a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten beim Charity Konzert für Haiti 24.01.2010

Austausch

Gast
Gast

Morten beim Charity Konzert für Haiti 24.01.2010

Beitrag von Gast am Sa 23 Jan 2010 - 14:24



Er wird in Oslo / Opernhaus zusammen mit einigen anderen norwegischen Stars auftreten, die Erlöse gehen als Spende nach Haiti.
Das Konzert findet am 24.01.10 (also morgen) statt und wird um 21.10 Uhr auf NRK ausgestrahlt. Es soll online zu sehen sein unter www.nrk.no.
Gestern hat Morten schon im norwegischen frühstücksfernsehen über seine Beteiligung an dem Konzert gesprochen, siehe hier

Gast
Gast

Re: Morten beim Charity Konzert für Haiti 24.01.2010

Beitrag von Gast am Sa 23 Jan 2010 - 14:27

Und hier Teil 2




Wenn ich es schaffe die Sendung aufzunehmen stelle ich sie auch hier rein!

meik1
Admin
Admin

Re: Morten beim Charity Konzert für Haiti 24.01.2010

Beitrag von meik1 am Sa 23 Jan 2010 - 14:31

danke brook !!!!


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Morten beim Charity Konzert für Haiti 24.01.2010

Beitrag von Globulli am Sa 23 Jan 2010 - 20:27

also Brook jetzt fehlt noch die übersetzung Wink Wink

Gast
Gast

Re: Morten beim Charity Konzert für Haiti 24.01.2010

Beitrag von Gast am So 24 Jan 2010 - 17:05

Unskyld, jeg snakke bare lite norsk! Also ich spreche nur sehr wenig ! Und Mortens Genuschel versteh sowieso gleich gar nicht. Ein paar Wörter, das war's. Was ich verstanden habe dass er wohl noch nicht genau weiß, was er bei dem Konzert nun singen wird. Okay, das ist nix Neues!

Gast
Gast

Re: Morten beim Charity Konzert für Haiti 24.01.2010

Beitrag von Gast am So 24 Jan 2010 - 23:43

Und hier ist nun sein Auftritt!
Morten sang ein norwegisches Lied namens O bli hos meg. Also wieder mal was kirchliches.

Gast
Gast

Re: Morten beim Charity Konzert für Haiti 24.01.2010

Beitrag von Gast am Di 26 Jan 2010 - 17:34

Hier haben wir noch das Abschlusslied von allen Künstlern zusammen, das im Web TV nicht mehr gezeigt wurde. Es heißt Den Stilleste Timen und ist geschrieben von Ole Paus (das ist der Typ der Reinhard Mey so ähnelt Wink ). Es soll auch als Single rauskommen, aber bisher hab ich leider keine Ahnung ob es auch bei uns erhältlich sein wird!



Gast
Gast

Re: Morten beim Charity Konzert für Haiti 24.01.2010

Beitrag von Gast am Di 26 Jan 2010 - 17:54

Und hier gibt's einen Konzertbericht inklusive Morten-Interview zu sehen:

http://www.vg.no/musikk/artikkel.php?artid=583609

Danitina
reg. user
reg. user

Re: Morten beim Charity Konzert für Haiti 24.01.2010

Beitrag von Danitina am Mi 27 Jan 2010 - 16:08

Danke Brook - sehr emotionaler Auftritt von Morten ... mit dem Orchester

Gesponserte Inhalte

Re: Morten beim Charity Konzert für Haiti 24.01.2010

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 9:23


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 5 Dez 2016 - 9:23