwuchs fördern mal sehen was dabei rauskommt ich bin gespannt danke auch für die infos und ich drücke Dir die daumen,dass du im dezember die ausstellung sehen kannst

Gast
Gast

Re: a-ha gaben eine Pressekonferenz in Oslo

Beitrag von Gast am Fr 5 März 2010 - 1:18

Ich werde sie sehen! :D Die geht nämlich von Oktober bis Ende Dezember habe ich gerade gelesen. Guckt mal: KLICK

Danitina
reg. user
reg. user

Re: a-ha gaben eine Pressekonferenz in Oslo

Beitrag von Danitina am Fr 2 Apr 2010 - 16:14

Hier mal was anderes zum Thema Morten Harket- Habt ihr schon den Kandidaten Norwegens gehört der den Grand Prix vertritt: Didrik Solli-Tangen: Lied : "My heart is yours"
Für mich steht fest, dass ist der zweite Morten. Mortens Nachfolger ist geboren !!! ... wahnsinnsstimme, wahnsinnsaussehen - würde mich nicht wundern, wenn Norwegen wieder gewinnt. Müßt ihr euch unbedingt ansehen .

Gast
Gast

Re: a-ha gaben eine Pressekonferenz in Oslo

Beitrag von Gast am Sa 3 Apr 2010 - 8:14

Öhhh...naja. Geschmackssache. Mir gefällt jetzt weder der Typ noch das Lied besonders! Und einen "zweiten Morten" gibt' s ohnehin nicht.
Aber süße Norgies, oh ja die gibt's zur Genüge, das geb ich zu.

Den Grand Prix kann ich eh nicht gucken. Am 29.5. bin ich irgendwo zwischen Mönchengladbach und Stadtallendorf unterwegs. Wink

Ich dachte früher immer, Kurt Nilsen wird so was wie Mortens "Kronprinz", stimmlich gesehen. Der singt schon klasse.

Danitina
reg. user
reg. user

Re: a-ha gaben eine Pressekonferenz in Oslo

Beitrag von Danitina am Fr 9 Apr 2010 - 15:31

Gibt es Kurt Nilsen überhaupt noch ??? Hab von ihm lange nichts mehr gehört, fand ich auch immer megaklasse.

Naja, Morten kann sowieso niemans ersetzen - dass ist ja wohl erstmal klar!!! Aber dieser junge Mann hat mich halt einpisschen an Morten erinnert

Gast
Gast

Re: a-ha gaben eine Pressekonferenz in Oslo

Beitrag von Gast am Do 15 Apr 2010 - 20:08

Aber klar gibt's Kurt noch! Smile Nur leider kamen seine letzten beiden CDs eben nur in Norge raus. Ich bin auch noch am Überlegen wie ich da rankomme, würde sie ja schon gerne hören.

Und dass sich "König und Prinz" immer noch gut verstehen hat man erst neulich bei dem Haiti-Konzert wieder gesehen, da sind beide nämlich aufgetreten:


Danitina
reg. user
reg. user

Re: a-ha gaben eine Pressekonferenz in Oslo

Beitrag von Danitina am So 18 Apr 2010 - 17:48

schön, dass es Kurt Nilsen noch gibt, vielleicht auch mal wieder in Deutschland !!!

Gesponserte Inhalte

Re: a-ha gaben eine Pressekonferenz in Oslo

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:49


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:49