a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Austausch

meik1
Admin
Admin

a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von meik1 am Mi 28 Okt 2009 - 2:23

so bin wieder zu Hause .was ich berichten kann.

"es war eine super mega gute a-ha SHOW"
ja und ich meine SHOW.

videos unter youtube zu bewunderen
acountname natürlich ahaforumtk .

Bilder wie immer hier .

aber erst die Setliste.

The sun always shines on TV
Riding the Crest
The Bandstand
Scoundrel days
Stay on these roads
Manhattan Skyline
Hunting high and low
The Blood That Moves The Body
Dream Myself Alive
And You Tell Me
Velvet
Train Of Thought
Sunny Mystery
Forever not yours
Shadowside
Summer moved on
Foot of the Mountain

---------
Cry Wolf
Analogue
The living daylights

und der abschluss
Take on me


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von meik1 am Mi 28 Okt 2009 - 2:41













_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von meik1 am Mi 28 Okt 2009 - 2:44


forever not yours live


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von meik1 am Mi 28 Okt 2009 - 2:53

der brüller wo ich nicht mit gerechnet hatte
VELVET !!!!


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von meik1 am Mi 28 Okt 2009 - 2:56

komisch kein bild ist aber richtige http .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2009 - 12:42

Da ich technische Probleme hatte (wie immer, bei mir MUSS ja einfach immer was schiefgehen! ) kann ich nicht allzu viel dazu beisteuern, aber was noch einigermaßen etwas geworden ist haue ich jetzt in die Tube. Links folgen sobald der Upload erledigt ist.
Bin heute Morgen um kurz vor sieben endlich zu Hause gewesen und noch ziemlich k.o. Aber Mann das war beeindruckend. Vor allem Morten dass ich nach 24 Jahren Fansein über den noch mal staunen kann wer hätte das gedacht.
Der hat echt mehr drauf als man denkt also "nur" schön singen und süß grinsen...

Gast
Gast

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2009 - 14:37

So hier sind mal die ersten Bilder von mir. Zum Glück sind doch ein paar dabei, die ganz okay geworden sind! Wenn auch natürlich nicht mit takes super Bildern zu vergleichen:










Kuckuck!



Das ist jetzt noch keine 20 Std. her und ich vermisse den Alten hier schon (bin bekloppt)!




da zeigt es aber einer seinem Bandchef heute! :D

Gast
Gast

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2009 - 15:01

weiter geht's







Morten: Nu jubel doch mal, Mags!
Magne: Holladrihiahooooo!




nichts zu merken vom Krach zwischen Paul und Morten







Das ist zwar hier nicht die Szene, aber so ähnlich sah das aus, als Morten mein Plakat las...

Gast
Gast

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2009 - 15:42

Hier meine ersten bewegten Bilder (sch.... langsam die Tube heute, sorry!)



Dream myself alive (mit den Puppen!)


Zuletzt von Brook am Fr 30 Okt 2009 - 22:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2009 - 15:46

Und the blood that moves the body. Klein Ellen hatte die neue Kamera noch nicht im Griff, sorry!



Zuletzt von Brook am Fr 30 Okt 2009 - 22:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von meik1 am Mi 28 Okt 2009 - 17:06



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von meik1 am Mi 28 Okt 2009 - 17:08







_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2009 - 20:41



Zuletzt von Brook am Fr 30 Okt 2009 - 23:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2009 - 20:42



Zuletzt von Brook am Fr 30 Okt 2009 - 23:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von meik1 am Mi 28 Okt 2009 - 21:03


das Video will ich auch natürlich auch unter jubeln


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von meik1 am Mi 28 Okt 2009 - 21:07



man achte auf Pal ,er bewegt sich !!!


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2009 - 21:47

hihihihihi er lebt! :D

Zusammen haben wir doch einiges mit heim gebracht sehe ich gerade!

Gast
Gast

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von Gast am Mi 28 Okt 2009 - 23:12

Exklusiv für unsere Mitglieder: ein Teil des Konzertes als mp3! (Qualität nicht überragend aber hörbar, hab mit Handy aufgenommen)

http://rapidshare.com/files/299277570/K__ln_27.10.2009-Konzertausschnitt-eigene_Aufnahme.mp3.html

Gast
Gast

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von Gast am Do 29 Okt 2009 - 12:25

Meine Videos können zurzeit nicht angesehen werden, da mein youtube Channel gesperrt wurde. Muss erst aufklären was los ist.

EDIT: Werde wahrscheinlich alles neu hochladen müssen unter einem neuen Namen. Na klasse.

Gast
Gast

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von Gast am Do 29 Okt 2009 - 13:44

Nicht ganz positiver, aber in meinen Augen recht wahrer Bericht:
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1256578446067.shtml

Der hier ist richtig goldig:
http://www.derwesten.de/nachrichten/kultur/musik-und-konzerte/2009/10/29/news-138725310/detail.html

Mags der Gute-Laune-Onkel!

Globulli

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von Globulli am Do 29 Okt 2009 - 21:52

ui der erste bericht ist echt hart ...aber scheint ja echt so rüberzukommen denn man hört dies immer öfter ....
danke auch Brook

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von meik1 am Fr 30 Okt 2009 - 10:43

der erste bericht war der Volltreffer . gut ok hart gebe es zu aber wenn man das Konzert erlebt hat und nach denkt stimmt es wohl


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von meik1 am Fr 30 Okt 2009 - 10:44

der 2. Bericht sehr gut gelungen .
Magne gute laune onkel ,naja warum auch nicht .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von meik1 am Fr 30 Okt 2009 - 11:05



_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von Gast am Fr 30 Okt 2009 - 17:20

Habe die Videos von Köln neu hochgeladen und stelle sie gleich ein.

Gast
Gast

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von Gast am Fr 30 Okt 2009 - 23:05

Wo sitzen lt Statistik wieder die meisten a-ha Fans? In Duitsland! :D

Meine Köln-Videos habe ich jetzt auf einen neuen Channel geladen (bin jetzt OKSmargin) und sie sollten wieder online sein.
Auch habe ich hier noch das fehlende, nämlich Stay on these roads:



Die anderen Videos werden nach und nach wieder hochgeladen. Dauert leider alles seine Zeit bei der Tube!

meik1
Admin
Admin

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von meik1 am Sa 31 Okt 2009 - 10:49

ja ellen aber es war erst später mit deutschland das ist das aktuellste gewesen norwegen stand mit 11 % erst vor deutschland


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gesponserte Inhalte

Re: a-ha Köln lanxess arena 27.10.2009

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:45


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11 Dez 2016 - 14:45