a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


FRANKFURT!

Austausch

Gast
Gast

FRANKFURT!

Beitrag von Gast am So 1 Nov 2009 - 13:18

Hier alles über das Konzert in Frankfurt vom 31.10.2009. A-HAlloween :D aber alles andere als gruselig wenn man mal von dem Typen der neben mir auf dem ersten Rang saß und dauernd motzte wenn ich mich mal bewegte absieht.
Die Show war super!!! Und ich hatte einen echten :pof2:-Effekt gestern Abend erlebt. Eine kleine Beschreibung sowie Videos folgen bis heute Abend hier. Zunächst einmal ein Zeitungsartikel:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/freizeittipps/?em_cnt=2050236&

Natürlich waren wir nie in NKOTB verliebt und haben uns auch immer jede a-ha CD sofort gekauft, aber so ein bisschen Wahrheitsgehalt ist da schon dran oder? Wink

Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am So 1 Nov 2009 - 17:31

Bilder von FFM gibts's auch hier:

http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/galerie/rmn01.c.6774010.de/index.php?_skip=5

Globulli

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Globulli am So 1 Nov 2009 - 20:13

Oh vielen dank Brook

meik1
Admin
Admin

Re: FRANKFURT!

Beitrag von meik1 am So 1 Nov 2009 - 20:35

danke für infos bilder schon auf meinen rechner
war ein sehr tolles foto bei darum



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 21:58

Hier nun endlich die Videos, habe alle online.

The sun always shines:


Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:03

Sunny Mystery


Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:04

Forever not yours


Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:05

And you tell me und Velvet


Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:06

Take on me






Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:08

Scoundrel Days


Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:10

The Bandstand




...bin ein Mensch ohne Sinn, nirgends gehör ich hin, weil ich Schlagzeuger bin...! (Die Ärzte)

Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:11

Shadowside (mit Völkerwanderung Wink )


Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:13

Foot of the mountain


Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:14

Train of thought



mit Magnes künstlerischem Intro

Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:15

Analogue




Kann er oder kann er nicht???

Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:16

Dream myself alive (jetzt tanzen alle Puppen...)


Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:19

Mein persönliches Highlight: MAINHATTAN Skyline Der Beweis, dass Magne mein Buch das ich ihm bei der Chartsshow schenkte gelesen hat! Ich bat ihn das doch in Frankfurt mal zu sagen. Sau geil. Tusen Takk Magne!!! You made my day.




Hinterher gibt's noch hunting high & low

Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:21

Cry Wolf


Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:25

Ein kleines Rätsel zum nächsten Titel: als ich heute wieder ins Amt ging und anscheinend noch die Nachwirkungen von Samstag zeigte (hatte auch meinen a-ha Pulli an), sagte mein Chef (wirklich wahr):

"Du siehst glücklich aus... Surfst du auf einer hohen Welle des Glücks?"

Was hätte ich darauf antworten können? Wink

Yes, I am
RIDING THE CREST


Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:27

The living Daylights




Morten versucht mal wieder zu fliegen

Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:28

und der traurigste Moment die Verabschiedung


Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:41

Ui, mir fällt auf: ich hab da was vergessen! Wird sofort nachgeliefert... solange ein Pressebericht aus der "Frankfurter Neue Presse" von heute (02.11.09)


Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 22:56

Der hier passt nicht ganz ins Topic, ist von Hamburg, aber hat was Hoffnung machendes, daher will ich ihn nicht vorenthalten:

http://www.shz.de/schleswig-holstein/kultur/artikeldetail/article/529/ein-letzter-a-ha-effekt.html

Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 23:08

So und nun die Zugaben



The blood that moves the body.... und endlich sagt Hakke auch mal was *hach*

Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mo 2 Nov 2009 - 23:13

Einen hab ich noch.... Stay on these roads! Sollte auch für die Herren gelten!!!


Globulli

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Globulli am Mi 4 Nov 2009 - 0:00

ui da gibt es ja ne menge zu schauen das werde ich auch mal machen wenn ich wieder früher darein schaue *michindieeckestellundschäme*

Gast
Gast

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gast am Mi 4 Nov 2009 - 0:16

Interview mit Morten und Paul (!) aus der Frankfurter Rundschau:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/2057995_A-ha-auf-Abschiedstournee-Das-kriegen-wir-schon-hin.html


Tach Größenwahn sage ich da nur. Aber :paul: möchte ich am liebsten knuddeln.

meik1
Admin
Admin

Re: FRANKFURT!

Beitrag von meik1 am Mi 4 Nov 2009 - 12:10

hihih sorry ellen doppelt


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Danitina
reg. user
reg. user

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Danitina am So 15 Nov 2009 - 18:16

Hat Morten auch mit Gitarre gespielt bei Forever not yours Rolling Eyes

Danke Brook, auch wenn die Qualität nicht die beste ist !!!

Gesponserte Inhalte

Re: FRANKFURT!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:52


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:52