a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» a-ha Rimex 2017
Mi 1 Feb 2017 - 15:41 von meik1

» videos von savoy
Mi 1 Feb 2017 - 15:37 von meik1

» new single 2
So 15 Jan 2017 - 19:58 von meik1

» a-ha News 2017/2018
So 18 Dez 2016 - 23:22 von Globulli

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

Ähnliche Themen

    Statistik

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5752 Beiträge geschrieben zu 539 Themen

    Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

    Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


    mother nature goes to heaven

    Austausch

    Gast
    Gast

    mother nature goes to heaven

    Beitrag von Gast am Mi 4 Nov 2009 - 16:06

    it's 1 vidéo made by me of the wonderful song "mother nature goes to heaven"!

    http://www.youtube.com/watch?v=DznSFY7ueyk

    Danitina
    reg. user
    reg. user

    Re: mother nature goes to heaven

    Beitrag von Danitina am Fr 6 Nov 2009 - 19:12

    bei youtube ist ein Video mit Morten Harket -wo er "A Change is Gonna Come" singt, das Lied kenn ich garnicht.

    Weiß jemand bei welchem Anlaß Morten das gesungen hat, es sieht so nach Weihnachten aus !!!

    und Morten mit Gitarre sieht megageil aus
    :gitarre:

    Gast
    Gast

    Re: mother nature goes to heaven

    Beitrag von Gast am Sa 7 Nov 2009 - 15:51

    @Danitina: Morten hat diesen Song schon öfters gesungen, z.B. bei der "Elkem Solar" Eröffnung in Norwegen im August oder auch schon im Mai 09 in Stavanger. Im Original ist das Lied von Sam Cooke.

    Den Song kann man auch auf CD haben: er ist als B-Seite auf der Maxi von "A kind of christmas card" mit drauf (erschien 1995 als Vorabsingle zu Mortens Solo-Album "Wild Seed").

    Danitina
    reg. user
    reg. user

    Re: mother nature goes to heaven

    Beitrag von Danitina am Di 10 Nov 2009 - 20:57

    danke Brook - man kann ja nicht alles wissen und die B-Seite von der Maxi hab ich nicht. Ich hab nur die zwei Alben von Morten.

    Globulli

    Re: mother nature goes to heaven

    Beitrag von Globulli am Mi 11 Nov 2009 - 0:03

    ich kann ja mal schauen was ich doppelt habe denn irgendeine Morten single hatte ich 2 mal

    Gast
    Gast

    Re: mother nature goes to heaven

    Beitrag von Gast am Do 12 Nov 2009 - 1:14

    Danitina, schick mir doch mal Deine Mailaddy per PN... vielleicht lässt sich was machen Wink

    Globulli

    Re: mother nature goes to heaven

    Beitrag von Globulli am Do 12 Nov 2009 - 20:59

    oh das wäre was,was bei mir gar nicht gehen würde....

    Gesponserte Inhalte

    Re: mother nature goes to heaven

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017 - 4:37