a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Hannover 14.11.2009

Austausch

Gast
Gast

Hannover 14.11.2009

Beitrag von Gast am So 15 Nov 2009 - 23:07

Gestern lieferten a-ha wieder ein geiles Konzert ab, diesmal in Hannover. Ich hatte das große Glück noch mal dabei sein zu können. Die Setliste war wie in Köln und Frankfurt auch, nur hat Magne vor The living daylights jetzt immer einen kleinen künstlerischen Auftritt indem er mit einem Laserpointer auf der Videowand herum "malt". Er schrieb z.B. we :herz: Hannover oder Enke R.I.P. (wegen dem Torwart, der spielte ja in Hannover)! Da waren viele Leute im Publikum gerührt.
Nach der Show habe ich alle drei a-has noch kurz getroffen! Sie kamen noch an der Parkplatzeinfahrt Autogramme geben. Paul und Magne taten dies aus dem Autofenster raus, Morten kam sogar zu Fuß zu uns. Damit hätte ich nach den letzten paar Erfahrungen auch nicht mehr gerechnet...

Also alles in allem ein sehr gelungener Abend! Und hier was zum gucken:



War schon ein schönes Plätzchen was ich da hatte! Smile


Zuletzt von Brook am So 15 Nov 2009 - 23:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von Gast am So 15 Nov 2009 - 23:09

The Bandstand und Scoundrel Days (wie konnte ich das unterschlagen!)



Zuletzt von Brook am Mo 16 Nov 2009 - 22:14 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von Gast am So 15 Nov 2009 - 23:10

Analogue



Gast
Gast

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von Gast am So 15 Nov 2009 - 23:16

Ein Zeitungsbericht:

http://www.neuepresse.de/Hannover/Uebersicht/Auf-ewig-jung-a-ha-machen-Hannover-wieder-froh

und noch einer


http://www.haz.de/HAZ/Nachrichten/Feuilleton/Uebersicht/In-der-Wohlfuehloase-mit-a-ha

Mehr kommt morgen dann ich bin jetzt erst mal müde!

meik1
Admin
Admin

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von meik1 am So 15 Nov 2009 - 23:35

danke ellen fúr diese tollen beitráge . bin natúrlich schon sehr gespannt auf das was folgt


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von Globulli am So 15 Nov 2009 - 23:47

ja das kleine globulli wird dann auch schauen denn es ist jetzt auch müde vielen dank auch

Gast
Gast

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von Gast am Mo 16 Nov 2009 - 23:15

Okay, weiter geht's. Zunächst mal noch ein Video, Forever not yours


Gast
Gast

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von Gast am Di 17 Nov 2009 - 1:00

Und nun die Fotogalerie! Endlich konnte ich mal wirklich schöne Bilder machen. Zum Vergrößern wieder anklicken!





Morten und sein Ständer ähhhhh nein! Den Mikroständer mein ich doch!



Au Backe, was macht der nun schon wieder?






Und nun sprecht mir nach: Ich schwöre feierlich, a-ha Fan zu bleiben...!




Heeeey, hört mich auch die letzte Reihe?








Sag mir mal bitte einer den Text vor!




Zuletzt von Brook am Di 17 Nov 2009 - 1:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von Gast am Di 17 Nov 2009 - 1:04



Hehehe- dem Paul spiele ich jetzt nen schönen Streich...!








Du erwartest doch wohl jetzt nicht im Ernst, dass ich auch noch mit dieser Flüstertüte anfange...!
















Ich hab keine Ahnung warum manche Bilder groß angezeigt werden und andere nicht!


Zuletzt von Brook am Di 17 Nov 2009 - 1:29 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von Gast am Di 17 Nov 2009 - 1:08






Mist, schon wieder ne Laus!














Aaach, ein alter Mann muss sich auch mal abstützen!






Morten, wenn du das nicht ordentlich machst, dann gibt's Haue!


Zuletzt von Brook am Di 17 Nov 2009 - 1:27 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von Gast am Di 17 Nov 2009 - 1:15
























Gast
Gast

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von Gast am Di 17 Nov 2009 - 1:22



da blitzt Bauch raus Wink







Bis zum nächsten Mal- wenn Ihr wollt und wenn Ihr könnt. Tschühüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Und jetzt natürlich noch die Aftershowparty am Parkplatz:




Ei guude wie?




Ach da die Ellen ist ja auch schon wieder da!



Hier bekomme ich gerade mein Poster unterschrieben!




Der wichtigste Moment!!!


So das war's erst mal. Morgen kommen dann noch Zeitungsartikel, aber zum Scannen bin ich jetzt zu müde.

meik1
Admin
Admin

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von meik1 am Di 17 Nov 2009 - 9:05

super ellen danke fúr die tollen beitráge .
warum einige fotos gross sind und andere klein nun
das kann ich erkláren .

du nimst einmal den link fúr das kleine foto und einmal den link fúrs grosse foto.

mach nix .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von Gast am Mi 18 Nov 2009 - 20:45

Warum ich wusste, dass die in Osnabrück pennen?
Na, darum:




Danke noch mal an den netten Soundman in der Arena, der mir seinen Ablaufplan überlassen hat! :D

Gast
Gast

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von Gast am Mi 18 Nov 2009 - 20:51

Dieser Artikel ist aus der Zeitung Stadtkind Hannover (lag in meinem Hotelzimmer):




Und der hier ist aus der Tui-Arena-Zeitung INSIDE (da hab ich für take und Globulli auchnoch eine mitgenommen Wink )


meik1
Admin
Admin

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von meik1 am Fr 20 Nov 2009 - 0:23

danke danke danke brook .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von Globulli am Fr 20 Nov 2009 - 22:47

ui danke Brook die Fotos sind echt gut danke für alles

Gesponserte Inhalte

Re: Hannover 14.11.2009

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 2 Dez 2016 - 20:52