a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» new single 2
Gestern um 19:58 von meik1

» a-ha News 2017/2018
So 18 Dez 2016 - 23:22 von Globulli

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5749 Beiträge geschrieben zu 538 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Nur die Liebe zählt

Austausch

Gast
Gast

Nur die Liebe zählt

Beitrag von Gast am So 22 Nov 2009 - 21:56

Nachdem es ja am 14.10. nix war mit dem Auftritt kamen sie dann am 13.11. doch noch zu Kai Pflaume. Diesmal allerdings ohne die Anwesenheit von Forumsmitgliedern Wink wir haben auch nichts verpasst, da der Auftritt ganz am Anfang der Aufzeichnung war und keiner der Fans somit a-ha verfolgen konnte.

Na ja hier jedenfalls die Fernsehaufzeichnung


Globulli

Re: Nur die Liebe zählt

Beitrag von Globulli am Mo 23 Nov 2009 - 21:21

also grösser ging die Brille ja net mehr ich war froh,als er die mal auszog die steht ihm gar net


danke Brook ich habe es verpasst ging davon aus,dass a-ha zum schluss kämen (wie es ja sonst normal war...)

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 16 Jan 2017 - 22:42