a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


DAS hätte man eher wissen müssen...

Austausch

Gast
Gast

DAS hätte man eher wissen müssen...

Beitrag von Gast am Di 15 Dez 2009 - 1:25

Am 10.12. waren a-ha in Deutschland - und (fast) keiner hat's gewusst:

http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Jahresabschlussfeier-bei-Media-Saturn-mit-internationalen-Stars;art599,2225544

Naja wäre wohl eher schlecht ranzukommen gewesen wenn es eine private Veranstaltung war, aber wer weiß? Mist...

Einen kleine (aber wirklich winzigen) Film gibts wohl davon auf der Tube:


meik1
Admin
Admin

Re: DAS hätte man eher wissen müssen...

Beitrag von meik1 am Di 15 Dez 2009 - 16:19

ja das ist wirklich schade


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: DAS hätte man eher wissen müssen...

Beitrag von Globulli am Di 15 Dez 2009 - 19:19

das ist ja ein ding die sind echt immer für ne überraschung gut diese säcke tzzz

Danitina
reg. user
reg. user

Re: DAS hätte man eher wissen müssen...

Beitrag von Danitina am Do 31 Dez 2009 - 16:57

habs auch gelesen -schön für die Mitarbeiter von Saturn - das war ja mal eine Weihnachtsüberraschung.
Hätte nicht gedacht, dass aha bei solchen Veranstaltungen überhaupt auftreten.

Gesponserte Inhalte

Re: DAS hätte man eher wissen müssen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:49


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:49