a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

wir freuen uns, dass Du bei uns rein schaust.

Wir sind vielleicht nicht das größte aller a-ha Foren, aber -wie wir finden- sicher eins der gemütlichsten.
Wir sind eine kleine, nette Truppe, mit denen Du Dich über a-ha austauschen kannst.

Ob mitlesen, aktiv schreiben oder auch privat mit anderen Usern in Kontakt treten, bis hin zu gemeinsamen Konzertbesuchen...
Bei uns ist dies alles möglich
a-ha Forum das kleinste Forum der Welt

a-ha Forum, das kleinste Forum der Welt

Die neuesten Themen

» CD´s Waaktaar
Fr 18 Nov 2016 - 6:00 von meik1

» a-ha Demos
So 23 Okt 2016 - 10:40 von meik1

» a-ha Gerüchte
Mo 17 Okt 2016 - 13:08 von meik1

» a-ha Remix 2016
Do 13 Okt 2016 - 13:55 von meik1

» Video Waaktaar und Zoe
Sa 8 Okt 2016 - 14:14 von meik1

Statistik

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5744 Beiträge geschrieben zu 536 Themen

Wir haben 61 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist lyndawootenwhite.


Pressekonferenz

Austausch

Globulli

Pressekonferenz

Beitrag von Globulli am Mo 19 Okt 2009 - 20:57

am 26.10 soll es in Köln eine Pressekonferenz wegen der Trennung geben ich bin gespannt was die herren von aha so sagen werden

meik1
Admin
Admin

Re: Pressekonferenz

Beitrag von meik1 am Mo 19 Okt 2009 - 21:59

ja richtig ist nur och nicht deutlich wo diese stadt finden wird . mein Tip Hyatt .


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Globulli

Re: Pressekonferenz

Beitrag von Globulli am Sa 24 Okt 2009 - 20:55

habe grad gelesen,dass es keine pl geben soll es soll eine ente sein

Gast
Gast

Re: Pressekonferenz

Beitrag von Gast am Sa 24 Okt 2009 - 21:16

ich denke eher die wurde abgesagt, weil gewisse Herren sonst zu viel verraten könnten... (siehe Morten bei Geissen)!
Gerade eben hab ich übrigens eine Idee für einen Wink mit dem Zaunpfahl, den man in Köln einsetzen könnte. Heute Nacht werde ich wieder malen... Wink

Globulli

Re: Pressekonferenz

Beitrag von Globulli am Sa 24 Okt 2009 - 23:17

mir kommt alles echt komisch vor ...ich weis gar net mehr ob ich auch die trennung glauben soll es wirkt alles etwas "unglaubwürdig" auf mich mus ich gestehen

Gast
Gast

Re: Pressekonferenz

Beitrag von Gast am Sa 24 Okt 2009 - 23:44

Die werden sich schon erst mal trennen. Aber nicht für immer!

meik1
Admin
Admin

Re: Pressekonferenz

Beitrag von meik1 am Mo 26 Okt 2009 - 21:52




LINK


Leute heute


Dienstag, 27.10.2009 17:45 - 18:00 Uhr




Achtung morgen wird bei der sendung "Leute heute "ein bericht gesendet über a-ha .
ich vermute selbst ein Ausschnitt von der Pressekonverenz mit dabei sein wird.


A-ha
Tourstart in Köln

Jane Birkin
Zu Gast bei der Viennale in Wien

Horst Lichter
Start der Talkshow "Aber bitte mit Sahne"

Michael Jackson
Seine letzte Show


_________________
Sad Gruß Meik Crying or Very sad

Gast
Gast

Re: Pressekonferenz

Beitrag von Gast am Mo 26 Okt 2009 - 21:59

Bin mal gespannt ob es doch noch eine gegeben hat. Danke für den Tipp, Rekorder ist schon programmiert! Wir sind ja morgen nicht daheim... Wink

Globulli

Re: Pressekonferenz

Beitrag von Globulli am Mo 26 Okt 2009 - 23:08

ach wo seit Ihr rumtreiber denn schon wieder ??? ist ja echt schlimm mit euch

Gesponserte Inhalte

Re: Pressekonferenz

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:53


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 8 Dez 2016 - 10:53