a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Morten reichte scheidung ein (alter bericht)

Austausch

meik1
Admin
Admin

Morten reichte scheidung ein (alter bericht)

Beitrag von meik1 am Di 4 März 2008 - 7:44

27.05.1998 MORTEN HARKET reichte die Scheidung ein
Heiratsgerüchte sind um den früheren A-HA-Sänger MORTEN HARKET und die AQUA-Sängerin LENE NYSTROM entstanden: Morten hat die Scheidung von seiner Ehefrau CAMILLA MALQUIST eingereicht. Nach seinen Angaben ist Lene allerdings nicht der Scheidungsgrund. Er und Camilla lebten bereits seit einiger Zeit nicht mehr zusammen. Beide würden ihr Bestes geben, sich in Freundschaft zu trennen, damit für die drei gemeinsamen Kinder gesorgt sei. Morten kennt Lene seit einer Preisverleihung in Oslo im April. Sie streitet eine Beziehung zu dem 38-jährigen nicht ab - er verweigert jeden Kommentar dazu. Nach skandinavischen Presseberichten war das Paar bereits mehrmals beim Küssen gesehen worden. Wie FIRST NEWS berichtete, hatten die beiden kürzlich in Norwegen einen Motorradunfall erlitten.
@http://www.musik-base.de/band-news-530-1.htm

Globulli

Re: Morten reichte scheidung ein (alter bericht)

Beitrag von Globulli am Di 4 März 2008 - 14:47

das ist ja immer noch etwas was ich "unfassbar" finde was Morten an der fand ....aber er ist eh ein kleiner "schürzenjäger Wink
mir war die so unsympatisch als die mal sagte "ich habe das recht auf Morten ich bin seit anfang an Fan!!" ach toll was machen die anderen millionen Fans die seit T.O.M dabei sind ??? tzzz

meik1
Admin
Admin

Re: Morten reichte scheidung ein (alter bericht)

Beitrag von meik1 am Di 4 März 2008 - 15:23

Globulli schrieb:das ist ja immer noch etwas was ich "unfassbar" finde was Morten an der fand ....aber er ist eh ein kleiner "schürzenjäger Wink
mir war die so unsympatisch als die mal sagte "ich habe das recht auf Morten ich bin seit anfang an Fan!!" ach toll was machen die anderen millionen Fans die seit T.O.M dabei sind ??? tzzz
hihih is ja lustig .
eh ich mag die Tante auch nicht so , kommt bei mir rüber wier ein PR Scherz , den kurz danach kam auch das Album von denen raus .

Globulli

Re: Morten reichte scheidung ein (alter bericht)

Beitrag von Globulli am Di 4 März 2008 - 20:18

ach das war auch sicher sowas in der richtung ..warum es Morten nötig hatte weis ich ja nicht ....

meik1
Admin
Admin

Re: Morten reichte scheidung ein (alter bericht)

Beitrag von meik1 am Di 4 März 2008 - 20:22

naaja war um wohl war jünger unt etwas peppiger naja und ein wennig PR mache so was halt

Gast
Gast

Re: Morten reichte scheidung ein (alter bericht)

Beitrag von Gast am Fr 7 März 2008 - 22:29

Ich bin froh dass da nie was draus geworden ist, denn Lene fand ich zum K...! Und dann noch diese tolle Ankündigung beim Spellemann 1998 "Barbie und Ken"! Nee, nee, nee, zum Glück fand er dann Anne Mette. Die war viel sympathischer.

meik1
Admin
Admin

Re: Morten reichte scheidung ein (alter bericht)

Beitrag von meik1 am Fr 7 März 2008 - 23:26

oh ja aber war wohl auch nix , diese Anne Mette ,nach einem Heiratsantrag nein zu sagen aber ein Kind unterm arm .
sorry bekomme ich nicht in mein Kopf rein so was

Globulli

Re: Morten reichte scheidung ein (alter bericht)

Beitrag von Globulli am Sa 8 März 2008 - 18:32

wie Anne hatte Morten einen Korb gegeben??? ui holla dachte ich gar nicht....Morten ist sicher etwas schwierig weil es keine Frau solange aushalten kann mit ihm zusammen...Wink

meik1
Admin
Admin

Re: Morten reichte scheidung ein (alter bericht)

Beitrag von meik1 am So 9 März 2008 - 9:12

Globulli schrieb:wie Anne hatte Morten einen Korb gegeben??? ui holla dachte ich gar nicht....Morten ist sicher etwas schwierig weil es keine Frau solange aushalten kann mit ihm zusammen...Wink
wie du das jetzt mit dem korp meinst verstehe ich nicht .

aber was ich mit meiner antwort sagen wollte , anne wollt emorten nicht heiraten . hat aber ein kind von ihm .
naja muss jeder selber wissen wie er entscheidet .

Globulli

Re: Morten reichte scheidung ein (alter bericht)

Beitrag von Globulli am So 9 März 2008 - 10:16

ja ein Korb geben heist "nein sagen" "ablitzen lassen" ...wieviele Kinder hat Morten denn schon ^^ ggg

Gesponserte Inhalte

Re: Morten reichte scheidung ein (alter bericht)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:46


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:46