a-ha Forum das kleinste Forum der Welt
wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
Statistik
Wir haben 62 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist Jacqui.Unsere Mitglieder haben insgesamt 5762 Beiträge geschriebenzu 541 Themen

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Globulli

Robert Enke ist Tot

am Mi 11 Nov 2009 - 0:06
Der deutsche nationalspieler kam durch einen tragischen unfall ums leben es wird gesagt,dass er selbstmord verübt hatte er fuhr über einen bahnübergang ,,,
avatar
meik1
Admin
Admin

Re: Robert Enke ist Tot

am Mi 11 Nov 2009 - 11:23
kam heute morgen auch auf NED 1 im sender diese naricht .
ist schon traurig .

_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad
Gast
Gast

Re: Robert Enke ist Tot

am Do 12 Nov 2009 - 1:16
Ja da fragt man sich warum? Anscheinend machen Geld und Ruhm allein doch auch nicht glücklich. Sad
Habe aber gehört seine kleine Tochter sei vor kurzer Zeit gestorben und er hätte Depressionen gehabt.
avatar
Globulli

Re: Robert Enke ist Tot

am Do 12 Nov 2009 - 21:04
seine tochter ich im jahre 06 gestorben da war noch die wm oder em ich weis es schon net mehr ,,ach doch wm war das...er soll wohl stark unter depressionen gelitten haben im abschiedsbrief entschuldigte er sich nur,dass er nix sagte wegen probleme und so...
Gesponserte Inhalte

Re: Robert Enke ist Tot

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten