a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Magne-Videos

Austausch

Gast
Gast

Magne-Videos

Beitrag von Gast am Di 15 Dez 2009 - 1:13

Damit diese Rubrik endlich einmal eröffnet wird, stelle ich mal ein Video zu Magnes Ausstellung ein! Ist allerdings schon älter, von 1995.


Globulli

Re: Magne-Videos

Beitrag von Globulli am Di 15 Dez 2009 - 19:24

oh das "mägschen " ja das ist ne gute idee danke auch Brook

Gast
Gast

Re: Magne-Videos

Beitrag von Gast am Do 24 Jun 2010 - 18:18

---

Gast
Gast

Re: Magne-Videos

Beitrag von Gast am Do 24 Jun 2010 - 18:31



Was macht man wenn man bei Mercedes keine Crash Test Dummys zur Verfügung hat? Mann nimmt eben Magne als Testfahrer! Wink

Globulli

Re: Magne-Videos

Beitrag von Globulli am Do 24 Jun 2010 - 19:06

löl nur das anziehen das muss er noch üben echt hammer was der alles macht danke für's zeigen

Gast
Gast

Re: Magne-Videos

Beitrag von Gast am Do 24 Jun 2010 - 19:33

http://www.a-ha-live.com/

Danke fürs Video. Hier nochmal ein Bericht über die Testfahrt.
Schönes Männer-Spielzeug!

Gast
Gast

Re: Magne-Videos

Beitrag von Gast am Fr 19 Aug 2011 - 18:49

Na wer hat sich denn hier eingeschlichen (und kriegt anscheinend auch langsam ne Stirnglatze!!!) Wink


https://www.facebook.com/video/video.php?v=10150742474500543

Globulli

Re: Magne-Videos

Beitrag von Globulli am Mi 24 Aug 2011 - 20:34

löl wie geil aber er sieht echt gut aus unser Frosch

meik1
Admin
Admin

Re: Magne-Videos

Beitrag von meik1 am So 28 Aug 2011 - 11:16

tja das liebe alter


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Magne-Videos

Beitrag von Gast am So 28 Aug 2011 - 18:38

Haha! Die Frisuer "Denker-Stirn" ! Danke fürs Reinstellen :D

Gast
Gast

Re: Magne-Videos

Beitrag von Gast am Di 27 Sep 2011 - 19:02

Gerade gefunden, zwar schon älter aber das gehört hier rein. Das sind die brasilianischen BLA-BLA! Smile



und hier ist noch was speziell für take Wink



na war das richtig was er da sagt?

Globulli

Re: Magne-Videos

Beitrag von Globulli am Di 27 Sep 2011 - 20:06

was ist das denn für eine version die kenne ich gar nicht

Gast
Gast

Re: Magne-Videos

Beitrag von Gast am Mo 3 Okt 2011 - 17:44

Neues von Apparatjik- grad bei Facebook gefunden. Die haben in Halle einen Workshop gemacht.
Oder hat da jemand bisschen Helium eingeatmet? :lol:
http://www.vimeo.com/29330252

Gast
Gast

Re: Magne-Videos

Beitrag von Gast am Mo 3 Okt 2011 - 18:49

Hihihi! Ein bisschen durchgeknallt sind die ja schon, aber schien doch allen Anwesenden Spaß gemacht zu haben. Magne hat mittlerweile einen 2. Wohnsitz in Deutschland so schaut's aus. Gut so!
Und upps, das Lied was da gespielt wird gefällt mir...! Ganz was anderes als der Techno den sie im März in Frankfurt gemacht haben. Hat was von den Eighties.

Globulli

Re: Magne-Videos

Beitrag von Globulli am Mo 3 Okt 2011 - 23:19

bei mir geht das teil nicht es hackt und hängt muss es morgen mal versuchen aber danke

meik1
Admin
Admin

Re: Magne-Videos

Beitrag von meik1 am Di 4 Okt 2011 - 21:06

also das erste war goede avond ( guten abend ) das andere habe ich nciht verstanden
sorry
aber danke


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Magne-Videos

Beitrag von Gast am Mi 5 Okt 2011 - 18:37

Das ist ne Demo-Version von MAGS von Foot of the Mountain?? Dann hat der wohl das Lied für seine Solo-Sachen geplant gehabt oder sehe ich das falsch??

Globulli

Re: Magne-Videos

Beitrag von Globulli am Mi 5 Okt 2011 - 21:10

ja würde mich auch mal interessieren denn diese version sagt mir eben nix

Gast
Gast

Re: Magne-Videos

Beitrag von Gast am Fr 31 Mai 2013 - 13:23

Magne live Past Perfect Future Tense


Globulli

Re: Magne-Videos

Beitrag von Globulli am Fr 31 Mai 2013 - 18:57

wie geil ist das denn?? von wann war das denn super er hat ja auch so ne schöne klare stimme das muss ich mir doch glatt mal wieder na ihr wisst schon

Globulli

Re: Magne-Videos

Beitrag von Globulli am Fr 31 Mai 2013 - 19:02

ah ich sehe grad da hat schon jemand meine frage gestellt also kann der jenige hier net antworten ^^

meik1
Admin
Admin

Re: Magne-Videos

Beitrag von meik1 am Fr 29 Jul 2016 - 13:08



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: Magne-Videos

Beitrag von meik1 am Fr 29 Jul 2016 - 13:08



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: Magne-Videos

Beitrag von meik1 am Fr 29 Jul 2016 - 13:09



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Magne-Videos

Beitrag von Globulli am Fr 29 Jul 2016 - 22:54

schön mal wieder zu hören ..könnte mal wieder die cds rauskramen und hören..

meik1
Admin
Admin

Re: Magne-Videos

Beitrag von meik1 am Sa 30 Jul 2016 - 10:52

ich hab schon so lange keine Cd´s mehr gehört, alles nur noch über youtube lustigerweise


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Magne-Videos

Beitrag von Globulli am Di 2 Aug 2016 - 22:15

doch ab und an habe ich den rappel eine cd zu hören

Gesponserte Inhalte

Re: Magne-Videos

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:53


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 6 Dez 2016 - 18:53